Finde die Blue Thunder Bomb aber dann doch nochmal ein Stück entschärfter. Afair geht es ja dabei um Verletzungen des Nackens und da ist die Blue Thunder Bomb nicht so gefährlich. Zumindest hab ich das noch so im Kopf, kann auch sein, dass ich mich irre.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hm, wahrscheinlich hatte ich mich dann getäuscht, dass die Powerbomb zu den verbotenen Moves gehört ^^
Die RAW Ausgabe liest sich sooo schlecht ... Highlights bei den Matches Cena gegen BNB und Neville gegen Ziggler (das klingt sooo gut ...). Miz gegen Mizdow verschwendet man in einem 2 Minuten Match, die TT-Champions verlieren zusammen gegen Orton, Show will erneut keiner sehen, Ambrose wird halt einfach Random eingesetzt ... Orton / Rollins Promo sah ganz gut aus.
Kommentar
-
Zitat von Mankinguh welche stipulation pickt man wenn man jemanden von seinen helfern fernhalten will? natürlich ein steelcage match. klappt ja jedes mal so extrem gut
Speaking of which, have babyfaces never watched steel-cage matches before? Sure, they book them with the idea being that no one from outside the match can interfere, yet—in nearly every case—someone does actually interfere.
It is ridiculous to think that heroes are stupid enough to believe that the associates of the villain cannot interfere when it has clearly been proved not to be the case numerous times.
Kommentar
-
Zitat von FreeeD`Die Crowd beim Cena-Match war einfach köstlich^^
aber das er aus dem Wasteland UND Bullhammer rauskickt war nun mehr als behindert. Sollen sie halt Barret den Titel nochmal gewinnen lassen in England und in dann nächste Woche wieder verlieren....
werd erstmal für paar wochen raw aussetzen, viel spaß beim gucken leute
Kommentar
Kommentar