Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem die aktuellen Abonnentenzahlen vom WWE Network im dritten Quartal 2014 (731.000 Abonnenten) erneut alle Erwartungen unterbietet haben, da man fest damit rechnete, zum jetzigen Zeitpunkt bereits 900.000 Abonnenten vorweisen zu können, reagierte die WWE umgehend auf die enttäuschenden Zahlen und stellte ihr Abo-System für das WWE Network um. Während man bislang ein Abo über sechs Monate abschließen musste, um das WWE Network für 9,99 $ pro Monat empfangen zu können, kann man ab sofort das WWE Network auch ohne ein 6-Monats-Abo für 9,99 $ pro Monat empfangen – ohne automatische Verlängerung und sonstige Verpflichtungen. Zuvor ist dies nur für 12,99 $ pro Monat möglich gewesen. Zudem wird die WWE das WWE Network im November 2014 für alle Neukunden einen Monat lang kostenlos anbieten – inkl. den “WWE Survivor Series 2014″ Pay-Per-View
    Zuschlagen!

    Kommentar


      steht ein termin für deutschland schon fest ?

      Kommentar


        Nein. Wird aber sicherlich erst gegen ende 2015 oder anfang 2016 kommen.

        Kommentar


          Zitat von kid
          Nein. Wird aber sicherlich erst gegen ende 2015 oder anfang 2016 kommen.
          Tja, dann donate ich dir lieber ab und an ein paar Euro und guck mir Raw/Smackdown eben woanders an... Oder gibt es irgendwelche rechtlichen Gründe, dass das Network hier nicht eher startet?

          Kommentar


            natürlich weil maxdome die tv rechte hat. zumindest für die ppvs. wer würde sich schon einen ppv für 20 ocken bei maxdome kaufen wenn er ihn für 9,99 haben kann (& vieles mehr)

            Kommentar


              Zitat von Flipstar
              Zitat von kid
              Nein. Wird aber sicherlich erst gegen ende 2015 oder anfang 2016 kommen.
              Tja, dann donate ich dir lieber ab und an ein paar Euro und guck mir Raw/Smackdown eben woanders an... Oder gibt es irgendwelche rechtlichen Gründe, dass das Network hier nicht eher startet?
              Entropay nutzen und Network genießen :)

              Kommentar


                Zitat von kid
                Entropay nutzen und Network genießen :)
                Den Tipp verdankst du mir! Und ich kann es net nutzen, weil die Webcam meine KK net erkennt ;D

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von kid
                  Entropay nutzen und Network genießen :)
                  Den Tipp verdankst du mir! Und ich kann es net nutzen, weil die Webcam meine KK net erkennt ;D
                  Kannst doch auch ne Banküberweisung machen. Zahlst sogar weniger abgaben und es innerhalb von 1-2 Werktagen drauf.

                  Kommentar


                    Ja, ist aber net so flexibel. Dann muss ich immer paar Tage vorher dran denken ;)

                    Kommentar


                      Faules Stück!

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von FreeeD`
                        Glaube das wars für ihn! Denke in 6 Monaten wird vom Yes-Movement nichts mehr über sein... denke Brie wird in der Fehde noch etwas drauf reiten (h3h3h) aber das wars dann auch....
                        Wenn er back ist, wird das sehr schnell wieder große Wellen schlagen.
                        Wieso glaubst du das? Ich meine mich an eine News erinnern zu können, in denen das Creative-Team schon Angst um DB´s Zukunft hatte, weil sie der Meinung sind, das YES-Movement ist auf dem absoluten Höhepunkt (ebenfalls meine Meinung). Wenn er nun nach im schlimmsten Falle 1 1/2 Jahren wiederkommt, denkste da geht noch groß was mit dem?

                        Kommentar


                          Kommt mMn ganz darauf an, wie er zurück kommt. Sehe schon das Potenzial, dass er ähnliche Reaktionen kriegt.

                          Kommentar


                            Habt ihr eigentlich alle schon Bock auf diverse Big Show vs Mark Henry Matches? :))

                            Kommentar


                              Zitat von FreeeD`
                              Habt ihr eigentlich alle schon Bock auf diverse Big Show vs Mark Henry Matches? :))
                              gibt doch nichts schöneres als 2 technische weltklasse wrestler im ring x)

                              Kommentar


                                Ryback startet wieder durch wie bei seinem Debüt......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X