Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo haben denn bitte die worte von bryan in irgendeiner weise erreicht, dass reigns over kommt? das ist halt eine zwanghafte scheiße... die versuchen "uns" zuschauern roman reigns zu akzeptieren, obwohl viele eben das nicht wollen. Warum jemanden akzeptieren, weil man lieber andere Leute aus dem Roster da oben sehen will wie Ziggler, Rollins, Ambrose, Cesaro, Kidd, etc.??? (ok gut tag team titles jetzt für cesaro und kidd, aber hätte mir trotzdem gewünscht, dass cesaro mal nen titlematch bekommt).

    ganz ehrlich die heymanpromo war doch auch nichts ... Turnt doch endlich Reigns zum Heel und lasst ihn einfach draufhauen und nicht so einen Mist wiedergeben...

    sorry bin bisschen sauer wegen der sache^^ auch das booking von orton war doch mist... guckt euch doch mal am anfang der show wie "over" und heiß orton war und dann worked er zusammen noch mit dem typen der dich für "4 monate" weggeschickt hat ein match zusammen?? hätte orton doch auch einfach die authority attackieren sollen ... naja nur meine meinung^^
    Denke nicht, dass Rollins auch erfolgreich eincashen wird... schade eigentlich drum, wenn es nicht so kommen sollte
    entweder versucht man für aj lee da was gegen stephanie aufzubauen oder aber sie wird wohl nie wieder in den ring zurückkehren, schade das die beste diva dann wohl auch nicht mehr dabei ist... mit charlotte hat man es ja auch verkackt beim debüt :D

    ps: reigns hat den drug policy test nicht bestanden? :D oder doch troll? irgendwas muss doch da vorgefallen sein^^

    Kommentar


      Zitat von kid
      Zu Ziggler gibts auch keine Story. Habe immer das Gefühl, das man bei allem haten muss, wenn es nicht die übelsten sicken Techniker sind
      Gerade bei mir bist du da aber an der falschen Stelle ;)

      Ich finde Rusev einer der besten aktuell oder Wyatt, etc ... alles keine Techniker.

      Zitat von schlecki
      Finde DB als Techniker brillant, aber wenn ich ihn im Ring mit Reigns, Lesnar und Cena sehe, muss ich immer lachen.
      Hast du bei Shawn Michaels, Eddie Guerrero und den ganzen anderen auch immer nur gelacht?

      Die WWE kann ja ihre Entscheidungen treffen (Best for Business Gelaber) aber am Ende sind es die Zuschauer, die zahlen.

      Zitat von FreeeD`
      aber das Publikum liebt ihn irgendwie, obwohl er im großen und ganzen betrachtet auch nur paar Kicks zeigen darf. Das ist allerdings auch wieder eine andere Baustelle^^
      DB hat etwas sehr wichtiges, was viele nicht haben: Ausstrahlung und Charisma. Und er kann das zeigen. Dort wo er ist, hat er sich alleine hingebracht und das innerhalb von kürzester Zeit. Er ist ein brillianter Techniker und kann die Massen begeistern.

      Übrigens auch wieder ein Grund für zwei Championship Titel, man könnte den einen Lesnar geben und ihn dort gegen Reigns und Cena stellen und beim anderen problemlos Bryan mit anderen fehden lassen.

      Nur mal als kleines Beispiel: Das beste Match von Eddie Guerrero ist für viele ... gegen Brock Lesnar gewesen. Schaut euch das Match an, sagt mir, dass es nicht gut war, weil Eddie ja nur 1,72m bei etwa 100kg ist.

      Kommentar


        So scheiden sich die Geister. Gerade jetzt wäre es sinnvoller DB um die Midcardgürtel fehden zu lassen, als noch einen ins Titelrennen zu werfen.
        Es wäre besser die Titel zu teilen, wie du schon sagtest.

        Kommentar


          Zitat von schlecki
          So scheiden sich die Geister. Gerade jetzt wäre es sinnvoller DB um die Midcardgürtel fehden zu lassen, als noch einen ins Titelrennen zu werfen.
          Nichts dagegen einzuwenden, bitte mit einem ordentlichen Gegner und einer Fehde ;)

          Kommentar


            das nxt mitb match ist vom tisch oder? zumindest hab ich jetzt lange nichts mehr darüber gelesen....

            Kommentar


              WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?
              [hr]
              Zitat von Manking
              das nxt mitb match ist vom tisch oder? zumindest hab ich jetzt lange nichts mehr darüber gelesen....
              Bisher kein MITB-Match, jedoch ein Multi-Man-Ladder Match um den IC Titel!

              Denke mal sie werden da die ganzen Gegner von Barrett der letzten Wochen reinwerfen, also Dean Ambrose, R-Truth, Dolph Ziggler und eventuell sogar Daniel Bryan!

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa
                WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?
                [hr]
                Zitat von Manking
                das nxt mitb match ist vom tisch oder? zumindest hab ich jetzt lange nichts mehr darüber gelesen....
                Bisher kein MITB-Match, jedoch ein Multi-Man-Ladder Match um den IC Titel!

