Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Longbottom gefällt mir sehr gut!

    Kommentar


      Zitat von Manking
      Zitat von BigBaer
      hat jemand was offizielles das Lesnar nun länger weg ist oder ganz?

      Jemand mitbekommen mit dem Blade Job at WM von Brock?
      Blade Job WM
      wie lange er weg ist, ist nicht bekannt. aber er hat auf jeden fall für 3 jahre verlängert und ist somit nicht ganz weg!
      will mich net aufspielen,
      aber ich achte oft auf sowas und ja das ist mir aufgefallen.
      dachte aber im nachhinein da roman keinen offensichtlichen blade job hatte, dass der ref ihn anfässt
      und roman squeezen also hand drücken soll um zu bestätigen dass er ok ist.

      Kommentar


        in der aktuelllen raw ausgabe sieht man am anfang eine KSC Fahne. Wer von euch war das ?

        Kommentar


          Super Aktion von Rollins damals :D

          Kommentar


            der reigns tut einem da echt leid, dass er durch das booking so zerstört wurde

            cooler main event für den nächsten PPV ... wer hätte das gedacht :D
            Spoiler: 
            Rollins vs Orton

            Kommentar


              Rollins einfach bester Mann!

              https://vine.co/v/OL6MbAAi7OL

              Kommentar


                Zitat von kid
                Rollins einfach bester Mann!

                https://vine.co/v/OL6MbAAi7OL
                kein fake?^^

                Kommentar


                  Hörs dir mal mit Sound an

                  Kommentar


                    Zitat von kid
                    Hörs dir mal mit Sound an
                    ja heutzutage weiß man nie ob da was eingefügt wird :D Die chants haben sie ja auch bei RAW runtergeschraubt.

                    Thank you Reigns :D

                    Kommentar


                      stardust beste :D

                      Kommentar


                        BREAKING: AJ Lee (April Mendez) has decided to retire from in-ring competition with WWE. We wish AJ the very best.

                        Kommentar


                          WAS ZUR HÖLLE????????????

                          Kommentar


                            Wie gerne ich in diesem Raum gewesen wäre.

                            Spoiler: 
                            http://whatculture.com/wwe/seth-rollins-only-informed-of-wwe-plans-near-end-of-wrestlemania.php


                            Irgendwie war das abzusehen, seit ihrem Return wirkte AJ relativ lustlos und hat im Ring nicht mehr so überzeugt wie früher (imo). Kann es ihr aber nicht verübeln, bestimmt ein extrem beschissenes Arbeitsverhältnis für sie bei der WWE. Positiv daran ist wohl, dass Sasha oder Charlotte jetzt eher früher als später debütieren werden und sie die "Diven Division" vielleicht endlich verändern.

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa
                              BREAKING: AJ Lee (April Mendez) has decided to retire from in-ring competition with WWE. We wish AJ the very best.
                              krass

                              Kommentar


                                WWE: Samoa Joes Vertrag möglicherweise bereits unterschrieben

                                Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass Samoa Joe ziemlich sicher einen WWE-Vertrag unterschrieben hat. Der Fakt sei zwar kein Geheimnis im Business, doch Joe sei es nicht erlaubt darüber zu sprechen. Auf die Frage, wann und wo er debütieren wird, sagte der ehemalige TNA World Heavyweight Champion nur, man solle jede Woche die Shows der WWE gucken. Ob Joe zuerst bei NXT unterkommen, oder direkt im Mainroster debütieren wird, ist zur Zeit noch unklar. Außerdem erklärte die "Samoan Submission Machine", dass sein persönliches Ziel ein Match gegen Brock Lesnar sei, dafür bleiben Joe bekanntermaßen drei Jahre. Nachdem Samoa Joe bei ROH Supercard Of Honor IX ein World Title Match gegen Jay Briscoe verlor, ist er nur noch am 10.04. bei AAW in Illinois gebookt.
                                Bin ich mal gespannt was sie mit ihm anfangen ...
                                [hr]
                                Mit 76.976 Zuschauern im Levi’s Stadium brach man laut Angaben von WWE ebenfalls einen Rekord. Fast erwartungsgemäß stellte sich nun aber heraus, dass diese Zahl nicht der Realität entsprach und sogar über dem eigentlichen Fassungsvermögen des Levi’s Stadium an diesem Abend lag. So erklärten Mitarbeiter des Levi’s Stadium gegenüber Dave Meltzer, dass das Fassungsvermögen am Sonntag bei ca. 70.000 Zuschauern lag. Des Weiteren war die Show auch nicht ausverkauft. Auf den oberen Rängen gab es mehrere tausend freie Plätze. So lag die tatsächliche Zuschauerzahl am Sonntag bei etwa 67.000 Zuschauern. Dies stellt übrigens keinen neuen Rekord für das Levi’s Stadium dar.
                                [hr]
                                Im Perfomance Center werden möglicherweise neue Trainer empfangen, die sich voll und ganz den aufstrebenden Talenten innerhalb der WWE widmen sollen. So gab es am Rande von WrestleMania das Gerücht, dass die Legende Vader nach Florida umziehen werde, um dort als Trainer im Perfomance Center zu arbeiten. Ebenso wird erwartet, dass sich Goldust nun dem Training junger Worker widmen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X