Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VillacherBier
    Ich weiß zwar nicht woher sie es hat, aber meine Freundin hat 3 Dosen Vemma ins den Kühlschrank gestellt.
    würde ihr direkt erstmal eine klatschen und fragen ob sie behindert ist. ggf. auch direkt schluss machen. diese vemma sekte geht so aufn sack.

    Kommentar


      Hat sie von einer Arbeitskollegin "zum Kosten" bekommen. Naja, sind alles dumme Nüsse, aber somit die Zielgruppe erreicht. Well played!
      Werde heute trotzdem eins kosten.

      ---

      Ich supplementiere noch Zink und Magnesium, hilft sehr meinen Abwehrkräften und habe ich früher eigentlich nur bei Krankheit genommen. Wobei ich Zink schon seit fast 3 Jahren nehme. Nur bei der Apotheke eben sehr teuer.

      Omega 3, Vitamin D3, Whey, Kreatin, Zink & Magnesium

      Ist aktuell mein must have. Aber ich bin von der ganzen Mikronährstoff-Diskussion leider auch schon bisschen "balabala" im Kopf. Aktuell schwirrt mir Vitamin C bzw. jetzt in der Diät ein Multivitamin im Kopf herum.




      Kommentar


        Zitat von VillacherBier
        Aber ich bin von der ganzen Mikronährstoff-Diskussion leider auch schon bisschen "balabala" im Kopf.
        nimm paar vitamin tabletten dann gehts dir wieder besser

        Kommentar


          Zitat von cyrfer
          D3, Fischöl und Creatine.
          Rest kannst du dir durch Ernährung holen.

          Ich persönlich nutze noch Whey.
          Weißt du wie viele Dosen Thunfisch man in der Woche essen müsste, um auf nen guten Omega 3 Wert zu kommen in etwa?
          Bzw. ist Whey vielleicht auch eher eine Sache für Menschen, die etwas mehr wiegen. Also mit einer Mahlzeit Hühnchen und einem Quark bin ich schon extrem gut bedient und das kann man ja schon täglich essen, ohne das einem schlecht wird.

          Kommentar


            "Langlebige Raubfische enthalten Methylquecksilber, das aus toxikologischen Gründen bereits ab einem monatlichen Fischverzehr von 114 g (Schwertfisch) oder 454 g (Thunfisch) bedenklich wird. Fast unbedenklich sind Sardine, Anchovis oder Makrele (toxikologisch unbedenkliche monatliche Aufnahme 2724 g), noch besser Lachs (3623 g/Monat). Andere Gifte wie Cadmium, HCB, PCB sind von geringerer Bedeutung. Fischöle/-kapseln enthalten keine relevanten Mengen an Giften.[4]"

            Das wäre dann ein Grenzwert von 65g / Tag.

            "Weißer Thun – eingelegt in Wasser oder Salz: 0,7 %"

            rechnen wir mal mit 1%, dann wäre das durch 65g Thunfisch gerade mal 650mg.

            Ich nehme derzeit 5g durch Tabletten und versuche 1x die Woche Fisch zu essen.

            Kommentar


              Dazu ein Video von Mic.

              https://www.youtube.com/watch?v=D2jSFhwqQt0&list=UUY2aIxpt1aX8LqYo__4M4xA

              Kommentar


                VB was ist mit deiner allzweckwaffe glutamin ? :D

                Kommentar


                  Vitamin D Tabletten mit 5000 Einheiten für 10 €: Vitabay

                  5 €-Gutschein: KK445GG
                  10 %: FF899TT
                  ab 25 € Einkaufswert

                  Kann nur empfehlen beim Blutabnehmen den Wert checken zu lassen. In unseren Breiten ist ein Vitamin-D-Mangel durchaus die Regel. Hab auch schon gehört, dass es gern gegen Depressionen verschrieben wird. Von den bereits angesprochenen positiven Effekten für die Gesundheit mal ganz abgesehen...

                  Kommentar


                    Hehe, dachte mir schon dass das kommt. ;)

                    Ich habe damals Glutamin aus zwei Gründen genommen. Einmal für mein Immunsystem was, mir wirklich extrem viel gebracht hat.
                    Dann natürlich für die Regeneration, wo es mir auch viel gebracht hat.

                    Punkt 1. Warum es mir nun viel gebracht hat und wie viel Placebo nun dabei war, ist egal, es hat mir viel gebracht. Dann hatte ich mal ein Gespräch mit einem Apotheker, der mir 30 Minuten lang die Wichtigkeit von Zink vorgebetet hat. Ergo habe ich dann immer Zink genommen, sobald ich nicht zu 100 Prozent fit war und es hat bombe geholfen, besser als alles andere, was ich bis dato von Apotheken bekommen habe. Nun nehme ich jeden Tag 50 mg.
                    Zusätzlich hatte das Glutamin in der Zeit auch nicht mehr den Effekt, den es bis dahin hatte... ergo, weg davon.

                    Punkt 2. Damals habe ich einfach nicht mehr als 100 bis 160 Gramm Protein durchschnittlich hinbekommen und da war Glutamin vor und nach Training im Bereich 30 Gramm einfach sehr nützlich. Da ich aber nun meinen Protein-Haushalt im Griff habe, ist der Effekt minimal bzw. nicht spürbar.

                    Kommentar


                      okay boi :D

                      Kommentar


                        Hier werden noch ordentliche Antworten gegeben auf Troll-Fragen. :D

                        edit:

                        Dann dann, meine lieblings Preiselbeere. :)

                        Kommentar


                          es hat mich wirklich interessiert! :D hat mich halt gewundert wieso es plötzlich nich mehr nimmst, aber scheinst ja deine gründe zu haben ;)

                          Kommentar


                            http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/3er-split-trainingsplan

                            kann man das so machen?

                            bin schon ne ganze zeit am trainieren, allerdings nie im split. hatte immer alles im programm an einem trainingstag (außer beine, wegen Fußballtraining). so langsam wird mir das ganze zu eintönig, deshalb wollte ich jetzt den urlaub nutzen und split ausprobieren. hab halt keinen plan, welche muskelgruppen man am sinnvollsten miteinander kombiniert und wie man das ganze vernünftig aufteilt

                            Kommentar


                              Seite 1 gelesen?

                              Kommentar


                                deine gutscheine funktionieren nicht kann das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X