Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das beste Wrestlemania seit seeeehhhrr langer Zeit!
    Ich bin nicht enttäuscht von der WWE, ich fass es nicht :O

    Kommentar


      Richtig gutes WM!
      Gehe trotzdem nun mad schlafen. :(
      Noch liebe Grüße an das_auge du geile sau!

      Kommentar


        Lesnar ist der Wrestlinggott, alle anderen spielen Wrestling

        Kommentar


          herrliches finish!

          WM fand ich ok, aber nicht so gut, wie ich teilweise gelesen hab.

          Leitermatch: Ist hinter meinen Erwartungen geblieben. Es gab kaum Szenen die mich wirklich beeindruckt haben. Gerade bei solchen Leuten habe ich mehr erwartet.

          Rollins vs. Orton: Ansehnliches Match mit geilem Finish.

          Triple H vs. Sting: War ja ein ein Gimmick Match. Das mit der WCW vs. WWE Sache haben sie imo ganz cool eingebaut. Der Sieger + Handshake am Ende war imo aber total unnütz.

          Diven Match: Das war nix

          Cena vs. Rusev: Murica vs. Russia. Bin einfach kein Freund von solchen Nationenfehden. Match an sich war ok. Rusev hoffentlich nun nicht begraben.

          Undertaker vs. Wyatt: Das Match gab es leider zum falschen Zeitpunkt. Einerseits hätte man mit einem Sieg von Wyatt eine neue Ära einleiten können, andererseits brauchte Undertaker den Sieg um seine vorherige Streak überhaupt glaubhaft darzustellen. Habe es dem Undertaker aber gegönnt und kann damit leben. Fand auch diese Mindgames ganz cool während des Matches.

          Lesnar vs. Reigns: Habe nach dem heftigen Beatdown ja erwartet, das Reigns einen auf Cena in SSJ Modus macht und das Ding gewinnt. Der Cash in, hat mich richtig von den Socken gehauen und ich hab mich dementsprechend auch gefreut :D


          Größte Enttäuschung der WM war aber die Arena. Du kannst eine WM nicht am hellichten Tage veranstalten. Die ganzen Entrances und das Feeling kam garnicht auf. Dazu bin ich auch kein Fan von ner offenen Arena, weil so einfach haufenweise Stimmung flöten geht.

          Kommentar


            ROLLINS!!! Wenigstens kein Reigns!!!! Und das ist die Hauptsache. Reigns Zeit wird noch kommen, aber das ganze Booking hat es halt versaut!
            Man freue ich mich heut auf RAW heute! Das wird geil Heelturn von Reigns heute??

            Kommentar


              die offene arena war richtig kacke mmn :(

              Kommentar


                dieses "comedy-match" zwischen sting und triple h war ja richtig grausam. warum hat sting sich das nur angetan. im vorfeld habe ich mich wirklich gefreut das sting sein erste wwe match bestreiten wird. nach dem match muss ich sagen: hätte er doch niemals einen wwe ring betreten. gekrönt wurde das ganze noch mit dem lächerlichen handschlag am ende... mir fehlen die worte.

                Kommentar


                  Also meine Highlights waren "Suplex City, Bitch", der RKO und Rockys Auftritt. Bekomme immer Gänsehaut wenn er seinen entrance hat.

                  Kommentar


                    na der cash in war doch auch highlight , gabs ja noch nie bei Wrestlemania :D

                    Kommentar


                      Fand die WM sehr cool. Die offene Arena hat mir ebenfalls gefallen, wirkt IMHO dann "größer" als wenn alles geschlossen und dunkel ist. Gut, beim Taker / Wyatt Match war es noch was zu hell, aber der Rest war in Ordnung.
                      Leitermatch war gut, Orton/Rollins eher meh, weil ja nix auf dem Spiel stand. Divenmatch und Cena / Rusev habe ich zum Großteil ausgelassen, bei letzterem war schon beim Intro mehr fremdschämen als sonst angesagt.
                      HHH / Sting hat mir sehr gut gefallen und das sie dann nochmal DX und NWO auflaufen lassen: Wunderbar.
                      Schön das der Taker wieder gewonnen hat, aber keine Ahnung was sie daraus nun bauen wollen, denn ich glaube zur nächsten WM wird er sich verabschieden.
                      Mainevent war super, Zuschauerreaktion auf Reigns passend und ihm wurde richtig eingeschenkt. Den Cash in bei dem Match habe ich mir ja schon in vorigen Beiträgen gewünscht. So ist der MITB Titel keine Lachnummer mehr und es gibt einen Champ der auch in den regulären Shows öfters auftritt.

                      Kommentar


                        WM war echt der Kracher! Musste allerdings vor dem Taker-Match die Segel streichen, einfach zu müde :D

                        Hab mir den Rest gerade reingezogen: der Mainevent hatte ein echt gutes Ende. Keiner von beiden hat theoretisch verloren. War mal wieder krass soviel Blut zu sehen :O

                        Absolutes Highlight natürlich der RK OH MY GOD!

                        Wie die Crowd auch zwischendurch einfach ROB GRONKOWSKI gechantet hat :D

                        Kommentar


                          Oh Mann, wie göttlich ist bitte Stephanie :DD

                          Kommentar


                            Suplex-City Bitch!!!!

                            Kommentar


                              Ganz vergessen: Ich hoffe wirklich, dass Undertaker nicht nochmal ein Match bestreitet. So sehr ich ihn mag bzw. gerade weil ich ihn mag sollte er unbedingt aufhören. So wie er aussah hat er nur nochn paar Jahre vor sich und die sollte er dann doch lieber seiner Familie widmen. Ultimate Warrior und so manch andere sind auch Mitte 50 abgetreten und Taker hat sicherlich mindestens genauso viel eingesteckt in all den Jahre wenn nicht wesentlich mehr.

                              Kommentar


                                Zitat von Greed
                                Fand die WM sehr cool. Die offene Arena hat mir ebenfalls gefallen, wirkt IMHO dann "größer" als wenn alles geschlossen und dunkel ist. Gut, beim Taker / Wyatt Match war es noch was zu hell, aber der Rest war in Ordnung.
                                Könnte eventuell daran liegen dass eine offene Arena in 90% der Fälle größer ist als eine geschlossene Arena ;)
                                Prinzipiell hast du Recht, passen ja auch mehr Fans rein. Aber die Atmosphäre leidet enorm unter dem Tageslicht und dem nicht vorhandenen Dach :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X