Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mejustme
    12 km lauf mit 15 kg gepäck.

banane hab ich auch gedacht, nur das letzte mal war das iwie nich so geil.

dextro liegt halt nicht im magen
    Also wenn dir Bananen nicht munden würde ich mir an deiner Stelle einen Riegel mit entsprechendem KH Anteil gönnen.

Alternativ gibt es Getränke mit KH Anteilen und isotonischer Natur, aber nicht vergessen mit Wasser nachzuspülen/Kaugummi ob des Zahnschmelzes.

Auf kurzkettige KH alleine würde ich nicht setzen.

Und darauf achten genügend KH im Vorwege zu konsumieren, sonst holt dich ein Riegel/Banane auch nicht mehr aus dem Keller.

Kommentar

mir schmecken Kurzhanteln nicht.

Kommentar

hab mir wohl einen wirbel ausgerenkt oder so. kann seit 2 tagen den kopf nicht wirklich bewegen. nach oben nicht, und zur seite nur begrenzt. aufrichten etc nur mit schmerzen. wärmepflaster, wärmecreme... alles hilft nix. hat jmd ähnliche erfahrungen?

Kommentar

zum arzt und einrenken wenn es denn wirklich so sein sollte?
          denke eher nerv eingeklemmt.

Kommentar

hab einen termin fürn nachmittag. beim sportarzt. hoffe er hat die skillz um sowas einzurenken...

Kommentar

habe sportverbot für mindestens 8 wochen, eher mehr, für alle übungen welche mit armeinsatz zu tun haben. fällt irgendjemandem was kreatives ein, wie ich trotzdem den oberkörper/(arme) trainieren kann, außer bauch (geht ganz normal)?

Kommentar

Drücken und ziehen ohne arme?
                Mir Höchstens Überzüge

Kommentar

darf leider echt den arm nicht nutzen, wenn er beugungen vollziehen muss :

Kommentar

kreuzheben könntest vll machen

Kommentar

mach einfach kabel an deine ellenbogen fest und führ dann eben alles mögliche nur aus den ellenbogen aus

ob das wirklich gut funktionieren wird: keine ahnung, allerdings muss dein arm dafür nicht gebeugt sein

Kommentar

Vergiss es einfach un regnerier dich, du wirst nichts vernünftig machen können und falls du da irgendwelche verrückten Dinge ausprobierst, wirste dich im Endeffekt nur noch mehr verletzten

thats life

Kommentar

Würde es sein lassen und ggf Cardio machen.
                          Wenn Joggen nach geht, sollte Fahrradfahren im Studio unproblematisch sein.

Kommentar

Kabel um die Ellenbogen ...

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/7bAOjSZ.jpg[/image]

no excuses bruder

Kommentar

no excuses bruder

Kommentar

Lädt...
                                X