Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die verlinkte Seite ist eine Satire Seite. So klingt das auch.

Kommentar

hahaha das muss man sich mal bildlich vorstellen. einfach göttlich :D

Kommentar

Zitat von bnf
        Also die verlinkte Seite ist eine Satire Seite. So klingt das auch.
        Sehr schade ;D

Kommentar

smackdown ende sehr interessant. das dürften auch die letzten verbleibenden im rumble sein (evtl. + shaemus & rusev & orton). aber wer den gewinnt habe ich 0 plan. vermute es läuft auf bryan vs reigns raus. und da stehts 50/50. würde reigns vorne sehen weil bryan grad erst zurück ist. andererseits hat man bryan den titel ja wegen verletzungen abnehmen müssen und daher hat er eigentlich einen schnellen titleshot verdient.

ich tippe und hoffe reigns

Kommentar

Cena kriegt ja inzwischen mehr Screen Time bei Total Divas als alle Divas zusammen.

Kommentar

Cena hat auch größere Boobs ;P

Kommentar

kann ich mit leben. fand cena in der episode ganz amüsant :D

Kommentar

jbl und cole show ist schon ziemlich gut muss ich sagen :D

Kommentar

Vince McMahon auf Twitter:
                    I believe this will be the best year ever for @WWE. It starts this Sunday with #RoyalRumble #WWENetwork999
                    4:39 PM - 23 Jan 2015

hahahahaha der alte Mann bringt einem immer nen Lächeln :D

ps: ich hoffe einfach, dass diese big show vs roman reigns fehde auch endgültig ein ende hat... naja laut berichten für fast lane ahne ich weiteres schlimmes :(

bin ma gespannt, ob sie the ascension jetzt total begraben. Könnten ja mal ein bisschen als Legend-Killer aufbauen, aber der gute Vince will ja die Leute aus NXT einigermaßen pushen...

die letzten 3 werden denke ich ambrose, reigns und bryan sein.

Orton soll doch eine Fehde gegen Rollins starten, evtl. kommt er ja auch erst später wieder - aber Orton als Face??? Na ich weiß nich

Kommentar

Zitat von Gus Fring
                      Vince McMahon auf Twitter:
                      I believe this will be the best year ever for @WWE. It starts this Sunday with #RoyalRumble #WWENetwork999
                      4:39 PM - 23 Jan 2015

hahahahaha der alte Mann bringt einem immer nen Lächeln :D

ps: ich hoffe einfach, dass diese big show vs roman reigns fehde auch endgültig ein ende hat... naja laut berichten für fast lane ahne ich weiteres schlimmes :(

bin ma gespannt, ob sie the ascension jetzt total begraben. Könnten ja mal ein bisschen als Legend-Killer aufbauen, aber der gute Vince will ja die Leute aus NXT einigermaßen pushen...

Orton soll doch eine Fehde gegen Rollins starten, evtl. kommt er ja auch erst später wieder - aber Orton als Face??? Na ich weiß nich
                      Mir fällt irgendwie keiner ein, der mit der "Heel-Face-Linie" mehr seilgesprungen ist, als Orton :D Wobei er mir sowohl als heel als auch als face gefällt ;)

Kommentar

Was isn an seiner Aussage so lustig? Das könnte tatsächlich ein sau krasses Jahr werden.

Wieso Ascencion begraben? Sie werden von den NAO over gebracht und dann startet ihre Karriere erst so richtig

Kommentar

Zitat von Gus Fring
                          Drei Faces? Wage ich zu bezweifeln. Glaube auch immer noch, dass mal wieder ein Heel gewinnen wird.

Zitat von kid
                          Wieso Ascencion begraben? Sie werden von den NAO over gebracht und dann startet ihre Karriere erst so richtig
                          Yo, fragt sich nur ob NAO beim Rumble erst mal gewinnen und es noch weiter geht oder ob Ascension das Match morgen gewinnen.

Kommentar

Zitat von bnf
                            Zitat von Gus Fring
                            Drei Faces? Wage ich zu bezweifeln. Glaube auch immer noch, dass mal wieder ein Heel gewinnen wird.
                            Im Prinzip kann es doch nur ein Face werden da einer Lesnar den Titel bei Wrestlemania abnehmen wird und das kann nur ein Face sein.

Reigns oder Bryan wird gewinnen. Ich hoffe natürlich auf letzteren da Reigns in meinen Augen noch nicht soweit ist.

Kommentar

Zitat von chrisuarez
                              Zitat von bnf
                              Zitat von Gus Fring
                              Im Prinzip kann es doch nur ein Face werden da einer Lesnar den Titel bei Wrestlemania abnehmen wird und das kann nur ein Face sein.

Reigns oder Bryan wird gewinnen. Ich hoffe natürlich auf letzteren da Reigns in meinen Augen noch nicht soweit ist.
                              Turn von Heyman morgen gegen Lesnar! Rollins dann Champ und es gibt nen Triple Threat Match bei WM um den Titel.
                              Oder Cena holt ihn und selbes Szenario

Ich denke aber, das Orton da ne Rolle spielen wird. Er hat mit Rollins ja noch ne Fehde offen. Entweder turnt Heyman gegen Lesnar um Rollins zum Sieg zu verhelfen -> Orton verhinderten dann den Sieg und Cena holt sich den Titel.

Oder Orton verhindert den Sieg von Rollins und Lesnar gewinnt.

Bin ziemlich gehyped, weils seit langer Zeit mal wieder ein PPV ist, bei dem man nicht alles vorhersehen kann

Kommentar

Zitat von chrisuarez
                                Denke Lesnar verliert den Titel morgen irgendwie. Keine Ahnung wie, keine Ahnung an wen, aber ich denke der Titel wird während der Road to Wrestlemania wieder in den Shows präsent sein.

Kommentar

Lädt...
                                X