Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mejustme
    12 km lauf mit 15 kg gepäck.

    banane hab ich auch gedacht, nur das letzte mal war das iwie nich so geil.

    dextro liegt halt nicht im magen
    Also wenn dir Bananen nicht munden würde ich mir an deiner Stelle einen Riegel mit entsprechendem KH Anteil gönnen.

    Alternativ gibt es Getränke mit KH Anteilen und isotonischer Natur, aber nicht vergessen mit Wasser nachzuspülen/Kaugummi ob des Zahnschmelzes.

    Auf kurzkettige KH alleine würde ich nicht setzen.

    Und darauf achten genügend KH im Vorwege zu konsumieren, sonst holt dich ein Riegel/Banane auch nicht mehr aus dem Keller.

    Kommentar


      mir schmecken Kurzhanteln nicht.

      Kommentar


        hab mir wohl einen wirbel ausgerenkt oder so. kann seit 2 tagen den kopf nicht wirklich bewegen. nach oben nicht, und zur seite nur begrenzt. aufrichten etc nur mit schmerzen. wärmepflaster, wärmecreme... alles hilft nix. hat jmd ähnliche erfahrungen?

        Kommentar


          zum arzt und einrenken wenn es denn wirklich so sein sollte?
          denke eher nerv eingeklemmt.

          Kommentar


            hab einen termin fürn nachmittag. beim sportarzt. hoffe er hat die skillz um sowas einzurenken...

            Kommentar


              habe sportverbot für mindestens 8 wochen, eher mehr, für alle übungen welche mit armeinsatz zu tun haben. fällt irgendjemandem was kreatives ein, wie ich trotzdem den oberkörper/(arme) trainieren kann, außer bauch (geht ganz normal)?

              Kommentar


                Drücken und ziehen ohne arme?
                Mir Höchstens Überzüge

                Kommentar


                  darf leider echt den arm nicht nutzen, wenn er beugungen vollziehen muss :

                  Kommentar


                    kreuzheben könntest vll machen

                    Kommentar


                      mach einfach kabel an deine ellenbogen fest und führ dann eben alles mögliche nur aus den ellenbogen aus

                      ob das wirklich gut funktionieren wird: keine ahnung, allerdings muss dein arm dafür nicht gebeugt sein

                      Kommentar


                        Vergiss es einfach un regnerier dich, du wirst nichts vernünftig machen können und falls du da irgendwelche verrückten Dinge ausprobierst, wirste dich im Endeffekt nur noch mehr verletzten

                        thats life

                        Kommentar


                          Würde es sein lassen und ggf Cardio machen.
                          Wenn Joggen nach geht, sollte Fahrradfahren im Studio unproblematisch sein.

                          Kommentar


                            Kabel um die Ellenbogen ...

                            Kommentar


                              [image]http://i.imgur.com/7bAOjSZ.jpg[/image]

                              no excuses bruder

                              Kommentar





                                no excuses bruder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X