Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling Sammelthread (WWE, TNA, ...) #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
    Bin schon froh dass ich aktuell nicht gucke. Die McMahon TripleHHH Kacke klingt absolut traurig und wird vermutlich auch nichts ändern. Aber ich lasse mich gern überraschen.

    Gleichzeitig obwohl sie sagen sie würden nun mehr auf die Fans hören wollen gewinnt Natayla im Main Event über Sasha Banks, Ruby Riott, Ember Moon & Bayley ein Number 1 contenders Gauntlet match. Kannste dir nicht ausdenken.

    Das 4v1 Corbin Match klingt auch nach hartem Müll. 5 "Matches" in einer 3 Stunden Show, yippieee.
    Wenn ich die Zusammenfassung lese dann war davon allerdings 50+ Minuten das Gauntlet Match der Diven. Sowas sollte man besser bei einem PPV machen, nicht bei einer der normalen Shows.

    Kommentar

    Lädt...
    X