Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles in allem extrem schwach.

    Kommentar


      wtf? die promo mag zwar nicht die beste sein, aber alleine durch sein überraschenden auftritt ist das alles schon extrem gut.

      ich weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber viel mehr konnte man nich erwarten

      Kommentar


        smack down war btw wirklich gut in der woche. würde sagen die beste weekly show seit 2-3 monaten

        Kommentar


          ich frage mich ja ob das ein test war wie das wwe universe auf ein match zwischen rock & hhh bei wm reagiert oder ob es total random war.

          Kommentar


            Heute mal die Top Debuts der WWE bei YouTube angeschaut ... So gut ;(

            Da merkt man einfach, dass ein Konkurrent fehlt.



            Goldberg, Jericho, Bishop, Paul Wight, ... Oh war das Jericho Debut gut.

            Aber warum macht man sowas netmal mit einem Steen oder so ...
            [hr]
            WWE: Dean Ambrose im Interview - kein Fan der Attitude-Zeit / Vergleiche mit Pillman und Austin uvm.

            Der Mann ist einfach Gold wert ...

            Kommentar


              Während die aktiven Wrestler von Total Nonstop Action Wrestling heute bei Bound For Glory in den Ring steigen, sieht sich der ehemalige Executive Director of Wrestling Operations Kurt Angle die Action wohl nur vom Fernseher aus an. Denn wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, lief der Vertrag des olympischen Goldmedaillengewinners mit der Carter-Promotion vor Kurzem aus und wurde bisher nicht verlängert. Damit stellt sich natürlich schnell die Frage nach der Zukunft des 45-Jährigen. In der Vergangenheit betonte Angle oft selbst in Interviews, dass er sich gut vorstellen könnte, seine Karriere bei TNA zu beenden, gleichzeitig aber auch offen für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment sei. Und beide Optionen scheinen aktuell auch im Bereich des Möglichen zu liegen. Seitens der WWE soll es sogar schon ein Vertragsangebot an den Mann aus Pittsburgh gegeben haben. Unter der Prämisse, dass er die medizinischen Tests besteht, sollte Angle wieder Vollzeit für den Marktführer aktiv werden. Diese Offerte hat er jedoch wohl abgelehnt und liebäugelt stattdessen mit einem Teilzeit-Deal, wie ihn auch andere Wrestler wie beispielsweise Chris Jericho haben. Aufgrund der guten Beziehung, die Kurt Angle eigenen Aussagen zufolge mit Dixie Carter pflegt, scheint jedoch auch ein Verbleib bei der in Nashville beheimateten Promotion möglich, sofern sich beide Parteien auf einen zufriedenstellenden Deal einigen können. Dabei dürfte besonders die Unterstützung, die Angle während seiner oft dokumentierten Abhängigkeitsprobleme von TNA erfahren hat, eine nicht unwichtige Rolle spielen.


              bryan vs angle ist eins meiner absoluten dreammatches, make it happen!!!!!!!!

              Kommentar


                heute soll ric flair bei den tapings dabei sein... ma gucken ob es auch so eintrifft

                freue mich auf ambrose wieder :) hab ja immer noch gute hoffnung, dass sie doch ambrose den rumble gewinnen lassen und dann halt er den main event headlinen darf. Können ja gerne dann noch Reigns reinpacken und dann eben auch gewinnen lassen, aber Ambrose für mich im Moment der Top 1 Guy

                ps: ich hoffe, dass ambrose bei hic doch gegen rollins im käfig randarf und nicht cena dann beide matches am abend gewinnt... *kotz*

                Kommentar


                  Zitat von Manking
                  bryan vs angle ist eins meiner absoluten dreammatches, make it happen!!!!!!!!
                  Angle war bei seinen letzten Matches absolut unterirdisch, denke nicht, dass der im Ring noch mal was sehenswertes bringen wird.

                  Kommentar


                    Zitat von bnf
                    Zitat von Manking
                    bryan vs angle ist eins meiner absoluten dreammatches, make it happen!!!!!!!!
                    Angle war bei seinen letzten Matches absolut unterirdisch, denke nicht, dass der im Ring noch mal was sehenswertes bringen wird.
                    Glaube eher das es bei Angle daran scheitern würde die Drogenchecks von der WWE zu bestehen. Genau deswegen ist er ja auch damals zu TNA.

                    Kommentar


                      Denke mit den Drogen sollte es klar gehen, ansonsten kann ich mir net vorstellen, dass er überhaupt Verhandlungen mit WWE führt.

                      Wir sehen bei HiaC also mal wieder Cena gegen Orton ... Juhu. Haben wir immerhin seit fast 9 Monaten nicht mehr bei einem PPV gesehen.

                      Kommentar


                        naja besser als cena vs rollins :p

                        Kommentar


                          Sagen wir es so, lieber Rollins gegen Ambrose als irgendwas anderes ;D

                          Kommentar


                            steht das mittlerweile fest oder sind es wieder nur gerüchte?

                            Kommentar


                              Zitat von Manking
                              steht das mittlerweile fest oder sind es wieder nur gerüchte?
                              Was genau? Ambrose gegen Rollins? Cena gegen Orton? Steht fest.



                              Kommentar


                                Ambrose vs. Rollins :3
                                Hoffe Cena verliert mal gegen Orton (lol) und natürlich Sieg für Brie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X