                Denke mal sie werden da die ganzen Gegner von Barrett der letzten Wochen reinwerfen, also Dean Ambrose, R-Truth, Dolph Ziggler und eventuell sogar Daniel Bryan!
                ultra nice, das könnte ein richtig gutes match werden.
                packen auch sicher noch sheamus rein (der dann auch gewinnen wird)
                e: das match interessiert mich jetzt schon mehr als lesnar vs reigns :D


                e: haben rhyno+kendrick jetzt einen fixvertrag bei der wwe oder nur guest stars für eine weile?

                Kommentar


                  also wenn ich mir die promo von rhyno so anhöre, dann klingt das schon nach vertrag

                  Kommentar


                    Zitat von Manking
                    das nxt mitb match ist vom tisch oder? zumindest hab ich jetzt lange nichts mehr darüber gelesen....
                    – Vor einigen Wochen gab es innerhalb der WWE bekanntlich Pläne, bei WrestleMania 31 ein Ladder Match mit NXT Talenten zu veranstalten, in dem der NXT Championship Titel auf dem Spiel stehen sollte. Nachdem die WWE jedoch nach der aktuellen SmackDown! Episode für WrestleMania 31 ein WWE Intercontinental Championship Multi-Superstar Ladder Match angesetzt hat, sollen die besagten Pläne von Triple H nun gänzlich vom Tisch sein. Grund dafür soll Vince McMahon sein, der verhindern wollte, dass die NXT Talente mit einem Ladder Match bei WrestleMania 31 den Main Roster-Stars die Show stehlen und alle anderen großen Matches des Abends überstrahlen. Daraufhin setzte Vince McMahon umgehend das besagte WWE Intercontinental Championship Multi-Superstar Ladder Match an. Aktuell gibt es innerhalb der WWE noch Überlegungen, einige NXT Talente stattdessen nun an der 2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen zu lassen.

                    Kommentar


                      Wrestlemania wird ganz schön langweilig dieses Jahr. Nxt laddermatch hätte ich lieber gesehen aber immerhin, dann halt um den ic- titel.

                      Kommentar


                        Zitat von eights
                        Wrestlemania wird ganz schön langweilig dieses Jahr. Nxt laddermatch hätte ich lieber gesehen aber immerhin, dann halt um den ic- titel.
                        WM ist doch mittlerweile die reinste Gimmickveranstaltung.

                        Kommentar


                          Ein Meilenstein ist WWE in Sachen Internetpräsenz gelungen. Mit über 4,2 Milliarden Views in den letzten 12 Monaten überholte WWE die National Basketball Association und kletterte damit auf Rang 1 der Sports Channel auf YouTube und lässt damit auch Top-Marken wie NASCAR, NHL und NFL hinter sich. Mit 5,2 Millionen Abonnenten hat man mehr Abonnenten als MLB, NFL, NHL, ESPN, NASCAR, MLS and NBC Sports zusammen. Nimmt man alle offiziellen WWE Facebookseiten, so hat man dort auch mehr Likes als die NFL und all ihre 32 Teams. Offensichtlich ist WWE was die social-media Präsenz anbelangt, also weiter auf dem Vormarsch.
                          Krass ...

                          Kommentar


                            Zitat von schlecki
                            Ja, da hast du auch vollkommen recht. Aber die WWE macht mit DB das einzig richtige. Es wäre nicht gerechtfertigt DB direkt ein Titelmatch nach der Genesung zu geben. Vorallem nicht gegen den Dominator und Streakbrecher Lesnar.
                            Da wäre DB mit seinen Moves unglaubwürdig.
                            Sorry, aber das ist wirklich absoluter Bullshit. Wrestling ist nunmal nicht realistisch. Bryan ist in kayfabe der einzig glaubwürdige Gegner für Lesnar dieses Jahr. Er hat Cena clean gepinned, hat bei WM 30 an einem Abend HHH,Orton und Batista besiegt (Wie viele Titelgewinne hatten die zusammen ? 30 ?) und hat seinen Titel nie in einem Match verloren.

                            Reigns hatte als Singleswrestler ein PPV Match gegen Orton, war dann auch verletzt, sah in seiner belanglosen Fehde gegen einen ü40 Big Show ziemlich weak aus und hat dann "völlig überraschend" den RR und sein Match gegen Bryan bei Fast Lane gewonnen. Sehe jetzt nicht, wo Reigns glaubwürdiger gegen "Dominator und Streakbrecher" Lesnar wäre ?

                            Aber grundsätzlich ist diese Diskussion eh völlig sinnlos, WWE hat entschieden was passiert und Reigns wird nunmal den Titel bei WM gewinnen, schade nur, dass sie Bryan kaputt machen mussten.

                            Kommentar


                              Bryan ist doch nicht kaputt, weil er nicht in jedem PPV um den Gürtel fehdet. Ich versteh nicht, wieso das immer behauptet wird. Man kann halt nicht only im ME Spotlight sein. Selbst wenn DB sich nicht verletzt hätte, dann wäre er imo dieses Jahr eh nicht im ME gewesen.

                              Bin sogar der Meinung das die Verletzung dem Charakter DB eher genützt hat. Denke nicht, das die Leute das noch ewig durchgezogen hätten mit dem Yes Movement.

                              Kommentar


                                Zitat von kid
                                Bryan ist doch nicht kaputt, weil er nicht in jedem PPV um den Gürtel fehdet. Ich versteh nicht, wieso das immer behauptet wird. Man kann halt nicht only im ME Spotlight sein.
                                Es geht aber schon um Daniel Bryan oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X