Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo der Sieger aber eigentlich auch schon feststeht... Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass man Rollins den Titel wieder abnimmt!

    Kommentar


      Habe auch nicht verstanden, warum man New Day den TT-Titel gibt.

      Kommentar


        Versteht wohl keiner, außer die wollen einfach mal wieder die Freebird Rule in Aktion sehen ^^

        Kommentar


          bringen mehr stimmung als cesaro und kidd mit ihrem ungewollten TT

          Kommentar


            Weil sie derzeit heftig viel heat ziehen bei den Fans. Das will die WWE doch

            Kommentar


              Zitat von kid
              Weil sie derzeit heftig viel heat ziehen bei den Fans. Das will die WWE doch
              Finde ich nicht. Die Fans machen sich mit den Sprechchören ja nur über sie lustig. Ist jetzt nicht so, dass da totale Abneigung da ist, imo.

              Kommentar


                Zitat von slayer
                Zitat von kid
                Weil sie derzeit heftig viel heat ziehen bei den Fans. Das will die WWE doch
                Finde ich nicht. Die Fans machen sich mit den Sprechchören ja nur über sie lustig. Ist jetzt nicht so, dass da totale Abneigung da ist, imo.
                Ja doch, das is total Abneigung und das auch völlig zurecht. WWE macht imo mit ihnen genau das richtige, sie nutzen diese Abneigung und Pushen sie zum Top Heel TT

                Kommentar


                  Find dieses rumhüpfen der Jungs als Heel aber sehr unglaubwürdig. Kofi Kingston und Xavier Woods passen imo einfach gar nicht in die Rolle eines Top Heel! Big E schon eher aber die anderen beiden? Ich weiß nicht...

                  Kommentar


                    in ein paar monaten sind sie dann eh wieder auf dem level der 3mb.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Zitat von kid
                        Ja doch, das is total Abneigung und das auch völlig zurecht. WWE macht imo mit ihnen genau das richtige, sie nutzen diese Abneigung und Pushen sie zum Top Heel TT
                        Daran sieht man leider, dass die TT Division tot ist, wenn New Day das Top Heel TT ist ... Naja, kein Wunder.

                        Kommentar


                          bisschen offtopic: heute kommt wwe15 für den pc raus, hat das schon wer auf der konsole gezoggt und kann was darüber berichten?

                          Kommentar


                            Es ist scheiße schwer! Ansonsten find ichs aber gelungen

                            Kommentar


                              Habs mir Gegönnt ( da keine Konsole) und bin gespannt:-)

                              Kommentar


                                Habs mir auch zugelegt (gibts gar keinen WWE-Game Thread?!), bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen es zu spielen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X