Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute ein Girl kurz vorm Squatten den Standardfehler #1 gemacht: Hantel abgeladen, die eine Seite leer, auf der anderen Seite 30 gelassen. *plop* :D

    Kommentar


      Nabend Elite!

      Ich als Lauch (24, 1,77 m, 73 Kg) wäre gerne etwas fitter und athletischer, ohne direkt ein Bedürfnis nach Disco Muskeln zu haben. Leider habe ich 0 Erfahrung was Krafttraining angeht und brauche daher eure Hilfe:
      Eher Unisport oder privates Fitnessstudio? Oder ist Training mit dem eigenen Körpergewicht zuhause auch empfehlenswert? Wie oft die Woche sollte man mindestens trainieren für ein moderates Muskelwachstum? Reicht 1-2 die Woche?

      Kommentar


        Lies den verkacken startpost

        Kommentar


          Zitat von highkickharald
          Heute ein Girl kurz vorm Squatten den Standardfehler #1 gemacht: Hantel abgeladen, die eine Seite leer, auf der anderen Seite 30 gelassen. *plop* :D
          Bei 30 kg passiert bei nem normalen rack und ner oly eigtl genau garnichts ^^

          Baue auch immer so ab dass auf einer Seite am ende noch 30 oder 40 sind.

          Kommentar


            Zitat von hoodywoody
            Zitat von highkickharald
            Heute ein Girl kurz vorm Squatten den Standardfehler #1 gemacht: Hantel abgeladen, die eine Seite leer, auf der anderen Seite 30 gelassen. *plop* :D
            Bei 30 kg passiert bei nem normalen rack und ner oly eigtl genau garnichts ^^

            Baue auch immer so ab dass auf einer Seite am ende noch 30 oder 40 sind.
            this 40kg kein problem, mehr will ich aber auch nicht testen, die stange macht da schon am anfang komische bewegungen

            Kommentar


              hat jemand nen tipp für vormittag/mittags snacks an trainings-/nicht trainingstagen?
              esse morgens immer müsli mit joghurt und früchten, um ~9 Uhr auf der arbeit bekomm ich dann wieder hunger und ess 2 brote, um dann um 11/12 wieder richtig hunger zu bekommen, auf der arbeit kann ich aber schlecht kochen. gehe dann an trainingstagen gegen 15/16 Uhr ins gym und koche danach was...

              Kommentar


                ein becher quark löst viele probleme

                Kommentar


                  Zitat von hoodywoody
                  Zitat von highkickharald
                  Heute ein Girl kurz vorm Squatten den Standardfehler #1 gemacht: Hantel abgeladen, die eine Seite leer, auf der anderen Seite 30 gelassen. *plop* :D
                  Bei 30 kg passiert bei nem normalen rack und ner oly eigtl genau garnichts ^^

                  Baue auch immer so ab dass auf einer Seite am ende noch 30 oder 40 sind.
                  Ist ne 12kg Stange keine Oly.

                  Kommentar


                    wie lege ich die langhantel am besten im nacken ab? liegt sie richtig auf und ich stütze das gewicht mit meinem körper oder drücke ich mit den händen dagegen dass es nicht richtig aufliegt?

                    Kommentar


                      Schultern zusammenziehen und die Hände stabilisieren das Gewicht quasi, es liegt also richtig auf.
                      Aber halt dran denken, Schultern nach hinten/Brust raus und Spannung halten, damit die Stange nicht auf der Wirbelsäule aufliegt.

                      Kommentar




                        Bei solchen wichtigen Dingen schau ich mir lieber 2-3 Videos mehr an als zwischen "Sie liegt auf" und "Ich drück mit den Händen" auszuwählen.

                        Kommentar


                          Herzlichen dank :*

                          auf der wirbelsäule lag die stange schon nicht, hatte die schultern hinten und brust raus wie du gesagt hast aber war mir da eben unsicher ob das volle gewicht aufliegt oder ob man da irgendwie gegendrückt mit den armen :D aber wenn man nur stabilisiert dann passt das ja (nächste mal vielleicht ein paar kilo weniger nehmen)

                          Kommentar


                            Zitat von germanistikstudent


                            Bei solchen wichtigen Dingen schau ich mir lieber 2-3 Videos mehr an als zwischen "Sie liegt auf" und "Ich drück mit den Händen" auszuwählen.
                            Was fuer ne Schönheit hast du denn bitte als Profilbild!

                            Kommentar


                              Wie siehts eigentlich mit Muskelkater aus? Als absoluter Lauch wurde ich hart zerstört und konnte heute morgen kaum aufstehen oder Treppen steigen. Morgen trotzdem abfahrt oder eher nicht?

                              Kommentar


                                Zitat von meiji
                                Wie siehts eigentlich mit Muskelkater aus? Als absoluter Lauch wurde ich hart zerstört und konnte heute morgen kaum aufstehen oder Treppen steigen. Morgen trotzdem abfahrt oder eher nicht?
                                Geh trotzdem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X