Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki
    Zitat von kid
    Kann jedem nur NXT ans Herz legen. Gibt im letzten Teil von NXT ne mini Doku über Itami. Richtig cool!
    Also sollte man sich doch mal überlegen das Network per VPN zuzulegen?
    Es lohnt sich aufjedenfall. Ich hab mir jetzt noch unblock-us zugelegt (Prem VPN für 50€ im Jahr). Bin aufjedenfall zufrieden. Wenn man mal bedenkt, was alleine Maxdome für EINEN PPV verlangt, dann kannste beim Network nur gewinnen.

    Kommentar


      Der VPN ist kein Problem, allerdings hatte ich Probleme mit dem bezahlen und hab es deswegen nicht machen können. Konnte mich afaik net verifizieren bei Entropay (?) oder so.

      Kommentar


        Du wolltest das glaub per KK machen, oder? Also ich machs immernoch per Banküberweisung und kann da nicht meckern. Das Geld ist innerhalb von 2 Tagen drauf und die Gebühren sind auch 1% weniger als bei der KK

        Kommentar


          Ja, wollte per KK. Muss ich die Tage mal wieder testen, aktuell hätte ich ja keinen Stress. Damals war es ja direkt vor dem PPV ;)

          Kommentar


            smackdown geile folge

            mizdow best move ever #kiss

            Kommentar


              Bad News Barrett retiring? At last night's live event Bad News Barrett came out and talked about his shoulder injury that he sustained last year that put him out of action for months. He went into detail about how severe it was and how since his return he's still struggling to recover from the injury. Then he said "So I have came to the decision that I will be retiring from the WWE at the end of my current contract".
              https://www.facebook.com/PWSpotlight

              Dazu beim 2ten Post auf der Seite das Video.

              Kommentar


                Erster Deutscher in der WWE!!

                Ich weiß, Quelle ist nur die Blöd, aber dennoch bin ich gespannt ob der was drauf hat! Weiß einer mehr dazu?

                Kommentar


                  Zitat von NiSTEN
                  Erster Deutscher in der WWE!!

                  Ich weiß, Quelle ist nur die Blöd, aber dennoch bin ich gespannt ob der was drauf hat! Weiß einer mehr dazu?
                  steht schon seit dezember fest glaube ich, hab ihn oft in der wXw gesehen.
                  Im Ring ne absolute Granate, kann jeden Style mitgehen, klasse Intensität, gute Moves
                  Am Mic.... sagen wir er sollte lieber nicht reden

                  Axel Tischer Essential Gif Collection #1

                  Axel Tischer Essential Gif Collection #2

                  Kommentar


                    Hab den Namen Axeman immer mal gelesen, aber selber ja noch nie wXw oder GWF geschaut.

                    Die Wrestling-Sensation des Jahres: Der erste Deutsche in der WWE!
                    Da hat die Bild wohl Brakkus vergessen!

                    Kommentar


                      wäre schade um barrett. aber bei der zahl an verletzungen in den letzten 5 jahren kann ich den schritt verstehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Neo
                        Zitat von NiSTEN
                        Erster Deutscher in der WWE!!

                        Ich weiß, Quelle ist nur die Blöd, aber dennoch bin ich gespannt ob der was drauf hat! Weiß einer mehr dazu?
                        hab ihn oft in der wXw gesehen.
                        Im Ring ne absolute Granate, kann jeden Style mitgehen, klasse Intensität, gute Moves
                        Am Mic.... sagen wir er sollte lieber nicht reden

                        Axel Tischer Essential Gif Collection #1

                        Axel Tischer Essential Gif Collection #2
                        Puh also der Finisher sieht hart aus... wird die WWE (oder eben bei NXT) sowas in "ihrem Programm" überhaupt zulassen?

                        Der Flying Superman-Punch vom Top-Rope sieht auch sahnig aus! :o

                        Kommentar


                          Zitat von NiSTEN
                          Puh also der Finisher sieht hart aus... wird die WWE (oder eben bei NXT) sowas in "ihrem Programm" überhaupt zulassen?
                          Eher nicht. Powerbombs sind grundsätzlich nicht mehr erlaubt in der WWE.

                          Kommentar


                            der hat ordentlich was drauf. 1000x besser als tim wiese

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa
                              Zitat von NiSTEN
                              Puh also der Finisher sieht hart aus... wird die WWE (oder eben bei NXT) sowas in "ihrem Programm" überhaupt zulassen?
                              Eher nicht. Powerbombs sind grundsätzlich nicht mehr erlaubt in der WWE.
                              Da fängt das Problem der WWE aber irgendwie schon an.

                              Man holt sich talentierte, vielversprechende Sportler die sich über Jahre ihr Repertoire aufgebaut haben und dann wirft man das alles über den Haufen. Kein Wunder dass man von den Stars nur 5-6 Moves sieht :(

                              Kommentar


                                Samy Zayn zeigt doch auch seine Blue Thunder Bomb, warum Axel dann nich seine Liger Bomb?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X