Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wäre denn dein Lösungsvorschlag und was ist denn so falsch an meiner Aussage? Mir ging es darum Ihm zu helfen, da er schmerzen durch die Übung bekommt und das sieht mir bei Ihm ein wenig nach Überbelastung des unteren Rückens aus. Seine Technik kann hier keiner beurteilen. Nur Nein, nein, nein zu "spammen" bringt niemandem weiter. Es hilft VincE nicht und es würde meine eventuelle falsche Meinung auch nicht korrigieren. Bin doch auch offen für neues. :)

Ich mache aktuell durch meinen 2er Splitt auch 2 mal die Woche Kreuzheben. Aber ich bekomme dadurch auch keine Schmerzen :P

Kommentar

Danke Jungs. Ich weiß eure Ratschläge zu schätzen. Ich trainiere primär mit dem MASS Yellow Plan, wiege 95 Kg bei 1,93 cm.

Klar, so Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwer. Leider habe ich kein Videomaterial am Start. Wenn es weiter so Probleme gibt, werde ich meine Ausführung auch mal filmen und dann hier reinstellen. Ansonsten werde ich wie gesagt auf die Technik und auf das Schuhwerk achten :)

Gracias!

Kommentar

Zitat von Trollface1337
        Was wäre denn dein Lösungsvorschlag und was ist denn so falsch an meiner Aussage? Mir ging es darum Ihm zu helfen, da er schmerzen durch die Übung bekommt und das sieht mir bei Ihm ein wenig nach Überbelastung des unteren Rückens aus. Seine Technik kann hier keiner beurteilen. Nur Nein, nein, nein zu "spammen" bringt niemandem weiter. Es hilft VincE nicht und es würde meine eventuelle falsche Meinung auch nicht korrigieren. Bin doch auch offen für neues. :)

Ich mache aktuell durch meinen 2er Splitt auch 2 mal die Woche Kreuzheben. Aber ich bekomme dadurch auch keine Schmerzen :P
        soll einfach nur filmen, alles andere ist halt unnütz. Wenn Schmerzen, schweres heben/beugen weglassen bis die Technik sitzt und um den Schmerz herumtrainieren, fertig.

Überbelastung des unteren Rücken ist auch so eine Sache, hebe und beuge 3x die Woche und komm damit locker klar. Liegt natürlich am Trainingsstand, dem Wissensstand und der eigenen Einschätzung, aber alles machbar

Kommentar

Zitat von Menata
          Naja da kannst du ja nur morgens und nachts essen. Also 2 Meals pro Tag. Nahrung ungefähr gleichmäßig aufteilen und sehr viel Flüssigkeit tanken. Optimal wäre es natürlich wenn du kurz vor und nach dem Training noch etwas essen könntest (Carbs/Protein) um die Performance zu erhalten und die Proteinsynthese anzukurbeln.
          Ansonsten einfach normal sein und nicht so einen Müll machen.
          Danke für die Tipps.

Fasten ist kein Müll.

Kommentar

diese ganze naturale scheisse bringt sowieso nichts ein bisschen testo + deca schadet nicht

Kommentar

gibts irgend n weg um supps zu verkaufen? hab ein paar packungen "booster" und "fatburner" geschickt bekommen - kosten pro packung um die 40€ aber brauch das zeug nicht.. und wegwerfen wäre ja blöd - dann lieber für n 10er oder so an jmd. der sich sowas ohnehin kaufen würde

Kommentar

äh ebay? :)

Kommentar

oh, beim "normalen" ebay geht das? hatte nur auf kleinanzeigen geguckt und da war das anbieten von "Nahrungsergänzungsmitteln" verboten - danke :-)

Kommentar

habe keine ahnung aber dachte immer das ebay auch für sowas benutzt wird. wusste nichtmal das es bei kleinanzeigen verboten ist.

