Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucha Underground is großartig

Kommentar

[quote=Neo]Lucha Underground is großartig

Kommentar

achte mal aufs kommentatorenpult, der rechts is vampiro :D

Spoiler: 
        er schreit "HOLY SHIT", schmeißt sein headset weg und rennt erstmal n paar meter. komplett am ausflippen der gute

Kommentar

alter schwede, das sieht ziemlich schmerzhaft aus :D

Kommentar

Zitat von Neo
            achte mal aufs kommentatorenpult, der rechts is vampiro :D

Spoiler: 
            er schreit "HOLY SHIT", schmeißt sein headset weg und rennt erstmal n paar meter. komplett am ausflippen der gute
            Ahh ja sehe es gerade :D Erinnert mich bisschen an die verrückten Sprünge in der ECW von New Jack und Super Crazy.

Kommentar

ist das der vampiro von früher aus der wcw?

Kommentar

Zitat von heiligerjesus
                ist das der vampiro von früher aus der wcw?
                Müsste er sein. Gott waren das noch Zeiten mit seiner Fehde gegen Sting :D

Kommentar

gibts eigentlich irgendwelche vermutung obs eingriffe von nxt leuten geben wird? die haben ja eine menge neuer leute verpflichtet und andere (sami zayn, balor zb) sind reif für raw.

Kommentar

Zitat von Manking
                    gibts eigentlich irgendwelche vermutung obs eingriffe von nxt leuten geben wird? die haben ja eine menge neuer leute verpflichtet und andere (sami zayn, balor zb) sind reif für raw.
                    Zayn wird noch nen weilchen bei NXT bleiben und mit Owens fehden. Balor und Itami werden sicherlich bald hochgezogen. Hoffe ja das Balor die Open Challenge von Cena annimmt und den Titel gewinnt :D

Kommentar

Zitat von kid
                      Zitat von Manking
                      Zayn wird noch nen weilchen bei NXT bleiben und mit Owens fehden. Balor und Itami werden sicherlich bald hochgezogen. Hoffe ja das Balor die Open Challenge von Cena annimmt und den Titel gewinnt :D
                      das wäre mal was wirklich feines!

Kommentar

Heute kommt btw. Extreme Rules :D

Kommentar

bin absolut garnicht hyped, werde es mir aber trotzdem zum einschlafen geben

Kommentar

Happy Birthday to the ‪#‎GuardianOfTheGate‬, Kane - WWE Universe! To Seth Rollins - WWE Universe and Randy Orton - WWE Universe, don't get on his bad side tonight.

IHR HABS GEHÖRT! LASST IHN HEUTE BESSER IN RUHE!!! :D

Kommentar

BREAKING NEWS: Intercontinental Champion Daniel Bryan - WWE Universe is unable to compete tonight at ‪#‎ExtremeRules‬. Find out the status of the championship, plus who Wade Barrett - WWE Universe will face tonight, at the link below.
                              Damit wird aus ihm kein ganz großer mehr in der WWE.

Dafür Neville nun vs. BNB

Kommentar

Zitat von kid
                                BREAKING NEWS: Intercontinental Champion Daniel Bryan - WWE Universe is unable to compete tonight at ‪#‎ExtremeRules‬. Find out the status of the championship, plus who Wade Barrett - WWE Universe will face tonight, at the link below.
                                Damit wird aus ihm kein ganz großer mehr in der WWE.

Dafür Neville nun vs. BNB
                                War _leider_ abzusehen (sowohl, als auch) DB einfach jetzt in nem ähnlichen State wie Ziggler. Wird wahrs. keinen allzu großen Push mehr erhalten weil er zu verletzungsanfällig geworden ist. Als Wrestling Fan tuts mir Leid für ihn. Als Fan of Entertainment muss ich sagen, dass ich es verschmerzen kann, weil ich nie so richtig mit dem hype um ihn mitgehen konnte.

//e: Auf das match mit Neville freu ich mich hingegen, wobei es sicherlich bessere gegner als BNB gäbe um ein richtig krasses Match zu worken. Verspreche mir trotzdem einiges von der Paarung und wenns um den Titel geht und Neville ihn sogar gewinnen würde, wärs noch geiler :D

Kommentar

Lädt...
                                X