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Bodybuilding/Fitness/Ernährung

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    Zitat von affe
    Zitat von wmNzR
    Zitat von catch the stars
    jmd. hier schonmal seal rows im mcfit aufgebaut? wenn ja, wie habt ihrs gemacht? werde morgen mal rumtesten aber wenn jmd schon erfahrungen hat wär natürlich knorke
    bank nehmen scheiben holen, bank auf die Scheiben stellen und losgehts
    in den kursräumen gibts so stepper, das sollte wirtschaftlicher sein
    Ye, gibt diese reebok stepper auch bei uns. Perfekt dafür.

    E: ach wir sind ja im selben gym :>

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      Zitat von Matt Hughes
      hatte jemand mal nase gebrochen aber nur wenig schmerzen dabei?
      Hab paar Jahre Krav Maga trainiert... wir haben immer auf das Kinn gezielt, da bei der Nase kaum Nervenenden zusammenlaufen und der Schmerz unter Adrenalin nicht wirklich präsent ist. Somit kann man dem Gegner die Nase brechen und er kämpft einfach weiter. Du bist dann anscheinend das Paradebeispiel dafür, warum man dort nicht hinschlägt :D

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        Hätte mal eine kleine Frage zu meiner Ernährung.

        Fahre nun seit ca. ende März eine Low-Carb Diät. Esse eigentlich hauptsächlich viel Fleisch mit Gemüse, Eiern etc.
        Hab weitesgehend komplett auf Kohlenhydrate verzichtet, bis auf ab und zu 1-2 Teller Nudeln als refill.

        Hab nun ca. 5kg an Fett verloren, in der Zeit aber aufgrund des Kaloriendefizits nicht großartig aufgebaut.
        Möchte noch etwa ca. 2kg an Fett verlieren, dann bin ich vom KFA-Anteil relativ zufrieden.

        Soll ich weiter low-carb fahren bis die 2kg hunten sind oder zumindest an Trainingstagen wieder ordentlich KHs zu mir nehmen?

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          Ende März, aka April und Mai, aka 2Monate und 5Kg Fett verloren aber nur wenig aufgebaut.
          Entweder super Fett inb4 oder.. ne mir fällt nix anderes ein.

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            Ich trainiere momentan nach HIIT mit einem Freund, dieser hat jedoch nicht immer Zeit, da er manchmal für ne komplette Woche im Ausland ist usw. Wenn ich alleine gehe, sollte ich dann weiter HIIT trainieren (ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt mich richtig zu ficken) oder mache ich dann einfach einen Volumen TP?

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              Zitat von Kackspiel
              Ende März, aka April und Mai, aka 2Monate und 5Kg Fett verloren aber nur wenig aufgebaut.
              Entweder super Fett inb4 oder.. ne mir fällt nix anderes ein.
              Nein nicht super fett. 83kg auf 184, jetzt bei ca. 77kg. Möchte einfach wissen wie es für mich am sinnvollsten mit der Ernährung an trainings- und trainingsfreien Tagen ausschaut.

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                Zitat von Chem
                Ich trainiere momentan nach HIIT mit einem Freund, dieser hat jedoch nicht immer Zeit, da er manchmal für ne komplette Woche im Ausland ist usw. Wenn ich alleine gehe, sollte ich dann weiter HIIT trainieren (ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt mich richtig zu ficken) oder mache ich dann einfach einen Volumen TP?
                HIIT =! HIT. Und selbst da lässt/sollte sich noch weiter differenzieren.
                Rest/Pause halte ich prinzipiell für sehr brauchbar, Superslow für absoluten Müll.

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                  Sich "richtig zu ficken" macht für einen natty sowieso keinen Sinn.

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                    gefickt zu werden ist eh viel cooler

                    @war wochenende aufm sputnik und hab mich mit konservenfraß ernährt, war überrascht das in ner erbsensuppe für 69 cent über 50 gramm eiweiß stecken (bei glaub 650 kalorien)! denke mal für kochfaule sind linsen/erbsensuppen aus der konserve ne coole alternative :)

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                      konntest du deinen kfa halten?
                      *grins**grins*

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                        Zitat von THE PROFESSOR
                        konntest du deinen kfa halten?
                        *grins**grins*
                        höhöhöhöhöhöhö

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                          Zitat von Matt Hughes
                          hatte jemand mal nase gebrochen aber nur wenig schmerzen dabei?
                          In meinem ersten und letzten Straßenfight von einem Russen die Nase gebrochen bekommen :D
                          Schmerz quasi nicht existent. OP und Nasenbeinaufrichtung dafür recht ätzend.

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                            Kann durch Umzug nurnoch am WE in meiner Heimat trainieren.
                            Suche ein Studio das min. bis 23:00 geöffnet hat.
                            Hab nun die Auswahl zwischen Clever Fit und MC Fit. Hat wer erfahrungen?
                            Kann ich bei einer Mitgliedschaft in allen Studios der Kette trainieren? Beim Clever Fit hätte ich auch in der Heimat 2 im 20KM Umkreis.

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                              Keine ahnung, ob das hier je diskutiert wurde, aber meint ihr tentpole ist clean? Frage ich mich grad so aus Interesse...

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                                ziemlich sicher nicht, hat physisch so einen krassen Boost gemacht

                                //e genau wie pasha

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