Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo der Sieger aber eigentlich auch schon feststeht... Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass man Rollins den Titel wieder abnimmt!

Kommentar

Habe auch nicht verstanden, warum man New Day den TT-Titel gibt.

Kommentar

Versteht wohl keiner, außer die wollen einfach mal wieder die Freebird Rule in Aktion sehen ^^

Kommentar

bringen mehr stimmung als cesaro und kidd mit ihrem ungewollten TT

Kommentar

Weil sie derzeit heftig viel heat ziehen bei den Fans. Das will die WWE doch

Kommentar

Zitat von kid
              Finde ich nicht. Die Fans machen sich mit den Sprechchören ja nur über sie lustig. Ist jetzt nicht so, dass da totale Abneigung da ist, imo.

Kommentar

Zitat von slayer
                Zitat von kid
                Finde ich nicht. Die Fans machen sich mit den Sprechchören ja nur über sie lustig. Ist jetzt nicht so, dass da totale Abneigung da ist, imo.
                Ja doch, das is total Abneigung und das auch völlig zurecht. WWE macht imo mit ihnen genau das richtige, sie nutzen diese Abneigung und Pushen sie zum Top Heel TT

Kommentar

Find dieses rumhüpfen der Jungs als Heel aber sehr unglaubwürdig. Kofi Kingston und Xavier Woods passen imo einfach gar nicht in die Rolle eines Top Heel! Big E schon eher aber die anderen beiden? Ich weiß nicht...

Kommentar

in ein paar monaten sind sie dann eh wieder auf dem level der 3mb.

Kommentar

Kommentar

Zitat von kid
                        Ja doch, das is total Abneigung und das auch völlig zurecht. WWE macht imo mit ihnen genau das richtige, sie nutzen diese Abneigung und Pushen sie zum Top Heel TT
                        Daran sieht man leider, dass die TT Division tot ist, wenn New Day das Top Heel TT ist ... Naja, kein Wunder.

Kommentar

bisschen offtopic: heute kommt wwe15 für den pc raus, hat das schon wer auf der konsole gezoggt und kann was darüber berichten?

Kommentar

Es ist scheiße schwer! Ansonsten find ichs aber gelungen

Kommentar

Habs mir Gegönnt ( da keine Konsole) und bin gespannt:-)

Kommentar

Habs mir auch zugelegt (gibts gar keinen WWE-Game Thread?!), bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen es zu spielen!

Kommentar

Lädt...
                                X