Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa
    Zitat von Manking
    meiner meinung war nichts wirklich schlechtes, aber halt auch 0 highlights dabei. würde 4/10 geben.
    Typisch RM mal wieder ;D 4/10 ...

    Waren 2 gute Matches, der Rest in Ordnung bis auf Rusev vs. Henry.
    Da kann wohl jeder andere Maßstäbe haben oder nicht? Von 7 Matches laut deiner Aussage 2 gut, 1 schlecht und der rest in Ordnung. Das ist dann doch einfach ein durschnittlicher PPV und dazu noch ohne irgendwelche besonderen Highlights. Würde da auch maximal 5/10 gegeben ohne das ganze aber schlecht zu reden. War eine solide Veranstaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger

    Kommentar


      Zitat von Manking
      also das ist quatsch, normalerweise bin ich immer einer der wenigen der die ppvs nicht schlecht redet.
      War nicht auf dich bezogen, aber tendenziell werden die PPVs hier immer schlecht geredet.

      Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber ich gehe da schon bei den internationalen Meinungen mit. Da ist eigentlich immer so von 6/10 - 8/10 die Rede.

      Kommentar


        Ich weiß nicht, wie man bei diesem PPV 8/10 geben kann. Der PPV war nicht schlecht, aber eine 8/10 hat kaum noch Steigerungspotenzial. Die Matches waren solide, aber auch kein Highlight. Es kam über den gesamten PPV kein Feeling bei mir auf das ich mich hier bei nem PPV befinde. Fühlte sich eher wie ne RAW Ausgabe an bei denen Titel aufm Spiel stehen.

        Es gibt mittlerweile Leute, die bewerten einen PPV nach dem Technisch gezeigten, aber das ist, gerade bei der WWE, nicht das Maß mit dem man messen sollte. Ich erwarte gerade bei einem PPV geile Spots und gutes Storytelling.

        Eine 6/10 würde ich unterschreiben, aber eine 8/10 ist definitiv viel zuviel.

        Kommentar


          jojjojo wie immer seh ich hier alles anders als ihr :(
          für mich war der ppv eine one match card.
          ich hab 0 interesse an allen matches gehabt außer dem main event.
          versteht mich net falsch fast alle auf der card verstehen ihr handwerk aber es ist 0 feuer drin.
          opener war kurzweilig aber gold und stardust ? geht komplett an mir vorbei.
          cesaro verliert in nem tough guys match ggn sheamus :C why ? sheamus wird nie over sein und cesaro ist
          im niemandsland seit wrestlemania WTFF regt einfach auf.

          miz ist kein wrestler punkt. ziggler für miz sellen zu lassen ist purer wahnsinn.

          das highlight des ppvs war henry rusev. ich sag euch auch warum. das ist perfektes booking um rusev als monsterheel over zu bekommen. henry weint zur hymne die fans sind auf seiner seite aber diesen fleischberg konnte henry nicht schlagen. SUPER!

          orton vs. jericho . :D kA geh weg jericho niemand will dich sehen... . jericho ist seit seiner fehde mit michaels einfach nur noch hookey. ich glaub ihm kein wort was er sagt... und finde er hat absolut nichts mehr zu geben. divas blub find gut dass sie den titel wechseln und ne dynamik schaffen wollen um die beiden als topdiven zu etablieren aber sonst wayned es mich .

          so main event tiiiime.
          geht zurück im thread ich habs euch genau so predicted wie man lesnar booken sollte.
          Lesnar ist der beste pro wrestler seit ewigkeiten. Wenn brock im ring ist kann ich komplett alles ausschalten und glaub ihm alles. suspension of disbelieve funktioniert hier komplett. bei allen anderen wrestlern denk ich mir dass es gute worker sind oder gute moves etc. bei lesnar hab ich angst um cenas gesundheit und frag mich bei jedem shot ob es fast ein shoot ist. Lesnar ist sooo awesome. Seine promovideos waren unfassbar gut gemacht. das match an sich war ebenfalls top...... bis zum ende :E Warum muss man lesnar offensichtlich beat haben am ende ? kann man es nicht so booken dass lesnar alles einsteckt und dann cena trotzdem besiegt ? kann man nicht nen strongstyle match haben wo cena öfters kurz vorm sieg ist und lesnar am ende doch nie aufgibt oder zu pinnen ist ? warum muss rollins eingreifen ? wäre es nicht viel besser für ihn cena gewinnen zu lassen und dann cena von hinten zu attackieren und einzucashen ?

