Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde die Blue Thunder Bomb aber dann doch nochmal ein Stück entschärfter. Afair geht es ja dabei um Verletzungen des Nackens und da ist die Blue Thunder Bomb nicht so gefährlich. Zumindest hab ich das noch so im Kopf, kann auch sein, dass ich mich irre.

    Kommentar


      im endeffekt is doch beides ne modifizierte sitdown powerbomb?

      Kommentar


        Kevin Owens zeigt doch auch seine Powerbomb auf den Ringrand.

        Kommentar


          Bin ja erstaunt, das sie Adrian Neville so geile Moves im Main Roster zeigen lassen.

          Kommentar


            Hm, wahrscheinlich hatte ich mich dann getäuscht, dass die Powerbomb zu den verbotenen Moves gehört ^^

            Die RAW Ausgabe liest sich sooo schlecht ... Highlights bei den Matches Cena gegen BNB und Neville gegen Ziggler (das klingt sooo gut ...). Miz gegen Mizdow verschwendet man in einem 2 Minuten Match, die TT-Champions verlieren zusammen gegen Orton, Show will erneut keiner sehen, Ambrose wird halt einfach Random eingesetzt ... Orton / Rollins Promo sah ganz gut aus.

            Kommentar


              Ambrose steckt derzeit in ner Fehde mit Harper. Man wird ihn denke ich bis zum MitB PPV keine richtige Fehde mehr geben

              Kommentar


                russian chain match, das hat die welt gebraucht...

                Kommentar


                  Kann der Amerikaner wenigstens auch noch die russischen Ketten sprengen :D

                  Kommentar


                    Zitat von Vegetto
                    Kann der Amerikaner wenigstens auch noch die russischen Ketten sprengen :D
                    Wenn schon begraben, dann richtig!

                    Kommentar


                      uh welche stipulation pickt man wenn man jemanden von seinen helfern fernhalten will? natürlich ein steelcage match. klappt ja jedes mal so extrem gut

                      Kommentar


                        Zitat von Manking
                        uh welche stipulation pickt man wenn man jemanden von seinen helfern fernhalten will? natürlich ein steelcage match. klappt ja jedes mal so extrem gut
                        Haha, das hat Bleacherreport auch geschrieben ;D

                        Speaking of which, have babyfaces never watched steel-cage matches before? Sure, they book them with the idea being that no one from outside the match can interfere, yet—in nearly every case—someone does actually interfere.

                        It is ridiculous to think that heroes are stupid enough to believe that the associates of the villain cannot interfere when it has clearly been proved not to be the case numerous times.

                        Kommentar


                          Die Crowd beim Cena-Match war einfach köstlich^^

                          aber das er aus dem Wasteland UND Bullhammer rauskickt war nun mehr als behindert. Sollen sie halt Barret den Titel nochmal gewinnen lassen in England und in dann nächste Woche wieder verlieren....

                          Kommentar


                            Zitat von FreeeD`
                            Die Crowd beim Cena-Match war einfach köstlich^^

                            aber das er aus dem Wasteland UND Bullhammer rauskickt war nun mehr als behindert. Sollen sie halt Barret den Titel nochmal gewinnen lassen in England und in dann nächste Woche wieder verlieren....
                            war eh sinnfrei barrett da reinzustecken finde ich. der muss doch gestärkt für das match gegen bryan hervorgehen und nen match gegen nen anderen typen hätte doch ihm mehr gebracht imo

                            werd erstmal für paar wochen raw aussetzen, viel spaß beim gucken leute

                            Kommentar


                              SD Bericht
                              Spoiler: 
                              Anmerkung: Vor dem Main Event Match stürmten mehrere Wrestlingfans in den Ring und verpassten sich dort jeweils einen Rock Bottom. Die Security griff ein und führte die zwei ab.

                              hahahah klingt genial

                              Kommentar


                                Der wurde btw. danach noch gepinnt :D

                                gibt auf fb schon nen vid dazu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X