Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das rumble-match war halt richtig traurig :(

    Kommentar


      BALEE DAT!

      Kommentar


        Rollins Phoenix Splash

        Kommentar


          Mann, Mann, Mann, der PPV hat mich seit dem Kickoff Match bis hin zum Titelmatch einfach nur gehyped (Divenmatch zähle ich nicht) und umgehauen! So ein geiles Titelmatch und dann so ein mies und schlecht gebookter Rumble. Die WWE schafft es immer wieder :D Lesnar vs. Reigns um Gottes Willen, NO!

          Kommentar


            grauenhaft gebookter rumble.

            was bringt titus oneal da? wieso bryan so früh rauss?

            lass die jungen wilden doch wenigstens früh rein und sich gegenseitig lange kloppen, anstatt da diese dummen schnellen eliminiations.

            der dudly boy war das einzig gute am rumble und hatte mich kurz gehyped...

            Kommentar


              Zitat von mahoutsukai
              der dudly boy war das einzig gute am rumble und hatte mich kurz gehyped...
              Hab echt noch auf Devon gehofft... Naja Hauptsache Wyatt pushen und ihn dann von den zwei Dummköpfen rausTRAGEN lassen!

              Kommentar


                need das peoples champ shirt! (solange es nicht wieder billig fruit of the loom kack ist)

                Kommentar


                  was mich ja stört...

                  Curtis Axel war nie im ring? ich mein..theoretisch isser ja dabei....

                  Kommentar


                    Krasser PPV. Hätte allerdings nach dem Titelmatch ausmachen sollen :D

                    Die WWE hat sich selbst keinen Gefallen damit getan Leute wie Ambrose, Bryan und Ziggler so darzustellen. Wyatt hat mir gut gefallen und wurde auch im Hinblick auf ein mögliches Match gegen Taker sehr gut präsentiert. Die Idee dass man Reigns alleine gegen die Authority stellt und dann noch Rusev durch ihn eliminieren lässt ist ja an sich auch clever. Sowas kannst du aber nicht in Philadelphia bringen, wo die Fans was raffen...und erst recht nicht nachdem man die drei oben genannten fast begraben hatte. Reigns tat mir schon Leid am Ende. Er kann halt Null dafür und hat in den letzten Jahren ne richtig starke Entwicklung hingelegt. Vince sollte langsam aber sicher mal abtreten. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute das WWE Network nach diesem Mainevent kündigen bzw. zukünftig meiden werden.

                    Abschliessend bleibt mir nur noch ein zu sagen. Lesnar einfach so krass. Er ist einer der wenigen in der WWE, dem ich ausnahmslos alles abnehme. Ich wiederhole mich zwar, aber ich hoffe, dass die WWE ihm nen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legt um ihn zu halten.

                    //e: Nein Sting ist nicht beim RR aufgetaucht. Hätte auch keinen großen Sinn gemacht. War ja erst letze Woche bei RAW da. Bin mal gespannt wie die WWE auf gestern reagieren wird. Heute bei RAW ist Wiedergutmachung angesagt.

                    Kommentar


                      ist sting wenigstens aufgetaucht ?

                      Kommentar


                        Kann man nur drüber lachen. Was für ein großartiger Rumble.

                        Kommentar


                          Fazit: Die WWE lernt einfach niemals dazu

                          Das WWE Titelmatch war einfach super. Mit Lesnar und Rollins sind da zwei Könner ihres Fachs am Werk und Cena ist zumindest so solide um das nicht kaputt zu machen. Spannend bis zum Ende, wie Vendetta schon sagt Lesnar ist der einzige dem man sowas komplett abnimmt und auch Rollins wurde richtig stark präsentiert.

                          Das Rumble Match war sowas von furchtbar gebookt. Hat eigentlich gut angefangen mit Bubba Ray (einer meiner absoluten Favs seit seinem Bully Ray Run bei TNA) und dem über lange Strecken total dominanten Wyatt. Nur dann hat es die WWE vollkommen vergeigt. Bryan viel zu früh raus und damit gleich die Stimmung gekillt, Wyatt über weite Strecken der Mann des Rumbles wird dann sang und klanglos von Big Slow und Kane aus dem Ring getragen und Ziggler als Nummer 30 nur um dann mehr oder weniger direkt rauszufliegen. Gerade bei Ziggler kann ich mir richtig vorstellen wie Vince grinsend da sitzt und sich freut, dass er allen Smarks richtig schön die Stimmung vergeigt.

                          Und mit Reigns als Sieger beweist man, dass man einfach nichts dazu lernt. Im Titelmatch hat man sein Topface gegen die unbeliebtesten Heels gestellt und das Ergebnis war, dass Cena durchgehend ausgebuht wurde. Die Fans haben diese Supermänner ohne Ecken und kannten einfach satt und das will Vince nicht begreifen. Mit Reigns macht man nun genau den selben Fehler. Letztes Jahr war er over wie Hölle und nun ist davon nichts mehr zu sehen weil man ihn zwanghaft zum Superhelden macht. Selbst Rocky konnte ihm nicht mal zu Cheap Pops verhelfen...

                          In meinen Augen war das ein absoluter Fail

                          Kommentar


                            Kann absolut nicht nachvollziehen, was die sich auch davon erwarten, wenn sie Kane und Big Show als eine der letzen im Ring halten.

                            Ist zwar die Regelung, aber ich finds trotzdem irgendwie bescheuert, dass man einfach aus dem Ring steigen sich ausruhen und wieder reinkommen kann, wenn man nicht übers oberste Seil raus ist.

                            Kommentar


                              Fans waren laut Sycho Sid nach dem PPV wohl richtig angepisst

                              SID @SychoVicious · 8 Std. Vor 8 Stunden
                              Fans outside blocking talent's cars. They're legit pissed. #RoyalRumble

                              SID @SychoVicious · 8 Std. Vor 8 Stunden
                              I predicted the #RoyalRumble perfectly. Vince is stubborn. He wasn't about to let the fans change his business direction two years in a row.

                              SID @SychoVicious · 8 Std. Vor 8 Stunden
                              Reigns will leaving the arena late. With the ruckus, @WWE wants him safe. #RoyalRumble

                              EDIT: Und das Network soll mal wieder gecrasht sein, weil haufen Leute ihr Abo beenden wollten. Top!

                              EDIT2: #CancelWWENetwork ist bei den weltweiten Twittertrends. Yeaoh!

                              Kommentar


                                Das erklärt immerhin die Ausfälle gestern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X