          kA lesnar wurd so perfekt gebooked und es hatte das gefühl dass man hier was besonderes sieht und am ende war es ein std wrestling angle ... . hoffentlich gewinnt brock bei hell in a cell. :C

          zwei anmerkungen :
          als brock einmarschiert sagt cole er sei der erfolgreichste SPORTSENTERTAINER des Jahres. Ich hab geschrien vor wut. GESCHRIEN. WACFJUBAWÜCA ER IST PROWRESLTER. The miz ist sportsentertainer. Brock Lesnar ist proWRESTLER. YAAFAIFAIFA könnte ausglühen wenn ich das höre ... nimmt einen komplett raus aus der atmosphäre.

          und roman reigns oh boy. bin ich der einzige der findet dass er grandios scheitern wird ? vor allem als face ? find ihn überhaupt net over oder auch nur gut im ring. als the shield (welche ich NIEMALS gesplittet hätte :C) noch zusammen war konnte man seine schwächen verstecken aber kA wenn man ihn zu wm 31 in main event pushed wirds gnadenlos daneben gehen.

          soo long

          Kommentar


            Zitat von Rocky
            und roman reigns oh boy. bin ich der einzige der findet dass er grandios scheitern wird ? vor allem als face ? find ihn überhaupt net over oder auch nur gut im ring. als the shield (welche ich NIEMALS gesplittet hätte :C) noch zusammen war konnte man seine schwächen verstecken aber kA wenn man ihn zu wm 31 in main event pushed wirds gnadenlos daneben gehen.
            Seh ich ähnlich. Ist der schlechteste der dreien gewesen, mit Abstand.

            Kommentar


              Das Problem mit Reigns war einfach der zu heftige Push. Um ein Star zu werden, der die Massen begeistert und unterhält, dafür muss man kein wrestlerisches Highlight sein. Man muss ihn einfach nur richtig booken und sein Gimmick aufbessern, dann hat er aufjedenfall das Potenzial dazu.

              Kommentar


                Zitat von Rocky
                jojjojo wie immer seh ich hier alles anders als ihr :(
                für mich war der ppv eine one match card.
                ich hab 0 interesse an allen matches gehabt außer dem main event.
                Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber du fandest wirklich das Main Event schmackhaft? Von vornherein? Okay... ging mir z. B. gar nicht so.

                Zitat von Rocky
                opener war kurzweilig aber gold und stardust ? geht komplett an mir vorbei.
                Kann ich nicht nachvollziehen. Cody spielt die Rolle des Stardust total glaubwürdig und auch im Ring sind Beide das Beste Tag-Team zusammen mit den Usos imo. Gimmick der Dust-Bros finde ich auf jeden Fall gut umgesetzt.

                Zitat von Rocky
                cesaro verliert in nem tough guys match ggn sheamus :C why ? sheamus wird nie over sein und cesaro ist im niemandsland seit wrestlemania WTFF regt einfach auf.
                Muss ich dir zustimmen, aber das Match war grandios, nur eben der falsche Gewinner.

                Zitat von Rocky
                miz ist kein wrestler punkt. ziggler für miz sellen zu lassen ist purer wahnsinn.
                Da muss ich dir einfach widersprechen. Miz ist sehr wohl ein Wrestler und ich finde ihn auch im Ring wirklich nicht schlecht. Im Moment wird er halt durch sein Gimmick eher verweichlicht. Trotzdem kann er einiges. Ziggler holt sich das Ding wieder, ganz sicher. (hab RAW noch nicht gesehen)

                Zitat von Rocky
                das highlight des ppvs war henry rusev. ich sag euch auch warum. das ist perfektes booking um rusev als monsterheel over zu bekommen. henry weint zur hymne die fans sind auf seiner seite aber diesen fleischberg konnte henry nicht schlagen. SUPER!
                Ab hier muss ich wirklich deine Wrestlingkompetenz anzweifeln. Wenn das Match für dich das Highlight ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Weder das Booking, noch im Ring, noch sonst irgendetwas war an diesem Match, wie du es beschreibst, SUPER. Das einzige was daran gut ist, ist Lana. Die Story verflacht einfach, Putin hier, Russland da, Ehre der USA retten hier, blabla. Ich bin selbst Halb-Amerikaner und habe viel Bezug zu diesem Land und dessen Patriotismus, aber es nervt nur gerade! Rusev kann nichts am Mic, im Ring haut er mich nicht um und Henry ist sowieso unter aller Sau.

