Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki
    Zitat von kid
    Kann jedem nur NXT ans Herz legen. Gibt im letzten Teil von NXT ne mini Doku über Itami. Richtig cool!
    Also sollte man sich doch mal überlegen das Network per VPN zuzulegen?
    Es lohnt sich aufjedenfall. Ich hab mir jetzt noch unblock-us zugelegt (Prem VPN für 50€ im Jahr). Bin aufjedenfall zufrieden. Wenn man mal bedenkt, was alleine Maxdome für EINEN PPV verlangt, dann kannste beim Network nur gewinnen.

Kommentar

Der VPN ist kein Problem, allerdings hatte ich Probleme mit dem bezahlen und hab es deswegen nicht machen können. Konnte mich afaik net verifizieren bei Entropay (?) oder so.

Kommentar

Du wolltest das glaub per KK machen, oder? Also ich machs immernoch per Banküberweisung und kann da nicht meckern. Das Geld ist innerhalb von 2 Tagen drauf und die Gebühren sind auch 1% weniger als bei der KK

Kommentar

Ja, wollte per KK. Muss ich die Tage mal wieder testen, aktuell hätte ich ja keinen Stress. Damals war es ja direkt vor dem PPV ;)

Kommentar

smackdown geile folge

mizdow best move ever #kiss

Kommentar

Bad News Barrett retiring? At last night's live event Bad News Barrett came out and talked about his shoulder injury that he sustained last year that put him out of action for months. He went into detail about how severe it was and how since his return he's still struggling to recover from the injury. Then he said "So I have came to the decision that I will be retiring from the WWE at the end of my current contract".
              https://www.facebook.com/PWSpotlight

Dazu beim 2ten Post auf der Seite das Video.

Kommentar

Erster Deutscher in der WWE!!

Ich weiß, Quelle ist nur die Blöd, aber dennoch bin ich gespannt ob der was drauf hat! Weiß einer mehr dazu?

Kommentar

Zitat von NiSTEN

Ich weiß, Quelle ist nur die Blöd, aber dennoch bin ich gespannt ob der was drauf hat! Weiß einer mehr dazu?
                  steht schon seit dezember fest glaube ich, hab ihn oft in der wXw gesehen.
                  Im Ring ne absolute Granate, kann jeden Style mitgehen, klasse Intensität, gute Moves
                  Am Mic.... sagen wir er sollte lieber nicht reden

Axel Tischer Essential Gif Collection #1

Axel Tischer Essential Gif Collection #2

Kommentar

Hab den Namen Axeman immer mal gelesen, aber selber ja noch nie wXw oder GWF geschaut.

Die Wrestling-Sensation des Jahres: Der erste Deutsche in der WWE!
                    Da hat die Bild wohl Brakkus vergessen!

Kommentar

wäre schade um barrett. aber bei der zahl an verletzungen in den letzten 5 jahren kann ich den schritt verstehen.

Kommentar

Zitat von Neo
                        Zitat von NiSTEN

hab ihn oft in der wXw gesehen.
                        Im Ring ne absolute Granate, kann jeden Style mitgehen, klasse Intensität, gute Moves
                        Am Mic.... sagen wir er sollte lieber nicht reden

Axel Tischer Essential Gif Collection #1

Axel Tischer Essential Gif Collection #2
                        Puh also der Finisher sieht hart aus... wird die WWE (oder eben bei NXT) sowas in "ihrem Programm" überhaupt zulassen?

Der Flying Superman-Punch vom Top-Rope sieht auch sahnig aus! :o

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                          Puh also der Finisher sieht hart aus... wird die WWE (oder eben bei NXT) sowas in "ihrem Programm" überhaupt zulassen?
                          Eher nicht. Powerbombs sind grundsätzlich nicht mehr erlaubt in der WWE.

Kommentar

der hat ordentlich was drauf. 1000x besser als tim wiese

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                              Zitat von NiSTEN
                              Eher nicht. Powerbombs sind grundsätzlich nicht mehr erlaubt in der WWE.
                              Da fängt das Problem der WWE aber irgendwie schon an.

Man holt sich talentierte, vielversprechende Sportler die sich über Jahre ihr Repertoire aufgebaut haben und dann wirft man das alles über den Haufen. Kein Wunder dass man von den Stars nur 5-6 Moves sieht :(

Kommentar

Samy Zayn zeigt doch auch seine Blue Thunder Bomb, warum Axel dann nich seine Liger Bomb?

Kommentar

Lädt...
                                X