Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Match ist in der Preshow. Das TT Match scheint nun in den PPV zu rutschen

Kommentar

hmm.. muss ihn mir wohl doch anschauen :D

In Dortmund war der Street Fight zwischen Reigns und Big Show eigentlich relativ gut.. dürft der LMS wohl auch nicht so schlecht werden.. mache mir da mehr sorgen zwischen Ziggler und Sheamus :/

Kommentar

Ambrose mit nem PPV-Win WAS IST DA DENN LOS?!

Kommentar

die bringen sogar fast das gleiche wie in Dortmund :D

Kommentar

Zitat von s1cK
            die bringen sogar fast das gleiche wie in Dortmund :D
            war doch schon immer so dass house shows als vorbereitung für ppvs dienen.

e: alter schwede ist das naomi theme ihr ernst? selten so einen mist gehört.

Kommentar

nun will man rusev endgültig begraben oder was soll das LMS match?

Kommentar

LMS? is doch nen I Quit Match?

Kommentar

roman reigns geht mir so unglaublich auf die nerven. ist perfekt auf 5-12 jährige kinder zugeschnitten. noch 100x schlimmer als cena, der wenigtens öfters mal ernst sein kann und gut promos hält...

die standard roman reigns promo: "cooler blick" und dazu:" i will make you my bitch, believe that"

e: btw das ende mit dem unter dem tisch begraben gabs erst vor 1 oder 2 jahren im lms match zwischen big show und alberto del rio >.<
                  könnt mich dann quoten: im nächsten lms match gewinnt wieder einer weil er den gegner mit handschellen irgendwo festkettet...

Kommentar

Zitat von Snake7
                    LMS? is doch nen I Quit Match?
                    dann halt das :D ändert aber ja nichts an der tatsache, das man ihn scheinbar begraben will. cena wird das match ganz bestimmt nicht verlieren

Kommentar

Zitat von Manking
                      roman reigns geht mir so unglaublich auf die nerven. ist perfekt auf 5-12 jährige kinder zugeschnitten. noch 100x schlimmer als cena, der wenigtens öfters mal ernst sein kann und gut promos hält...

die standard roman reigns promo: "cooler blick" und dazu:" i will make you my bitch, believe that"

e: btw das ende mit dem unter dem tisch begraben gabs erst vor 1 oder 2 jahren im lms match zwischen big show und alberto del rio >.<
                      könnt mich dann quoten: im nächsten lms match gewinnt wieder einer weil er den gegner mit handschellen irgendwo festkettet...
                      das mit den handschellen funktioniert bei nem LMS doch garnicht :D

Kommentar

Zitat von kid
                        Zitat von Manking

das mit den handschellen funktioniert bei nem LMS doch garnicht :D
                        ach sorry, dann war das in tlc/leiter matches. ändert aber nix daran dass die trotzdem immer die selben kack finishes bringen in solchen matches.

Kommentar

Eigentlich gute Matches gewesen, wenn die sinnfreien Themen zu den Matches weggelassen worden wären

Kommentar

Irgendwie kommt es so rüber als baue man Wyatt als eine Mischung aus dem Taker und Sting auf! Auch sehr geil wie verduzt Ryback guckt als Wyatt plötzlich im Ring steht...er sieht ihn doch schon auf dem Titantron?!

Kommentar

Dass Orton den Titel nicht gewinnt, war ja abzusehen. Aber wird doch jetzt wieder eine Kontroverse geben (so wie nach dem Royal Rumble) ob der Sieg regelkonform war. Ist aber wahrscheinlich so gewünscht um Orton einen schnellen Rückkampf zu geben?
                              Schaue nur sehr unregelmäßig WWE. Freitags mal auf DMAX und die PPVs immer mal wieder.
                              Habe früher (Zeiten von Bret Hart) und dann nochmal zur Hochzeit von Cena öfter mal geguckt und jetzt erst wieder angefangen.

Kommentar

Die Nacht lief RAW und da wurde schon das Match für Payback bekannt gegeben: Rollins vs Orton vs Reigns ;)

Kommentar

Lädt...
                                X