                Zitat von Rocky
                orton vs. jericho . :D kA geh weg jericho niemand will dich sehen... . jericho ist seit seiner fehde mit michaels einfach nur noch hookey. ich glaub ihm kein wort was er sagt... und finde er hat absolut nichts mehr zu geben.
                Muss ich dir auch widersprechen. Y2J hat mMn eins der besten Micworks in dem aktuellen WWE Roster. Holt aus jedem Match immernoch was raus und ist trotz seines Alters einfach erste Sahne. Im Gegenzug finde ich eher, dass Orton einfach nichts zu bieten hat.


                Zitat von Rocky
                so main event tiiiime.
                geht zurück im thread ich habs euch genau so predicted wie man lesnar booken sollte.
                Lesnar ist der beste pro wrestler seit ewigkeiten. Wenn brock im ring ist kann ich komplett alles ausschalten und glaub ihm alles. suspension of disbelieve funktioniert hier komplett.
                Der beste ist er im Ring mMn nicht, da fand ich ihn sogar in seiner ersten WWE Zeit um einiges besser. Man nimmt ihm halt die Rolle als Conquerer ab, ja, aber der beste Wrestler seit Ewigkeite? Nein, sorry. Da finde ich sogar einen Cesaro um einiges besser.

                Zitat von Rocky
                bei allen anderen wrestlern denk ich mir dass es gute worker sind oder gute moves etc. bei lesnar hab ich angst um cenas gesundheit und frag mich bei jedem shot ob es fast ein shoot ist. Lesnar ist sooo awesome.
                Ja, und warum hast du Angst um die Gesundheit? Lesnar schlägt mMn oft übers Ziel hinaus und verletzt, soweit ich nicht falsch informiert bin, immer wieder andere, ausversehen. Spricht halt einfach nicht für seine Qualität.


                Zitat von Rocky
                Seine promovideos waren unfassbar gut gemacht.
                Die Videos waren auf einer Stufe mit den Interviews von Triple H, die es jeden Mittwoch(?) auf wwe.com gibt. Also nichts großartiges. Mag ja sein, dass du die Fanbrille auf hast und sei es dir gegönnt! Aber das einzige, das an Promos von Lesnar gut ist, ist Paul Heyman. Er ist der jenige, der das läppische Micwork immer wieder ausbügelt und Lesnar so over bringt.

                Zitat von Rocky
                das match an sich war ebenfalls top......
                Dazu schreib ich einfach mal gar nichts :D

                Zitat von Rocky
                zwei anmerkungen :
                als brock einmarschiert sagt cole er sei der erfolgreichste SPORTSENTERTAINER des Jahres. Ich hab geschrien vor wut. GESCHRIEN. WACFJUBAWÜCA ER IST PROWRESLTER. The miz ist sportsentertainer. Brock Lesnar ist proWRESTLER. YAAFAIFAIFA könnte ausglühen wenn ich das höre ... nimmt einen komplett raus aus der atmosphäre.
                Es sind alle Sportsentertainer, das ist fakt. WWE = Sportsentertainment

                Zitat von DerKiLLa
                Zitat von Rocky
                und roman reigns oh boy. bin ich der einzige der findet dass er grandios scheitern wird ? vor allem als face ? find ihn überhaupt net over oder auch nur gut im ring. als the shield (welche ich NIEMALS gesplittet hätte :C) noch zusammen war konnte man seine schwächen verstecken aber kA wenn man ihn zu wm 31 in main event pushed wirds gnadenlos daneben gehen.
                Seh ich ähnlich. Ist der schlechteste der dreien gewesen, mit Abstand.
                Da stimme ich einfach zu! :) Aber Seth und Dean sind halt auch einfach spitze!

