Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling Sammelthread (WWE, TNA, ...) #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Stück was ich von WK gesehen habe bisher war ziemlich nett. Sind immer noch Live wenn wer langeweile hat.

    Kommentar


      haha der Zurück in die Zukunft Entrance :D

      Kommentar


        Spoiler: 
        Sehe ich das richtig, dass ALLE Titel gewechselt sind?

        Kommentar


          Uff! Wrestle Kingdom wie immer viel zu schnell vorbei.

          Konnte noch nicht alles schauen, aber die top matches natürlich alle irgendwo zwischen 3 und 5 Stars.

          Kushida ist btw. seit Jahren ein riesen Zurück in die Zukunft Fan und vor einigen Jahren hatte er einen original Delorean auf der Stage.
          Doc Brown ist Rysuke Taguchi (ausm Opener)

          Interessant waren natürlich die finishes. Auf ner Abstimmung auf reddit hatte Omega vs. Tanahashi einen 49/50 Split, was zeigt wie schwer es war die Matches zu predicten.
          Nur, dass Naito gewinnt war eindeutig. Dass hätte ich auch über Okada gesagt, aber er hat nun gerade verloren. Der Sieg von Jay White zusammen mit den Niederlagen
          der Elite sind ein deutliches Zeichen, dass auch Omega auf dem Absprung stehen könnte (oder, dass seine Zukunft zumindestens unklar ist).
          Auch, dass sowohl Cody als auch die Bucks gepinnt wurden ohne Leghook. Ein Detail, aber sowas hat in Japan Bedeutung.

          Omega vs. Tanahashi war sehr gut. Keine 5 Stars und vllt ein paar Minuten zu lang. Aber selten habe ich einen Main Event gesehen, wo der Ausgang so in Zweifel war und dementsprechend war es sehr spannend.

          Morgen am 05.01. ist New Years Dash (aka Raw after Mania). Dort finden wir eventuell Antworten in Bezug zu Omega und The Elite.

          Tanahashi vs. Jay White für New Beginning sollte klar sein.

          Dazu mit ~38k verkauften Tickets wie in den letzten Jahren eine Steigerung. Das ausgegebene Ziel 2020 einen Sellout zu haben ist in greifbarer Nähe und Okada vs. Naito sollte das richtige Match dafür sein.

          Kommentar


            kenny omega jetzt doch nicht mehr bei njpw?

            raw war mal wieder heftig schlecht.

            heute nacht btw AEW rally zur gleichen zeit und in der gleichen stadt wie smack down. da wirds wohl ein paar neue infos geben.
            Zuletzt geändert von Manking; 08.01.2019, 18:05.

            Kommentar


              Nichts steht in irgendeiner Richtung fest was Omega betrifft.
              Stand heute ist :

              Kenny wird AEW joinen und möchte bei NJPW bleiben.
              NJPW hat sich jedoch gegen eine Zusammenarbeit mit AEW entschieden (wegen der Zusammenarbeit mit Roh (die Madison Square Garden joint show ist ein gewichtiger Faktor)).

              Das heißt aber im Umkehrschluss, dass NJPW Omega dann halt nicht bekommen kann.

              Die Spekulationen sind, dass The Elite sehr gerne weiter für NJPW antreten möchte (verständlich, weil AEW erstmal wenig bis keine shows haben wird)

              WWE soll aus dem Rennen um Omega sein (ist ja nur logisch)

              In der neuesten Ausgabe von Being the Elite wurde geteased, dass Omega bei AEW antritt.

              Aber NJPW möchte natürlich Kenny auf alle Fälle behalten, und wird daher eventuell doch mit AEW arbeiten. NJPW braucht Kenny für ihre doch sehr ambitionierten Events (G1 Climax Opener in Dalls 20k Arena) usw.

              TL:DR

              Omega hat NJPW nicht verlassen, wird es aber tun wenn er sich zwischen AEW und NJPW entscheiden muss.
              Omega wird zu 99% nicht zu WWE gehen.
              Omega wird sich zu 99% bei AEW beteiligen.
              Omega wird sehr wahrscheinlich über kurz oder lang wieder bei NJPW antreten.
              Vertrag geht bis 31.01.2019 also Announcements davor sind eher unwahrscheinlich.

