Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem die aktuellen Abonnentenzahlen vom WWE Network im dritten Quartal 2014 (731.000 Abonnenten) erneut alle Erwartungen unterbietet haben, da man fest damit rechnete, zum jetzigen Zeitpunkt bereits 900.000 Abonnenten vorweisen zu können, reagierte die WWE umgehend auf die enttäuschenden Zahlen und stellte ihr Abo-System für das WWE Network um. Während man bislang ein Abo über sechs Monate abschließen musste, um das WWE Network für 9,99 $ pro Monat empfangen zu können, kann man ab sofort das WWE Network auch ohne ein 6-Monats-Abo für 9,99 $ pro Monat empfangen – ohne automatische Verlängerung und sonstige Verpflichtungen. Zuvor ist dies nur für 12,99 $ pro Monat möglich gewesen. Zudem wird die WWE das WWE Network im November 2014 für alle Neukunden einen Monat lang kostenlos anbieten – inkl. den “WWE Survivor Series 2014″ Pay-Per-View
    Zuschlagen!

Kommentar

steht ein termin für deutschland schon fest ?

Kommentar

Nein. Wird aber sicherlich erst gegen ende 2015 oder anfang 2016 kommen.

Kommentar

Zitat von kid
          Tja, dann donate ich dir lieber ab und an ein paar Euro und guck mir Raw/Smackdown eben woanders an... Oder gibt es irgendwelche rechtlichen Gründe, dass das Network hier nicht eher startet?

Kommentar

natürlich weil maxdome die tv rechte hat. zumindest für die ppvs. wer würde sich schon einen ppv für 20 ocken bei maxdome kaufen wenn er ihn für 9,99 haben kann (& vieles mehr)

Kommentar

Zitat von Flipstar
              Zitat von kid
              Tja, dann donate ich dir lieber ab und an ein paar Euro und guck mir Raw/Smackdown eben woanders an... Oder gibt es irgendwelche rechtlichen Gründe, dass das Network hier nicht eher startet?
              Entropay nutzen und Network genießen :)

Kommentar

Zitat von kid
                Den Tipp verdankst du mir! Und ich kann es net nutzen, weil die Webcam meine KK net erkennt ;D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von kid
                  Den Tipp verdankst du mir! Und ich kann es net nutzen, weil die Webcam meine KK net erkennt ;D
                  Kannst doch auch ne Banküberweisung machen. Zahlst sogar weniger abgaben und es innerhalb von 1-2 Werktagen drauf.

Kommentar

Ja, ist aber net so flexibel. Dann muss ich immer paar Tage vorher dran denken ;)

Kommentar

Faules Stück!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von FreeeD`
                        Glaube das wars für ihn! Denke in 6 Monaten wird vom Yes-Movement nichts mehr über sein... denke Brie wird in der Fehde noch etwas drauf reiten (h3h3h) aber das wars dann auch....
                        Wenn er back ist, wird das sehr schnell wieder große Wellen schlagen.
                        Wieso glaubst du das? Ich meine mich an eine News erinnern zu können, in denen das Creative-Team schon Angst um DB´s Zukunft hatte, weil sie der Meinung sind, das YES-Movement ist auf dem absoluten Höhepunkt (ebenfalls meine Meinung). Wenn er nun nach im schlimmsten Falle 1 1/2 Jahren wiederkommt, denkste da geht noch groß was mit dem?

Kommentar

Kommt mMn ganz darauf an, wie er zurück kommt. Sehe schon das Potenzial, dass er ähnliche Reaktionen kriegt.

Kommentar

Habt ihr eigentlich alle schon Bock auf diverse Big Show vs Mark Henry Matches? :))

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                              Habt ihr eigentlich alle schon Bock auf diverse Big Show vs Mark Henry Matches? :))
                              gibt doch nichts schöneres als 2 technische weltklasse wrestler im ring x)

Kommentar

Ryback startet wieder durch wie bei seinem Debüt......

Kommentar

Lädt...
                                X