Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre nice, Alphadiva

Kommentar

erstmal "fuck the bellas" into "you fucked cena" chants. raw nach wm immerwieder ein genuss :P

Kommentar

raw zwar stark angefangen, aber mittlerweile sind auch nur die fans unterhaltsam

Kommentar

Zitat von kid
          raw zwar stark angefangen, aber mittlerweile sind auch nur die fans unterhaltsam
          fand ich genauso!

aber crowd war mal megageil... echt hammer..

Kommentar

Raw nach WM immer wieder richtig geil!
            Und Brock Lesnar - ich liebe diesen Typen einfach.
            SUPLEX CITY BITCH

Kommentar

Eine ganz interessante letzte Note wurde auch noch öffentlich. So wird es nicht nur am 27. April zu einem Special Floyd Mayweather vs. Big Show, welches deren Match von WrestleMania 24 beleuchten soll, kommen, sondern auch, dass "NXT TakeOver" monatlich laufen soll. Ab wann man dieses neue monatliche Konzept umsetzten will, wurde nicht gesagt. Mit all diesen Sendekonzepten endete auch nach einer kurzen Fragerunde die Pressekonferenz.
              Bin mir noch net sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll ...

Kommentar

Das ist leider eher was schlechtes.

Kommentar

raw stark angefangen und dann stark nachgelassen.
                  lesnar segment aber der oberhammer gewesen!

@killa, antworte ma im freeletics thread :D

Kommentar

Wenn man sich da jetzt mal die Crowd von WM und gestern bei RAW anschaut... bei welcher Veranstaltung war für Euch die bessere Stimmung?

Für mich war das ganz klar RAW! Auch wenn es wahrscheinlich nichtmal Ein Drittel der Zuschauer war, so macht eine geschlossene Halle einfach so einen gewaltigen Unterschied...

Lesnar Segmant zu Beginn wieder richtig stark - Heyman einfach #godlike! Steph auch wieder großartig - wie immer in letzter Zeit!

Bryan vs. Ziggler war auch ein recht unterhaltsames Match aber hier ises wie bei dem Cena-Match gewesen: Es war von Anfang an klar dass man die Titel nicht wieder wechseln lässt!

8-Man Tag Team Match eher nichts für meinen Geschmack aber das "Segment" um Rollins und Lesnar, bei dem Lesnar komplett austickt fand ich irgendwie ziemlich nett.
                    Baut ein wenig Spannung zwischen den beiden auf denn ich glaube dass man aktuell keinen Sieg von Rollins über Lesnar verkaufen könnte.

Durch diesen geilen Mainevent bei WM hat man die Zahl derer, die einen "Anspruch" auf den Heavyweight Gürtel haben einfach mal verdoppelt in dem man Rollins vorher gegen Orton verlieren lässt und dieser dann beim ME zwischen Lesnar & Reigns eincashen lässt!

Curtis Axel vs. Neville fand ich auch relativ gut, den "gut aufgebauten" Axel nimmt man einfach um einen NXT'ler zu pushen. Hat mir so ganz gut gefallen!

Cena vs. Ambrose fand ich lahm, total langsam und öde. Kann Cena einfach nicht mehr sehen, sorry! :/

Rusev vs. Goldust - naja, war wohl eher ein Lückenfüller und der RAW-Mainevent war auch solala.

Dafür dass man sagt "RAW nach Wrestlemania ist die Beste Ausgabe im Jahr!" bin ich etwas enttäuscht. Aber die Crowd war der absolute Wahnsinn und auch der opener von Heyman hat mich aus den Socken gehauen. Dass man jetzt mit Reigns, Lesnar & Orton 3 potenzielle Gegner für Rollins hat ist auch durchaus positiv zu betrachten, geht man davon aus dass der Titel so schnell nicht mehr wechseln wird und die anderen Titel (US & IC) weiterhin gut gepushed wird könnte man fast glauben dass die WWE mal etwas richtig gemacht hat.

Kommentar

naja ambrose wird früher oder später zum heel turnen. Reigns wird ja auch gnadenlos ausgebuht für jede Aktion. Der Junge ist ja gar nich so übel, nur halt das beschissene Booking hat ihn halt zerstört.

fand die segmente von brock super und die show war auch ganz gut am anfang, aber dann auch ziemlich abgeflacht das Ganze.

Aber wo jetzt Brock wieder weg ist für paar Monate, können die shows ja nur wieder beschissen werden.
                      Auch wenn Rollins Champion ist, auf ne pussy wie gerade jetzt weiß man auch nicht, was man so halten soll

Kommentar

hat irgendwer das sting interview nach raw gesehen und kann kurz zusammenfassen was gesagt wurde?

Kommentar

Ersten 2 Stunden Top, Dritte Stunde und vor allem das Main Event richtig schlecht. Reigns nach dem größten Match seiner Karriere mit 0 Charakterentwicklung und Kane/Big Show im 500sten Authority Heels vs Baby Face Tag Team Main Event.

Neville und Kalisto waren jeweils Top bei ihren Debüts. Cena war richtig gut in seinem Match, spielt so gut mit der feindlichen Crowd und schön als Heel das ganze Match über.

Es ist einfach unfassbar mit welch rießigem Abstand Brock das Beste ist, was die WWE zu bieten hat. Niemand kommt auch nur ansatzweise an ihn ran und der Abstand wird immer größer. Er ist einfach zu gut.

Zitat von Manking
                          hat irgendwer das sting interview nach raw gesehen und kann kurz zusammenfassen was gesagt wurde?
                          Spoiler: 
                          Following the TV portion of RAW, Sting did an in-ring interview with Renee Young for the WWE Network.

* Young started off by telling Sting that he finally got his WrestleMania moment and asked him what he thought about it. The crowd started chanting “Thank You Sting” and Sting said it all felt natural and amazing. He thanked the fans and said he was thankful that he got to be at WrestleMania.

* Young then asked him about his future. The crowd started up an “Undertaker” chant. Sting said he didn’t know what the future holds and is not sure what opportunities WWE will give him. He said if WWE opts to not give him any opportunities, it’ll be a shame as far as he’s concerned.

* Bo Dallas came out and called Sting “Steve” and that he was a favorite of his growing up. Bo recalled having his face painted up like Sting’s when he was a kid and not washing it for days. Bo then said that Sting lost his entire legacy at WrestleMania, and to succeed in WWE, he needed to Bo-lieve. Sting responded by grabbing Bo and giving him the Scorpion Death Drop.

* The announcers added on that the future for Sting is uncertain.

Kommentar

hat jemand was offizielles das Lesnar nun länger weg ist oder ganz?

Jemand mitbekommen mit dem Blade Job at WM von Brock?
                            Blade Job WM

Kommentar

Da Lesnar einen Vertrag mit begrenzten Auftritten hat, hat man ihn mit der Aktion gestern erstmal aus den TV Shows geschrieben.

Kommentar

Zitat von BigBaer
                                hat jemand was offizielles das Lesnar nun länger weg ist oder ganz?

Jemand mitbekommen mit dem Blade Job at WM von Brock?
                                Blade Job WM
                                wie lange er weg ist, ist nicht bekannt. aber er hat auf jeden fall für 3 jahre verlängert und ist somit nicht ganz weg!

Kommentar

Lädt...
                                X