Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling (WWE, NJPW, AEW, ...)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WWE: Endgültig getrennte Wege? CM Punks Profil in Alumni-Sektion verschoben

Kommentar

http://vimeo.com/100854216

Kommentar

beim stöbern auf youtube stößt man teilweise auf richtige highlights :D
        kannte ich noch nicht!

Kommentar

Wie er in son kurzes Segment halt fast alle seine catchphrases reinhaut :D

Aber The Rock war am Mikro der Beste aller Zeiten!!! Auf seiner Bluray und der Bluray Attitude Era sind eingie geile Segmente von ihm.

Kommentar

das ist halt attitude era. da bestand eine promo zu 90% nur aus catch phrases :D

Kommentar

ich find the rock garnicht sooo krass. keine frage, er ist gut, aber im vergleich zu wirklich guten leuten sieht er alt aus. er hatte halt wirklich nur seine phrases ( die aber richtig geil waren! ). ab und an hat er aber richtig nette lines ausgepackt.

btw.: sonntag kommt battleground ;)

Kommentar

also am mic ist rock sicher einer der absolut besten. über die inring leistung lässt sich streiten :D

Kommentar

Zitat von Manking
                  also am mic ist rock sicher einer der absolut besten. über die inring leistung lässt sich streiten :D
                  ich weiß nicht, je weiter seine aktive zeit zurück liegt, desto "schlechter" find ich seine mic skills. er hatte krasse promos, aber 99% seiner promos waren seine catchphrases :D

Kommentar

Zitat von kid
                    Zitat von Manking
                    ich weiß nicht, je weiter seine aktive zeit zurück liegt, desto "schlechter" find ich seine mic skills. er hatte krasse promos, aber 99% seiner promos waren seine catchphrases :D
                    rock ist mit dusty roads und ric flair und evt. einigen anderen jawohl im promo olymp...
                    wer soll da bitte besser sein :o

Kommentar

Zitat von Rocky
                      Zitat von kid
                      Zitat von Manking
                      rock ist mit dusty roads und ric flair und evt. einigen anderen jawohl im promo olymp...
                      wer soll da bitte besser sein :o
                      schau dir die promos heutzutage an... dean ambrose, seth rollins, cm punk

die komme alle ohne catchphrases aus und bomben alles weg. ich mag rock und auch seine promos, aber sie bestehen halt fast nur aus catchphrases

Kommentar

Besonders Ambrose finde ich nur behindert wenn er anfängt zu reden, ka.

Kommentar

Zitat von Greed
                          Besonders Ambrose finde ich nur behindert wenn er anfängt zu reden, ka.
                          waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaas :o

er übertreibt zwar, aber seine promos sind einfach nur geil! finde btw. auch bo dallas inzwischen richtig gut.

Kommentar

noooooo waaaaaayyyyyyyyyyyyyy

dusty rhodes:

http://www.youtube.com/watch?v=M4MmynUrze8

ric flair:
                            http://www.dailymotion.com/video/x18saw9_1992-royal-rumble-ric-flair-victory-speech_sport

the rock:

soll ich hier was posten ? gibts da ne ernsthafte debatte ob rock der beste promohalter ever war ?
                            cm punk wünschte er wäre the rock, cm punk wünschte er könnte 1/10 so viele zuschauer ziehen wie the rock. hatte rock nur catchprases ? nein, hat er aber seine catchphrases dauernd eingebaut ? ja ... und weiter ?
                            rock war göttlich am mic sry da gibts nix gegen zu sagen. dean ambrose und seth rolling is ein witz mit rock zu vergleichen. ich mag die beiden aber die sind noch lange net in der selben liga nur weil sie es schaffen paar sätze auszusprechen ohne sich zu verhaspeln.

außerdem sollte man net vergessen dass rocky catchphrases jawohl äußerst erfolgreich waren und dass eher ein dickes plus als ein minuspunkt ist was seine promos angehen. zumal die immer sehr originell eingebaut wurden.
                            meinte natürlich einer der besten promos ever :)

Kommentar

WWE World Heavyweight Championship
                              Fatal 4-Way Match
                              John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Kane vs. Roman Reigns
                              Sieger: Roman Reigns

Battle Royal for the vacant WWE Intercontinental Championship
                              Cesaro vs. Kofi Kingston vs. The Great Khali vs. Dolph Ziggler vs. Big E vs. Rob Van Dam vs. Ryback vs. Curtis Axel vs. Alberto Del Rio vs. Bo Dallas vs. Fandango vs. Sheamus vs. The Miz vs. Zack Ryder vs. Heath Slater vs. Titus O’Neil vs. Diego vs. R-Truth vs. Xavier Woods vs. Sin Cara
                              Sieger: Cesaro

WWE Tag Team Championship
                              2 Out Of 3 Falls Match
                              The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)
                              Sieger: The Wyatt Family

Bray Wyatt vs Chris Jericho
                              Sieger: Chris Jericho

Dean Ambrose vs Seth Rollins
                              Sieger: Deam Ambrose

Jack Swagger vs Rusev
                              Sieger: Rusev

WWE Divas Championship
                              AJ Lee vs. Paige
                              Sieger: AJ Lee

Grudge Match
                              Cameron vs. Naomi
                              Sieger: Naomi

Media: Bitte alle in die Gruppe schauen

Kommentar

John Cena vs Roman Reigns vs Kane vs Randy Orton (WWE Championship fatal four-way match)
                                Sieger: cena
                                ist doch wohl ziemlich klar dass cena das machen wird.

Alberto Del Rio vs. Big E vs. Bo Dallas vs. Cesaro vs. Curtis Axel vs. Diego vs. Dolph Ziggler vs. Fandango vs. Heath Slater vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. R-Truth vs. Ryback vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. The Great Khali vs. The Miz vs. Titus O'Neil vs. Xavier Woods vs. Zack Ryder (WWE Intercontinetal Championship battle royal)
                                Sieger: bo dallas

Bray Wyatt vs Chris Jericho
                                Sieger: Chris Jericho
                                fehde wird ja vermutlich noch länger gehen, von daher tippe ich dass jericho mit einem sieg startet um die nächsten matches dann zu verlieren. (aber kein cleaner sieg, einroller oder sowas)

Dean Ambrose vs Seth Rollins
                                Sieger: rollins
                                muss einfach rollings holen.

Jack Swagger vs Rusev
                                Sieger: Rusev
                                ehrlich gesagt sogar ens mener highlights bei dem ppv. schade dass swagger den schwung aus den wochenshows nicht mitnehmen kann und vermutlich verlieren wird.

AJ Lee vs Paige (WWE Divas Championship Match)
                                Sieger: AJ Lee
                                aj verteidigt, anschließend gibts einen heel turn von paige.

Naomi vs Cameron
                                Sieger: Naomi
                                cameron kann man eh komplett vergessen. von daher wäre die einzig logische wahl naomi

Kommentar

Lädt...
                                X