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von Rocky
                  und roman reigns oh boy. bin ich der einzige der findet dass er grandios scheitern wird ? vor allem als face ? find ihn überhaupt net over oder auch nur gut im ring. als the shield (welche ich NIEMALS gesplittet hätte :C) noch zusammen war konnte man seine schwächen verstecken aber kA wenn man ihn zu wm 31 in main event pushed wirds gnadenlos daneben gehen.
                  Seh ich ähnlich. Ist der schlechteste der dreien gewesen, mit Abstand.
                  da sind wir uns einig! :P
                  war und ist noch der mit abstand schlechteste und ich will ihn im moment definitiv nicht im mainevent sehen.

                  das mit den 6-8 punkten ist mir auch aufgefallen, finde ich aber unverständlich. für mich war das nach battleground und dem rumble der schwächste ppv dieses jahr.

                  Kommentar


                    ok ich antworte mal ohne quote und spoiler is mir zu aufwendig :C

                    ehem :

                    du sprichst es genau an. cody SPIELT die rolle des stardust perfekt... erstens nein. zweitens das ist was an mir vorbei geht. warum macht cody rhodes seinen bruder nach und nich gleich the dream hinself ? Oder vllt auch einfach seinen charakter ? Gute tagteams macht auch oft der unterschied der protagonisten aus. ich fand die dynamik zwischen cody und seinem verrücktem bruder viel besser als dieser bullshit dass cody auf einmal auch einen auf retard macht. die kommentatoren haben natürlich ihr bestes getan diesen mist noch mehr ins licht zu rücken.
                    aber die usos sind great ! würd gerne ggn 25jahre alte hardy boys oder young bucks sehen.

                    the miz ist aufm papier ein wrestler klar dass kann ich nicht leugnen. aber fakt ist dass dieser clown in ner zeit mit ordentlichen stars opening show comedy heel wäre, dessen einziger claim to fame sozusagen war, bissl am mic reden zu können und außerhalb wrestlings ein wenig bekannt war um es in den wm main event zu schaffen. Was eine verdammte schande ist, er ist genau der wwe style worker der nie was anderes gelernt oder gesehen hat, dessen offensive komplett auseinander fällt und noch nicht einen auch nur stiff aussehenden shot in seinem leben abgegeben hat. kA ein junge der wrestler spielt.

                    zu rusev:

                    rusevs aufgabe ist es leute zu zerstören, das hat nicht schön auszusehen dass kein technisches match zu sein dass ist einzig und allein in nem autounfallmodus leute zu besiegen. ausnahmsweise fand ich die story die erzählt wurde von olympia etc. sehr gut und hat perfekt gepasst direkt vorm match henry als face aufzubauen und dann ggn das monster scheitern zu lassen. Genau so soll es sein. Warum ich es perfekt fand ? Henry kam raus und hat kaum reaktionen bekommen. Dann die hymne und am ende als die tränen aufm titantron waren kam ein leiser pop und auch der letzte fan in der arena wurd gepackt und war auf henrys seite und wollte henry siegen sehen. das hat nicht geklappt und iwann muss der große retter kommen der rusev besiegt und wird dadurch aufs nähste level gehievt. kA oldschool booking 101 und perfekt gemacht.
                    Da ist mir die matchqualität scheiss egal darauf kams hier eh net an. sowieso wer hier an der matchqualität meckert versteht nix von wrestling psychologie :C

                    zu jericho : jericho war einer der besten. für mich ist sein stern erloschen, wenn du ihn noch gut findest ok was soll man da sagen. finde schlicht er ist weit über seinen zenit hinaus.

                    lesnar : und wieder, es kommt 0 auf die matchqualität an sich an. Brock ist für mich der beste wrestler seit ewigkeiten weil er der einzige ist dem ich abnehme dass er es ernst meint. z.b. nehm ich Ziggler niemals irgendwas ab. Klar er ist ein super worker aber nichts was er macht hat impact oder ist realistisch. Sein selling ist so übertrieben. ziggler fehlt z.b. wrestling psychologie. und hey ich mag ziggler.

