Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habs gesehen, witzige aktion...auch wenn sie sicher ordenlich für blechen dürfen..

btt - wechselt taz nun zurück zur wwe?

Kommentar

WWE SMACKDOWN INVASION PRANK

Kommentar

Mega Funny.

NTV hat nen Kleinen Bericht über WWE live in Hamburg:

http://www.n-tv.de/leute/Muskuloese-Maenner-in-Hotpants-article14914286.html

Kommentar

Daniel Bryan ist nicht länger Teil der aktuellen Tour durch Europa. Gegenüber pwinsider.com bestätigte WWE, dass der Intercontinental Champion die restlichen Termine nicht auftreten wird. Laut WWE ist dies eine reine Vorsichtsmaßnahme um dessen Gesundheit zu schützen. Die Entscheidung dazu wurde nach den gestrigen Tapings getroffen. Daniel Bryan steht erst wieder seit Beginn des Jahres im Ring, nachdem er einen Großteil des vergangenen Jahres mit einer langwierigen Nackenverletzung aussetzen musste, welche ebenfalls zu Problemen mit einem Arm führten.

hoffe mal dass er sich nicht schlimmer verletzt hat...

Kommentar

Zitat von Snake7
            Mega Funny.

ich war gestern da, meine zweite houseshow nach der smackdown show hier in hamburg vor 2-3 jahren.
            holy shit was ein unterschied zu damals. gute in-ring performance, grandiose stimmung, produktion war auch verbessert.

vorher hätte ich jedem gesagt "gebt euer geld nich für son scheiß aus", diese meinung hat sich komplett gewandelt

Kommentar

Warst mit den Wreds Leuten da? Hab den Podcast noch net gehört...

An deinen neuen Ava muss man sich auch erst gewöhnen.

Kommentar

Zitat von Neo
                Zitat von Snake7
                Mega Funny.

ich war gestern da, meine zweite houseshow nach der smackdown show hier in hamburg vor 2-3 jahren.
                holy shit was ein unterschied zu damals. gute in-ring performance, grandiose stimmung, produktion war auch verbessert.

vorher hätte ich jedem gesagt "gebt euer geld nich für son scheiß aus", diese meinung hat sich komplett gewandelt
                Haste zufällig Michael Schenkenberg und Nikita Charisma gesehen? Die waren auch gestern am Start

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                  Warst mit den Wreds Leuten da? Hab den Podcast noch net gehört...

An deinen neuen Ava muss man sich auch erst gewöhnen.
                  jo war ich, der otterpol is einfach ein gigant. aus der halle zu fliegen und 3x "verhaftet" zu werden is schon n kunststück da.

Zitat von kid
                  Haste zufällig Michael Schenkenberg und Nikita Charisma gesehen? Die waren auch gestern am Start
                  leider nich, nur bad bones is mir kurz übern weg gelaufen

Kommentar

Es wird derzeit vieles für WM gerüchtet. Und vermeintliche Experten sehen das sogar als ziemlich realistisch an.

Mixed Tag Team Match
                    Triple H & Stephanie McMahon vs. The Rock & Ronda Rousey

Sting vs. The Undertaker

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Steve Austin

Triple Threat Match
                    Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. Dean Ambrose
                    (möglicherweise um den WWE World Heavyweight Championship Titel)

DA PLATZT MIR DIE GURKE!!

Kommentar

Also das Triple Threat match wäre übel.. gott wäre das geil!!

Kommentar

rkos überall :D

Kommentar

Zitat von kid
                          Es wird derzeit vieles für WM gerüchtet. Und vermeintliche Experten sehen das sogar als ziemlich realistisch an.

Mixed Tag Team Match
                          Triple H & Stephanie McMahon vs. The Rock & Ronda Rousey

Sting vs. The Undertaker

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Steve Austin

Triple Threat Match
                          Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. Dean Ambrose
                          (möglicherweise um den WWE World Heavyweight Championship Titel)

DA PLATZT MIR DIE GURKE!!
                          das wäre mal eine ultra geile card :D

Kommentar

Klingt zwar geil, wäre aber so ziemlich der größte Fehler, den man machen kann. Aber es ist die WWE ...

Kommentar

Zitat von das_auge
                              rkos überall :D
                              Der letzte war schon sehr sick.

Kommentar

Curb Stomp steht angeblich auf der schwarzen Liste der WWE.

WTF?

Kommentar

Lädt...
                                X