Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • katemoss
    antwortet
    machst du richtige klimmzüge, oder reißt du auch wirr an der stange rum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111
    ich weiß, danke, habe auch Internet. Das Leben hat wieder einen Sinn ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndiGoldberger
    antwortet
    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111
    2 meter abstand zu crossfitter bitte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • scarfix
    antwortet
    Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

    nicht in Berlin
    aber in HH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ehrenmars
    antwortet
    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111
    nicht in Berlin

    Einen Kommentar schreiben:


  • scarfix
    antwortet
    Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Heute ttp war wieder lustig..

    /e mal einen wieder geöffneten calesthenics"park" besucht, war kaum einer da und ich konnte endlich mal wieder pullups und muscle ups machen, tat gut x)
    ​​​​
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.05.2020, 22:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Ne, sieht auch ziemlich beschissen aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    Ist https://darebee.com/ hier eigentlich bekannt?

    Haben 'ne ganze Reihe Workouts inkl. Pläne und sogar eine Ecke für gesunde Ernährung mit Rezepten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von wmNzR Beitrag anzeigen

    Ah okay, ich dachte schon du würdest das Individual Program machen und das hätte mich schon verwundert.

    Naja an sich ist gerade Crossfit optimal in dieser Zeit umzusetzen. Die Olys fallen halt ab und alles andere ist prima machbar. Du kannst laufen gehen, kannst DB Complexe abarbeiten und eben Benchmark-WODs wie Tellier zwischendurch einbringen und dein Level an Conditioning verbessern.
    Mit richtiger Frequenz und Intensität wird dich das nicht schlechter machen, musst halt nur ein vernünftiges Programming erstellen.
    Ja ok individuell natürlich nicht.

    Wie du schon sagst, oly fällt weg, Gymnastik fällt grossteilig weg, was dir beiden Dinge sind, die mit am meisten Spass machen. Rudern, assault Bike geht nicht. Laufen geht natürlich und viel dumbbell stuff.
    Aber gerade auch die kraftparts fehlen einfach. Habe leider nicht Mal die Möglichkeit für pullups :/
    Man kann ganz klar auch intensiver und härter trainiere zuhause, als ich es mache, aber dafür bocken mich die Möglichkeiten nicht so.
    Mache mehrmals die Woche strict Handstand Push up, weil ich da Recht schwach bin, übe Handstand hold und vllt dann irgendwann Walk wenn das klappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wmNzR
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

    Normal mache ich das "Games-Prep" von Comptrain. Meine Box hat verschiedene Programmings gekauft, die sie in diversen Kursen anbietet. Das ist halt von dem angebotenem das anspruchsvollste, weshalb ihc es mache. Ist natürlich auch nur sinnvoll sich nach einem Programming zu richten. Als nach Lust und Laune die Workouts zu machen.

    Aktuell ist halt scheiße - habe nur 2x 20er KH, was ja 2,5kg unter dem normalen Gewicht ist. Versuche mit an thetrainingplan.co zu orientieren, aber variiere da etwas und baue selber mal ein paar Kraftparts ein oder mache mal etwas anderes, was gut aussieht, wenn es mich anspricht. Ziel ist es aktuell nicht zu viel Kraft zu verlieren und nicht zu viel zuzunehmen bzw. dann ab Ende nächster Woche zu cutten - für mich aktuell das zielführendste. Arbeite noch viel an meiner Mobilität, da ich gerade Overhead ziemlich schlecht bin.

    Eben z.B. https://wodwell.com/wod/zachary-tellier/ gemacht.

    Insgesamt ist die Intensität aber deutlich geringer. Keine Langhantelkomplexe und keine Möglichkeiten an Bars etwas zu machen, ist für meinen Sport halt ziemlich mehh.. Laut nem Coach bei uns, bkeommen die wohl am 03.05. eine verbindliche Information, wie es bzgl. Wiedereröffnung aussieht (natürlich nur wenn alles weitere nach Plan läuft und es nicht wieder schlimmer wird). Hoffe obv., dass es möglichst kurzfristig zumindest beschränkt wieder geöffnet wird.
    Ah okay, ich dachte schon du würdest das Individual Program machen und das hätte mich schon verwundert.

    Naja an sich ist gerade Crossfit optimal in dieser Zeit umzusetzen. Die Olys fallen halt ab und alles andere ist prima machbar. Du kannst laufen gehen, kannst DB Complexe abarbeiten und eben Benchmark-WODs wie Tellier zwischendurch einbringen und dein Level an Conditioning verbessern.
    Mit richtiger Frequenz und Intensität wird dich das nicht schlechter machen, musst halt nur ein vernünftiges Programming erstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von wmNzR Beitrag anzeigen

    Nur so rein interessehalber, wieso machst du überhaupt Comptrain? Bzw. machst du den Individual Plan von comptrain , "machst DU" den Plan, weil deine Box das Programming aus comptrain macht oder einfach die free WODs?

