Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von krpdr
    na und? find es trotzdem affig. Nicht das Event an sich, sondern wie die Besucher damit umgehen. Als müssen sie jetzt extra für die fibo shredden. Bei den "Models" und Veranstaltern verstehe ich es ja, aber die Besucher sind größtenteils richtig in ihrer Instagramwelt
    Lass ihn lodern, den Hass. Niemand trägt Schaden davon deswegen.

Kommentar

Zitat von krpdr
      na und? find es trotzdem affig. Nicht das Event an sich, sondern wie die Besucher damit umgehen. Als müssen sie jetzt extra für die fibo shredden. Bei den "Models" und Veranstaltern verstehe ich es ja, aber die Besucher sind größtenteils richtig in ihrer Instagramwelt
      ja es sind wirklich extrem viele vollidioten im tanktop und möchtegern aufgepumpt rumgelaufen, aber braucht einem ja selber nicht zu stören

//e wichtigste erfahrung auf der FIBO : QuestBars schmeckt scheisse.

Kommentar

schonmal einen leckeren All Stars, Muscle Protein Bar mit Schoko/karamel Geschmack probiert ?
        Ne im ernst bislang die besten Riegel so far und hatte gefühlt alle

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
          Zitat von krpdr
          ja es sind wirklich extrem viele vollidioten im tanktop und möchtegern aufgepumpt rumgelaufen, aber braucht einem ja selber nicht zu stören

Ich hatte mir letztens zum ersten mal einen mitbestellt. Die Dinger sind halt echt scheiße!!
          Wer die so krass hyped, lebt halt echt in seiner Essstörungswelt und hat noch nie ein Snickers gegessen.

Kommentar

Was sind denn gute bezahlbare?

Kommentar

Zitat von inVerse
              Was sind denn gute bezahlbare?
              Kommt darauf an was "gut" und was "bezahlbar" ist. Cliffbars sind lecker, aber eher Kalorienbomben. Ich finde die Combat Crunch Bars von Muscle Pharm ganz gut, obwohl mich Marken- und Produktname nicht ansprechen.

Kommentar

Ich habe mir dummerweise ein paar Dutzend Questbars bestellt. "mistakes were made"

Kommentar

zuviel geld oder was

Kommentar

gab da ein Angebot und ich habe bisher nur gutes gelesen :((

Kommentar

seit 8 wochen geh ich wieder ungefähr trainieren, hab z.B von kh-flachbank 17,5 auf 25kg pro seite steigern können und bei tbar z.b von 30kg auf 40kg, ist das in ordnung der kraftzuwachs? nur bei den übungen die ich nach den schwereren mache bleibt es vielleicht bei 5 kg steigerung und auch bizeps/trizeps eher so 5kg, mache 2 split beine/rücken/bizeps brust/schulter/trizeps.

Kommentar

progression in Assistance Übungen ist irrelevant und schwer nachzuvollziehen, deine Progression in den Grundübungen ist wichtig.

Kommentar

wie geht man ungefähr trainieren?

Kommentar

ich kanns nicht mehr lesen... "heute habe ich 3,2 wdh mit 4,7 mol Pb gemacht, ist das ok für 13,37 % meines 1 rm, wenn ich 2-3 mal pro woche die getränke in den keller trage? ausserdem spiele ich nebenbei noch schach, was ich dann mit mit 2 kalorien mehr pro zug in meine macros mit einberechne"

trainiert halt einfach und iss was...

nach 8 wochen training weißt du nicht mal ob t bar rudern ne gute übung für dich ist bzw in welchem bereich deines rückens du das besonders merkst (natürlich ist es besser als nichts machen)

Kommentar

Zitat von LPR
                              Zitat von THE PROFESSOR
                              Zitat von krpdr

Ich hatte mir letztens zum ersten mal einen mitbestellt. Die Dinger sind halt echt scheiße!!
                              Wer die so krass hyped, lebt halt echt in seiner Essstörungswelt und hat noch nie ein Snickers gegessen.
                              was findet ihr denn so scheiße an den quest bars? find halt besonders gut dass sie so zäh sind (hab die sogar im kühlschrank) alle anderen riegel sind innerhalb von 3 sekunden weginhaliert bei mir?

Kommentar

Ich muss mal hier ein noob-Frage loswerden hinsichtlich Ernährung: Kann es sein, dass manche Menschen die eher Fett in ihrer Ernährung zu sich nehmen, Probleme beim Abnehmen trotz kcal-Defizit haben, als wenn sie hauptsächlich Kohlenhydrate zu sich nehmen? Rein von der Steuerung über Insulin und co ja eigentlich nicht, aber ist es doch möglich?

Kommentar

Lädt...
                                X