                    promovideos meinte ich keine promos wo er im ring steht und seine message verbreitet.
                    http://www.youtube.com/watch?v=HSGeVf9bCMg
                    sag mir nicht dass lesnar da nicht awesome ist die letzten beiden minuten ?!? kA ich fands genial


                    so sportsentertainer :
                    ich werd da wütend wenn du sowas schreibst. dieses wort ist frei erfunden und eine masche der wwe die negativen klischees über wrestling zu vertuschen. brock lesnar ist ein WRESTLER punkt. als cole das gesagt hat ist als ob jemand dir nen hammer aufn kopf haut und schreit : WAS WIR MACHEN IST FAKE! HÖRST DU FAKE ! jesus das ist so retarded.

                    dean und seth sind auch gut aber dean müsste der böse uppermidcard heel sein und mit ziggler als face fehden. das wäre awesome. :E

                    Kommentar


                      Du hast deine Meinung und ich meine, klar und akzeptiert. Aber teilweise redest du wirklich Stuss, ohne dich angreifen zu wollen.

                      Natürlich spielt Cody seine Rolle, genau wie es ein Ambrose, Rusev und auch ein Lesnar es machen...

                      Zu Miz sag ich einfach nichts, da drehen wir uns sowieso nur im Kreis.

                      Also beim Thema Rusev... es ist dir tatsächlich egal, wie gut ein Match im Ring ist? Sorry, aber ein geiles In-Ring ist doch wirklich ein must-have, wenn man Wrestling guckt und sich als Fan bezeichnet, oder nicht? Klar ist mir ein guter Aufbau einer Fehde ebenfalls sehr wichtig, aber im Endeffekt ist mMn die Gewichtung mind. 60/40, wo die Matchqualität überwiegt. Blöder Vergleich evtl. aber gehen wir mal zurück zur Nazizeit: Hätte es damals die WWE in Deutschland gegeben und es hätte den Bösen Russen gegeben der da einmaschiert und alle verkloppt, na klar gibt es dann die Pops für dessen Gegner! Genauso ist es doch hier... Das hat nichts mit einfallsreichem Booking zu tun, sondern eher das Gegenteil. Nun gut, jedem das Seine!

                      Deine Meinung über Jericho akzeptiere ich und teils hast du Recht, teils widerrum nicht mMn. Geschmäcker sind zum Glück verschieden! :)

                      Lesnar... Selbiges wie bei Rusev. Du bezeichnest dich, da ich gehe ich stark von aus, als Wrestlingfan. Wie kannst du dann sagen es kommt NULL auf die Matchqualität an.dann nehm ich 2 iPads und steck die als Kopf in Standaufsteller, beide beefen sich per Facetime und dann fällt einer um. Doofes Beispiel, aber im Prinzip genau deine Aussage, wenn du sagst, dass dir die Matchqualität egal ist. Kann ich dir einfach nicht glauben, sorry! Und ich habe sehr wohl erkannt, dass du die Promovideos meinst und nichts anderes... Und wie gesagt solch ein Video macht HHH jede Woche mit Michael Cole auf wwe.com. Heyman ist der Mann der Lesnar pusht, dazu stehe ich und nur deswegen durfte er einen Taker besiegen und auch Cena dominieren.

                      Ziggler lass ich auch mal weg.

                      Sportsentertainment... jap, das ist was wir uns alle ansehen. Natürlich ist es das. Was vertuscht die WWE denn? Verstehe deine Aussage null. Die WWE verkauft es als Sportsentertainment, weil es sowohl Sport ist, aber eben auch Entertainment. Und nein es hört sich ganz und gar nicht nach Fake an, wenn dieser Begriff fällt. Eher im Gegenteil, es hört sich einleuchtend an und doch auch wichtig, als Wrestling. Markting ist das A und O, egal wo. Und das konnte die WWE oder WWF schon immer, sich selbst vermarkten!

                      Zu guterletzt Dean Ambrose. Wenn der Mann in seiner Rolle nicht perfekt ist, dann weiß ich auch nicht. Seth ist der Heel und Dean gibt Contra. MMn gab es nichts Besseres, das Beiden hätte passieren können. Micwork, Attitude, In-Ring-Skills und den Beiden kaufe ich persönlich alles ab. Das sind perfekte Wrestler/Sportsentertainer, die noch lange nicht am Maximum angekommen sind. Darauf wird die WWE hoffentlich irgendwann bauen, denn so ein talentiertes und ja man muss schon sagen krasses Roster, hatte die WWE oder sonst wer noch nie.

