Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WWE Network funktioniert auch prima aufm Smartphone, einfach dir Hola- App runterladen und schon kann man WWE Network über die WWE-App schauen, von der Qualität zwar nicht so gut aber besser als nichts.

Kommentar

“Deine kleine Plastikfreundin!“ So nannte Bray Wyatt in der letzten Woche bei RAW Nikki Bella, die Freundin von John Cena. Mittlerweile verriet Nikki in einem Interview mit ElvisDuran.com, dass Bray Wyatt sich bereits bei ihr pro forma entschuldigte, in dem Wissen was er gleich sagen wird, als er gerade erst auf den Weg in die Halle zu seiner Promo war. Als Wyatt den Satz dann von sich gab, soll es laut Nikki hinter den Kulissen zu lauten Pops gekommen sein. Quasi alle anwesenden Personen sollen die Aussage Wyatts “gefeiert” haben. Als unglaublich wichtige Randnotiz: In besagtem Interview verriet Nikki ebenfalls, dass ihre Implantate sie 6.500 Dollar gekostet haben.
      Sehr cool ^^

[hr]

Kommentar

Zitat von bnf
        Was geht eigentlich mit dem US Title ab?
        Scheint ja irgendwie 0 Stellenwert bei der WWE zu haben, Ambrose rennt seit Ewigkeiten damit rum, verteidigt so gut wie nie, schmeißt den Gürtel immer nur achtungslos rum.
        Wird der Titel abgeschafft oder was soll das?
        Dachte den US und Intercontinental Titeln käme jetzt wo die beiden großen vereinigt wurden etwas mehr Aufmerksamkeit und Stellenwert zu.
        problem ist halt meiner meinung nach dass ambrose eigentlich immer mit shield zusammen beschäftigt ist, vor allem seit sie die tag team gürtel los sind waren sie immer in storylines involviert und deshalb hatte er kaum möglichkeiten den gürtel zu verteidigen ;S

e: er hätte den gürtel halt damals auch abgeben sollen, wäre wohl das beste gewesen.

Kommentar

Yo aber mich wundert eben auch, wie wenig der Titel überhaupt promoted oder benutzt wird. Ambrose schmeißt ihn ja in der Regel einfach irgendwo hin, er wird zwar als US Champion angekündigt, aber dass er den Titel hält wird abgesehen von seiner Entrance auch nie so richtig aufgebaut.
          Wäre ja auch gut gewesen, wenn es zum Shield Split gekommen wäre und Reigns ihm den Titel abgenommen hätte. Aber der Split ist ja jetzt auch wieder in weite Ferne gerückt, genau wie bei den Real Americans. Und mit der Wende gegen Kane und der Attacke von Kane/NAO scheinen die Shield Jungs jetzt quasi gemeinsam geturned zu werden.
          Wirkt irgendwie alles sehr konfus.

Kommentar

naja was heißt konfus, ich finds eigentlich gut und ich kann mir bei shield auch noch locker 1 weiteres jahr zusammen vorstellen.
            ambrose sollte den titel halt nicht mehr tragen. gibt ja genug gute leute die darum fehden könnten.

btw natalya jetzt wohl heel, dann wird sie denk ich bei wm den titel kriegen.

Kommentar

Servus Jungs,

hätte ein paar Fragen zum WWE Network. Ein paar von Euch haben es ja schon zum laufen gebracht. Kann mir wer helfen? komme gar nicht klar mit unlocator etc.

Kommentar

Vielleicht solltest du deine Frage etwas genauer stellen ^^

"komme gar nicht klar mit unlocator etc" ist keine gute Fehlerbeschreibung.

Kommentar

Zitat von sasch
                  Servus Jungs,

hätte ein paar Fragen zum WWE Network. Ein paar von Euch haben es ja schon zum laufen gebracht. Kann mir wer helfen? komme gar nicht klar mit unlocator etc.
                  Wenn du es nicht schaffst den DNS-Server zu ändern, dann benutz einfach Hola du musst nur rechts oben auf das Logo klicken und dann US wählen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                    Vielleicht solltest du deine Frage etwas genauer stellen ^^

"komme gar nicht klar mit unlocator etc" ist keine gute Fehlerbeschreibung.
                    Habs jetzt bereits hinbekommen ;)

Kommentar

Wie isn das eigentlich in Zukunft mit Unlocator. Die Beta is ja jetzt vorbei und man bekommt jetzt 7 Tage Testweise vollen Zugang. Hab ja aber die DNS Einstellungen gemacht und kann demnach ja das Network nutzen. Wenn ich jetzt keinen Zugang für Unlocator habe, kann ich dann trotzdem noch das Network nutzen, habe ja schließlich immernoch die DNS Einstellungen

Kommentar

Zitat von kid
                        Wie isn das eigentlich in Zukunft mit Unlocator. Die Beta is ja jetzt vorbei und man bekommt jetzt 7 Tage Testweise vollen Zugang. Hab ja aber die DNS Einstellungen gemacht und kann demnach ja das Network nutzen. Wenn ich jetzt keinen Zugang für Unlocator habe, kann ich dann trotzdem noch das Network nutzen, habe ja schließlich immernoch die DNS Einstellungen
                        Falls es dann nicht mehr funktioniert habe ich eine andere Lösung gefunden.

Kommentar

Zitat von sasch
                          Zitat von kid
                          Falls es dann nicht mehr funktioniert habe ich eine andere Lösung gefunden.
                          Dann weiß ich ja auf wen ich zurückkomme :D

Kommentar

Ein Problem hab ich jedoch noch... bekomm den Stream nicht auf HD, weiß jemand woran es liegt?

Kommentar

Zitat von sasch
                              Ein Problem hab ich jedoch noch... bekomm den Stream nicht auf HD, weiß jemand woran es liegt?
                              Kommt natürlich drauf an was deine Leitung hergibt. Die Qualität des streams wird automatisch ermittelt, es gibt nicht wie bei anderen vergleichbaren Angeboten wie z.B NFL Gamepass die Option, die Qualität selbst zu bestimmen.

Bei mir ist es zum Beispiel wenn ich ein PPV vorspule, dass das Bild pixelig wird aber nach 1-2 Minuten hab ich wieder eine sehr gute stream Qualität.

Kommentar

Zitat von So Ace
                                Zitat von sasch
                                Kommt natürlich drauf an was deine Leitung hergibt. Die Qualität des streams wird automatisch ermittelt, es gibt nicht wie bei anderen vergleichbaren Angeboten wie z.B NFL Gamepass die Option, die Qualität selbst zu bestimmen.

Bei mir ist es zum Beispiel wenn ich ein PPV vorspule, dass das Bild pixelig wird aber nach 1-2 Minuten hab ich wieder eine sehr gute stream Qualität.
                                Habs jetzt auch in HD, war wohl meine Leitung in dem Moment überlastet.

Kommentar

Lädt...
                                X