Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shzzL
    ich vermute mal das hhh jetzt back ist und ach so böse auf sting ist und es dann erstmal das match gibt bei wm...
    Ist intern in der Tat wohl fest. Hat Sting denn In-Ring noch was drauf? Mal eine Frage an die TNA-Leute!

    Kommentar


      Zitat von FreeeD`
      Zitat von shzzL
      ich vermute mal das hhh jetzt back ist und ach so böse auf sting ist und es dann erstmal das match gibt bei wm...
      Ist intern in der Tat wohl fest. Hat Sting denn In-Ring noch was drauf? Mal eine Frage an die TNA-Leute!
      das bisschen was ich von sting bei tna gesehen habe kannste mit damals nicht vergleichen :(

      Kommentar


        NJPW Wrestle Kingdom 9

        Kommentar


          [quote=Neo]NJPW Wrestle Kingdom 9

          Kommentar


            Antonio Cesaro - Bekanntlich kritisieren viele Fans bereits schon seit Monaten die Art und Weise wie die WWE Cesaro bookt und sind der Meinung, dass lediglich das Booking der WWE Cesaro “unten halten” würde. Nach der dieswöchigen RAW Episode in Washington, DC, müssen sich jene Fans jedoch eingestehen, dass nicht nur das WWE Booking, sondern auch Cesaro selbst mit verantwortlich für seine aktuelle Darstellung ist. Wie WrestlingNewsWorld berichtet, hat die WWE Cesaro in der dieswöchigen RAW Episode mit einer kleinen In-Ring Promo die Chance gegeben, nach seinen guten In-Ring Leistungen auch mal seine Promo-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch mit der besagten “Shoot Promo” soll sich Cesaro letztendlich keinen Gefallen getan haben, da die Promo backstage von den Offiziellen im Nachhinein als große Enttäuschung gesehen wurde und nicht so verlief, wie es sich die Offiziellen zuvor erhofft haben. Besonders durch den peinlichen Patzer von Cesaro im vorletzten Satz der Promo soll sie backstage unter einigen Leuten bereits als Lachnummer gesehen werden. Cesaro sagte wörtlich: “AND THERE IS NOBODY IN WWE THAT CAN HOLD A CANDLE TO WHAT I CAN DO WHEN I STEP INTO THOSE FOUR ROPES … THOSE FOUR SIDES.”
            Weiß garnicht was die Offiziellen haben? Ich fand die Promo gut

            Kommentar


              Fehler war unnötig, gerade als heel scherzt man nicht.

              Kommentar


                Fehler sind aber menschlich. Wieso so eine kleine Lappalie direkt ihn in ein schlechtes Licht rückt, musst du mir erklären.

                Kommentar


                  würd auch gern wrestle kingdom 9 sehen :(

                  Kommentar


                    Er musste das Match nach der Promo doch dazu noch direkt verlieren, keine Ahnung wie man sich dann noch über einen verhaspelten Satz aufregen muss, besonders wenn es kein Muttersprachler ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Manking

                      kannst du mir per pm einen link zukommen lassen? schon mehrfach gehört dass das extrem gut gewesen sein soll ;S
                      habs live gesehen, ka wo VoDs sind

                      e: diese schweizer watchwrestling seite hats

                      Kommentar


                        Zitat von Neo
                        Zitat von Manking

                        kannst du mir per pm einen link zukommen lassen? schon mehrfach gehört dass das extrem gut gewesen sein soll ;S
                        habs live gesehen, ka wo VoDs sind

                        e: diese schweizer watchwrestling seite hats
                        was isn eigentlich der grund, das die zuschauer so übel weit weg vom ring sitzen? da geht irgendwie voll son bisschen feeling verloren

                        Kommentar


                          OMG NEO THANKS AFIAÜFHAI*CÜVAJSCÜAICMA*ISCMAW*CIMAWC

                          Kommentar


                            Zitat von kid
                            Zitat von bnf
                            Schaue gerade "The Best of RAW: After The Show". 6 1/2 Stunden, einige richtig gute Lacher dabei.
                            Keine Ahnung ob das Undertakeroonie Segment geplant oder vollkommen improvisiert war, amüsant ist es.
                            da es off-air war, war es nicht geplant. seit der cliq sache is off-air charakter kein thema mehr
                            Off character ist ja nicht gleich unscripted. Das wirkte schon ein wenig als obs grob geplant war.

                            Zitat von FreeeD`
                            Zitat von shzzL
                            ich vermute mal das hhh jetzt back ist und ach so böse auf sting ist und es dann erstmal das match gibt bei wm...
                            Ist intern in der Tat wohl fest. Hat Sting denn In-Ring noch was drauf? Mal eine Frage an die TNA-Leute!
                            Also das letzte "richtige" Match von Sting (vs Bully bei Slammiversary) war, wenn man bedenkt, dass er schon Mitte 50 ist, echt gut. Wenn er ein ähnliches Match mit HHH hinkriegt, dann wird das ansehlich. Natürlich kriegt er im Ring kein Technikfeuerwerk hin (aber gegen HHH ja eh nicht), aber wenn das Match ordentlich gebooked wird und sich Sting und HHH gut vorbereiten, ist da was drin.

                            Kommentar


                              Das Match wird ein reines Gimmick Match. Das lebt von den Namen und nicht von den In-Ring Skills

                              Kommentar


                                Zitat von Greed
                                Er musste das Match nach der Promo doch dazu noch direkt verlieren, keine Ahnung wie man sich dann noch über einen verhaspelten Satz aufregen muss, besonders wenn es kein Muttersprachler ist.
                                Vor allem wenn Ryback sich in seiner Promo drölfzig mal verspricht...

                                Edge bei Smackdown mit Cesaro T-Shirt, wenigstens jemand, der ihn zu schätzen weiß. ^^

                                Zitat von kid
                                Das Match wird ein reines Gimmick Match. Das lebt von den Namen und nicht von den In-Ring Skills
                                Yo natürlich. Deswegen muss das ja gut vorbereitet und geplant werden, dass es auch super funktioniert.
                                Aber dann kann es auch echt gut werden. Sting hat ja immerhin noch mehr drauf als Hogan oder Flair jemals konnten, das Potenzial ist also schon da.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X