                      BTW: Kein Flame, aber es wäre super cool und würde das Lesen deiner Posts erleichtern, wenn du Groß-und Kleinschreibung anwenden und Kommata setzen würdest. Hab ich früher auch nie gemacht, aber es hilft wirklich den Anderen, Posts nicht falsch zu verstehen und durchzusteigen, was gemeint ist.

                      Kommentar


                        miz tv bei main event! köstlich :D

                        ambrose for president!

                        Kommentar


                          Usos etwa wieder Champions nach SmackDown?

                          Kommentar


                            Zitat von semmone
                            Usos etwa wieder Champions nach SmackDown?
                            Nein.

                            Kommentar


                              blub :D

                              das mit rolle spielen ist genau der punkt.
                              cody spielt seine rolle aber bei brock lesnar ist genug realität im charakter drin dass ich wie im ersten post sagte
                              ich ihm das auch abnehme. Da ist ein himmelweiter unterschied :C

                              und nochmal zum thema matchqualität:

                              glaube du verstehst mich nicht ganz. ich meine damit dass leute wie rusev oder lesnar keine moonsaults, armdrags oder flips zeigen sollten. Solche wrestler sollten matches haben die wie ein autounfall aussehen.
                              z.b. big show hat am anfang seiner karriere drop kicks und moonsaults im arsenal gehabt bis ihm mal erklärt wurde dass ein giant wie er sowas nicht zu zeigen hat. Für flüssige matches mit vielen flips, guten moves, holds und counterholds sind leute wie ziggler verantwortlich.
                              In den großen money matches ist die matchqualität oft zweitrangig wenn es um große emotionen geht und der held (cena) das monster besiegen soll.
                              Rusev ists prinzipiell dasselbe. Du stehst nur der mit der "oh ich bin so smart-brille" und beide worker zeigen hier nix :(
                              Paul Heyman ist als manager extrem gut würde ich nie leugnen. Lesnar wurde aber nicht gepusht weil er Heyman hat das ist absurd. Brock wurde gepusht weil er der größte draw der ufc geschichte war mit wwe hintergrund und richtig gebooked jedes große match von ihm ein moneymatch ist. Es stimmt aber dass Heyman die Aufgabe übernimmt wenn Lesnar nicht bei raw ist etc. Das ist auch komplett richtig so.

                              Dass du sportsentertainment verteidigst kann ich wohl auch kaum iwie anfechten.
                              Ich hasse den namen und hört sich an wie ne clownshow. Ich gugg mir heute die sportunterhaltungsshow an :F
                              Nein fuck that ich gucke heute pro wrestling. Sie stehen in einem wrestling ring, in wrestling klamotten, in wrestlingmatches und wrestlen. Man mag nun sagen wie man es nennt macht keinen unterschied, aber für mich macht es den ganzen unerschied in der welt aus.

                              nochmal dean ambrose ist top in seiner jetzigen rolle. rollins finde ich semioptimal besetzt.
                              ambrose ist aber trotzdem ein natürlicher heel, dessen beste besetzung es wäre ein dämonisch bösartiger heel zu sein der brawlen kann und im ring leute nach methode auseinander nimmt.
                              Er hat diese natürliche heel aura das ist schwer zu beschreiben. Dazu hat er auch das perfekte gesicht mit mimik und gestik dazu. Wie nennt man das shiteating grin genau. Wenn man ihn sieht möcht man ihm gleich eine rein hauen. schwer zu sagen wie ich das meine kA.

                              falls du was antwortest ;E wir sind so weit auseinander ich werde net mehr antworten. respektiere deine meinung agree to disagree

                              Kommentar


                                WWE Superstars sind aber im gegensatz zum Indy Bereich nunmal auch Entertainer. Das Wrestling macht, würde ich behaupten, den kleinsten Anteil in ihrem Job aus. Ich finds bei WWE Superstars deswegen angebracht sie Entertainer zu nennen. Der Indy Bereich ist für mich Pro Wrestling, weils da nunmal ums Wrestling geht und nicht um Pyro, extremes Storytelling (ja, gibt es im indy bereich auch, aber nicht so extrem wie bei der wwe ) usw. usw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X