Kommentar

Moin Elite,

mich beschäftigt aktuell meine Ernährung, da ich trotz deutlichem Defizit einfach nicht abnehme.
                      Ich hab vor nem Jahr angefangen und hab auch schon deutlich abgenommen (150 -> 120 ), aber aktuell stecke ich seit über einem Monat fest.
                      Meine Motivation schwindet und ich bin echt frustriert... any Tipps, Elite?

Ich komme FIX pro Tag auf 1500 kcal ( 66g Fett, 20g KH, 203g Protein) dazu kommen je nach dem nochmal sehr variabel 300-500 kcal (protein + Fat )durch Kleinigkeiten am Tag wie Käse, passierte Tomaten, kochen in Butter etc.
                      Ich trinke ausschließlich Wasser und gelegentlich mal ne Coke Light.

Ich nehme in der Regel (FEST) zu mir:
                      500g Speisequark 20% iTr
                      400g Hähnchenbrust
                      250g gemischtes Hack

+ Ich mache einmal in der Woche ein schönes Cheatmeal beim Asiaten. Reis ftw.

Ich mache 2 mal in der Woche Ganzkörperkrafttraining, 2 mal 1,5h Basketball und fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (17km).

Kommentar

Zitat von KALOWKEN
                        Moin Elite,

mich beschäftigt aktuell meine Ernährung, da ich trotz deutlichem Defizit einfach nicht abnehme.
                        Ich hab vor nem Jahr angefangen und hab auch schon deutlich abgenommen (150 -> 120 ), aber aktuell stecke ich seit über einem Monat fest.
                        Meine Motivation schwindet und ich bin echt frustriert... any Tipps, Elite?

Ich komme FIX pro Tag auf 1500 kcal ( 66g Fett, 20g KH, 203g Protein) dazu kommen je nach dem nochmal sehr variabel 300-500 kcal (protein + Fat )durch Kleinigkeiten am Tag wie Käse, passierte Tomaten, kochen in Butter etc.
                        Ich trinke ausschließlich Wasser und gelegentlich mal ne Coke Light.

Ich nehme in der Regel (FEST) zu mir:
                        500g Speisequark 20% iTr
                        400g Hähnchenbrust
                        250g gemischtes Hack

+ Ich mache einmal in der Woche ein schönes Cheatmeal beim Asiaten. Reis ftw.

Ich mache 2 mal in der Woche Ganzkörperkrafttraining, 2 mal 1,5h Basketball und fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (17km).
                        Ja, du bist nicht im Defizit. Ganz einfach.
                        Zählst du auch wirklich alles mit was du isst? Zb die Butter beim Braten, Öle, Obst/Gemüse usw.
                        Übertreibst du bei deinem Cheatmeal?
                        Jedenfalls wirst du bei deinem Gewicht und der Bewegung DEUTLICH mehr essen als 2000 kcal.
                        Oder du trollst einfach.

Kommentar

Entweder das oder du befindest dich einfach in einer Phase, in der der Körper versucht sich zu retten und alle Nährstoffe einlagert.

Möglicherweise bist du beim Krafttraining allerdings auch so aufgestellt, dass du an Muskelmasse gewinnst.
                          Dann zeigt die Waage natürlich nicht das gewünschte Resultat, da die zugewonnene Muskelmasse das verlorene Fett ausgleicht.
                          Würde mir auf jeden Fall eine Waage mit Körperfett-Messung zulegen.
                          Damit weißt du einfach viel genauer was in deinem Körper passiert als nur das reine Gewicht.

Kommentar

Waage mit kfa messung hf mit flames

Und soviel muskeln aufbauen wie fett abbauen hoert sich sehr unrealistisch an.

Kommentar

Einfach 2 Wochen nicht trainieren... dann nimmst du auch ab :P

Kommentar

Bitte mal jemand den Post von tak löschen.
                                Habe ja schon viel Bullshit gelesen, aber in dem Post ist wirklich alles Schwachsinn.

Kommentar

Lädt...
                                X