              Desweiteren gibt es 0 (!) offizielle Äußerungen seitens Omega oder NJPW zu dem Thema. 2017 nach dem ersten Okada Match hat Omega fast die gleichen Statements abgegeben.
              Omega ist ähnlich wie die Bucks und Jericho ein meisterhafter Worker hinter den Kulissen wenn es darum geht die fans und promotions zu worken (für maximale $ und Zugeständnisse)




              yes raw war scheisse. WWE ist so schlecht geworden... . Jesus, aber Hauptsache noch mehr Leute verpflichten.
              Nia Jax sollte man feuern, hässliche ******

              AEW Ralley ist glaub 23uhr und sollte sehr sehr spannend werden. Auch wenn man nicht die größten Überraschungen (TV Slot, Omega etc. ) erwarten sollte.


              Achja und Kushida ist auf dem Weg zu WWE. Wollte immer schon in den Westen gehen und hat bei NJPW alles mögliche erreicht, aber er ist weder ein Talker noch die Charismabombe ... also ob da viel Luft nach oben ist ...wer weiß.

              Hier ein Vorgeschmack : https://www.dailymotion.com/video/x5tn4w6

              Sein Gegner btw. ist DER Star der Juniors für die nähsten Jahre, wenn Hiromu wieder gesund wird.
              Zuletzt geändert von CockyRocky; 08.01.2019, 21:22.

              Kommentar


                Being the Elite ist live auf youtube. 23uhr gehts los.

                Pac ist wohl dabei und angeblich ein big name als letzte Überraschung. (Jericho maybe ...who knows)

                Rumors :

                Dienstagshow auf TNT 8 stelliger TV Vertrag , Healthcare für Wrestler (!!!!!!!!)

                Kommentar


                  Jericho und Neville werden Teil von AEW sein.

                  Kommentar


                    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    Jericho und Neville werden Teil von AEW sein.
                    du meinst "Pac" ;P

                    Kommentar


                      Zitat von CockyRocky Beitrag anzeigen
                      Being the Elite ist live auf youtube. 23uhr gehts los.

                      Pac ist wohl dabei und angeblich ein big name als letzte Überraschung. (Jericho maybe ...who knows)

                      Rumors :

                      Dienstagshow auf TNT 8 stelliger TV Vertrag , Healthcare für Wrestler (!!!!!!!!)
                      + Equal-Pay!!

                      Kommentar


                        As of September 2018, TNT was received by approximately 89.573 million households that subscribe to a pay television service throughout the United States.

                        TNT wäre auf jeden fall ein guter sender für aew. 90 millionen haushalte ist eine ordentliche zahl. dürfen es aber auch nicht verpassen den internationalen fans eine möglichkeit zum schauen zu geben.
                        neville und jericho sind natürlich ordentliche ansagen. da hat man schonmal 2 etablierte wrestler die auch international und beim mainstream publikum bekannt sind.
                        equal pay und healthcare sind auch feine sachen und waren schon längst überfällig. hat für die zuschauer natürlich nicth direkt einen einfluss, aber das wird bestimmt für viele wrestler ein faktor sein bei aew zu unterschreiben.

                        Zuletzt geändert von Manking; 09.01.2019, 20:33.

                        Kommentar


                          Jemand NXT: Takeover Blackpool am schauen? Das erste Match war schon mal richtig Sahne!

                          Kommentar


                            wusste gar nicht dass das heute ist. werde wohl erst morgen reinschauen.

                            Kommentar


                              nxt uk takeover blackpool war richtig stark

                              meine meinung zu Wrestle Kingdom:

                              war ne sehr gute veranstaltung overall auch wenn ich die matches an sich einzeln betrachtet absehen von omega vs tanahashi schwächer fand als letztes jahr.
                              2 sachen die mich gestört haben, dadurch das man wusste das the elite njpw verlässt war klar, das sie jedes match verlieren hat mir ein wenig die spannung genommen dazu war da kein 10* match was ne absolute frechheit war xD

                              Kommentar


                                jericho: suddenly i get the biggest offer in my career. by far.


                                spannende aussage. aew scheint richtig gut zu bezahlen, weil jericho hat auch bei der wwe schon sehr gut verdient und das aew angebot ist wohl nochmal deutlich höher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X