    Insbesondere, wie machst du aktuell ein Programm ohne Equipment?
    Normal mache ich das "Games-Prep" von Comptrain. Meine Box hat verschiedene Programmings gekauft, die sie in diversen Kursen anbietet. Das ist halt von dem angebotenem das anspruchsvollste, weshalb ihc es mache. Ist natürlich auch nur sinnvoll sich nach einem Programming zu richten. Als nach Lust und Laune die Workouts zu machen.

    Aktuell ist halt scheiße - habe nur 2x 20er KH, was ja 2,5kg unter dem normalen Gewicht ist. Versuche mit an thetrainingplan.co zu orientieren, aber variiere da etwas und baue selber mal ein paar Kraftparts ein oder mache mal etwas anderes, was gut aussieht, wenn es mich anspricht. Ziel ist es aktuell nicht zu viel Kraft zu verlieren und nicht zu viel zuzunehmen bzw. dann ab Ende nächster Woche zu cutten - für mich aktuell das zielführendste. Arbeite noch viel an meiner Mobilität, da ich gerade Overhead ziemlich schlecht bin.

    Eben z.B. https://wodwell.com/wod/zachary-tellier/ gemacht.

    Insgesamt ist die Intensität aber deutlich geringer. Keine Langhantelkomplexe und keine Möglichkeiten an Bars etwas zu machen, ist für meinen Sport halt ziemlich mehh.. Laut nem Coach bei uns, bkeommen die wohl am 03.05. eine verbindliche Information, wie es bzgl. Wiedereröffnung aussieht (natürlich nur wenn alles weitere nach Plan läuft und es nicht wieder schlimmer wird). Hoffe obv., dass es möglichst kurzfristig zumindest beschränkt wieder geöffnet wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wmNzR
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

    im Normalfall ist meine Ernährung auch ziemlich clean, ist jetzt so ein bestimmtes Prinzip und ich wollte es mal ausprobieren, da es mir im home-office ohne gescheites Training schwer fällt, mich gut zu ernähren und ich mich so vielleicht besser dran halte bzw. "komplett". mein TP ist ja sowieso von Comptrain, der plan ist für mich gerade ziemlich perfekt - also der normale nicht der home-workout
    Nur so rein interessehalber, wieso machst du überhaupt Comptrain? Bzw. machst du den Individual Plan von comptrain , "machst DU" den Plan, weil deine Box das Programming aus comptrain macht oder einfach die free WODs?

    Insbesondere, wie machst du aktuell ein Programm ohne Equipment?
    Zuletzt geändert von wmNzR; 18.04.2020, 13:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von Menata Beitrag anzeigen

    Ja, Quark/Joghurt mixen, Beeren/Obst, Haferflocken dazu. Süßstoff obv. Mit Nüssen/dunkler Schokolade bist du wahrscheinlich schon zu schnell über deinen Fetten. Haferflocken/Joghurt (je nach Stufe) hat ja auch schon Fett.

    Allerdings ist Ernährung auch super overrated. Es gibt einige Basics an die man sich möglichst halten sollte und fertig. Keep it simple. Vllt das Geld nächstes mal eher in einen Trainingsplan investieren oder in knowledge. Da hast du wohl mehr von.
    im Normalfall ist meine Ernährung auch ziemlich clean, ist jetzt so ein bestimmtes Prinzip und ich wollte es mal ausprobieren, da es mir im home-office ohne gescheites Training schwer fällt, mich gut zu ernähren und ich mich so vielleicht besser dran halte bzw. "komplett". mein TP ist ja sowieso von Comptrain, der plan ist für mich gerade ziemlich perfekt - also der normale nicht der home-workout

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

    jo danke, die gibts wohl nirgends mehr mit 22,5kg :D

    wollte mir auch nen concept 2 bike erg gönnen, dachte mir, sowas kaufen sicher nicht so viele - gibts uach nirgends mehr bzw. nur in einem shop und der will direkt über 100€ mehr

    e/ habe mir nen ernährungsplan erstellen lassen für 3 monate, der wöchentlich gecheckt und ggf. angepasst wird.

    habt ihr eine idee für eine art snack, den man vllt für eine woche vorbereiten kann mit folgendem verhältnis (1 "mahlzeit") 35g protein, 5g gesunde fette, 85g gesunde carbs. da gibt es doch bestimmt irgendwas mit proteinpulver/quark, nüssen und haferflocken oder so?
    Ja, Quark/Joghurt mixen, Beeren/Obst, Haferflocken dazu. Süßstoff obv. Mit Nüssen/dunkler Schokolade bist du wahrscheinlich schon zu schnell über deinen Fetten. Haferflocken/Joghurt (je nach Stufe) hat ja auch schon Fett.

    Allerdings ist Ernährung auch super overrated. Es gibt einige Basics an die man sich möglichst halten sollte und fertig. Keep it simple. Vllt das Geld nächstes mal eher in einen Trainingsplan investieren oder in knowledge. Da hast du wohl mehr von.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X