Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MERG
    Naturwunder der kiwwii...

    regelmäßiges und sauberes Training, getracktes und cleanes essen, davon natürlich mehr als ausreichend. aber 0 Progress :-) Fang mal an ehrlich zu dir selbst zu sein. was du da schreibst ist einfach nicht möglich.

    bin bei 82,5kg mit folgenden Kraftwerten und denke die sind auch relativ normal :

    BD: 90 Kg
    KH: 130Kg
    Kniebeugen: 120Kg
    Schulterdrücken (nur als Vergleich da du das auch erwähntest): LH - 70Kg, KH - 27,5 je Seite

    Im Gegensatz zu dir, trainiere ich tatsächlich regelmäßig und sauber und ernähre mich auch ohne essens tracker ordentlich ;-)
    Hast gar keine Ahnung wie ich mich ernähre und trainiere, aber hauptsache du flamst erstmal rum, anstatt konstruktiv zu sein.

    Kommentar


      Zitat von hoodywoody
      Merg schießt mal wieder den Vogel ab :-D
      wie immer halt.

      und @kiwwii... no offense, aber wäre das alles so wie du erzählst, würdest du nicht auf den Anfänger gewichten hängen bleiben. macht einfach absolut keinen sinn. da muss man weder Ahnung von der Materie noch studiert noch sonstwas haben...

      p.s. zu den werten von mir : ist sowieso alles sehr strange, denke in ~2 Monaten dürften die werte sauber sein, speziell Kniebeugen und kreuzheben gehen gerade straight up :-)

      Kommentar


        ich pack die 100 kg bankdrücken einfach nicht :( ich gammel jetzt schon fast 5 monate auf 95 kg -_-

        Kommentar


          lel. klassische 4.30 Uhr morgens Erkenntnis

          srsly, 5 monate.

          Kommentar


            Zitat von uuuuuu
            ich pack die 100 kg bankdrücken einfach nicht :( ich gammel jetzt schon fast 5 monate auf 95 kg -_-
            Musst du Markus Rühl gucken, ich meine hey, einfach Stange runter und hoch, ez pz.
            Dann locker an einem Tag 100, 200, 500, 1000 kg drücken.

            Und srs:
            Da ich jetzt nicht weiß, wie groß und schwer du bist, kann ich nicht einschätzen wie weit du bist.
            Kann an der Technik liegen(vll. mal ein Video gucken von jemanden, der dich nicht Fotze nennt), du bist nicht mit Kopf dabei, scheiß progressionschema bzw. gar keins, sondern pumpst nur rein und so weiter und sofort.

            Kommentar


              Zitat von uuuuuu
              ich pack die 100 kg bankdrücken einfach nicht :( ich gammel jetzt schon fast 5 monate auf 95 kg -_-
              Deload deload deload

              Kommentar


                Zitat von Lived
                Zitat von uuuuuu
                ich pack die 100 kg bankdrücken einfach nicht :( ich gammel jetzt schon fast 5 monate auf 95 kg -_-
                Deload deload deload
                1 RM oder mehrere Wiederholungen? Ohne mehr Infos nicht zu beantworten. Wie trainierst du aktuell Bankdrücken (Frequenz, Gewicht, WHs, Pausen, Assistenzübungen).

                Kommentar


                  2 x 20 nur mit stange zum warm werden
                  12 x 60 kg
                  10 x 80 kg
                  8 x 90 kg
                  4 bis 5 mal 95 kg

                  2 bis 3 minuten pause pro satz

                  In der Reihenfolge Trainiere ich
                  flachbank
                  schrägbank mit kurzhanteln
                  butterfly fliegende
                  dips

                  ich könnte auch noch 1,25 kg pro seite drauf packen und ein rep packen, aber was bringt mir das wenn ich die 95 kg nur 4 bis 5 mal drücke

                  Kommentar


                    Für mich schon zu viel volumen. Reduziere das mal und pack paar gewichte rauf. Vor allem beim BD

                    Kommentar


                      Zitat von uuuuuu
                      2 x 20 nur mit stange zum warm werden
                      12 x 60 kg
                      10 x 80 kg
                      8 x 90 kg
                      4 bis 5 mal 95 kg

                      2 bis 3 minuten pause pro satz

                      In der Reihenfolge Trainiere ich
                      flachbank
                      schrägbank mit kurzhanteln
                      butterfly fliegende
                      dips

                      ich könnte auch noch 1,25 kg pro seite drauf packen und ein rep packen, aber was bringt mir das wenn ich die 95 kg nur 4 bis 5 mal drücke
                      Sry, keine Lust hier groß zu schreiben, vielleicht erbarmt sich ja jmd. Mein Ratschlag: gestehe dir ein, dass du absolut 0 Ahnung hast! Dann kannst du dich einlesen und ein richtiges Programm anfangen. Meinetwegen 5/3/1 oder WS4B, aber genau lesen und 1:1 umsetzen. Dann drückst du bald easy 100.

                      Ach ja, die Werte hast du gewürfelt? Dips mit 95 Kilo (Zusatzgewicht?! Körpergewicht?!)? KH Drücken mit 80 Kilo Hanteln bzw 40 Kilo?!? Fliegende mit 80 am Gerät? Wie viele Sätze jeweils?

                      Kommentar


                        Zitat von uuuuuu
                        2 x 20 nur mit stange zum warm werden
                        12 x 60 kg
                        10 x 80 kg
                        8 x 90 kg
                        4 bis 5 mal 95 kg

                        2 bis 3 minuten pause pro satz

                        In der Reihenfolge Trainiere ich
                        flachbank
                        schrägbank mit kurzhanteln
                        butterfly fliegende
                        dips

                        ich könnte auch noch 1,25 kg pro seite drauf packen und ein rep packen, aber was bringt mir das wenn ich die 95 kg nur 4 bis 5 mal drücke
                        Immer noch viel zu wenig Informationen. Jedenfalls kann man schonmal davon ausgehen, dass du viel zu viel machst.
                        Auch ist dieses Pyramidensystem nicht wirklich sinnvoll. Da gibt es wesentlich bessere Ansätze.

                        Kommentar


                          vielleicht hat hier jemand ideen für mich... mache zur zeit 3x die woche einen 2er split und würde gerne nach dem eigentlichen "pumpen" noch 20-30min ein athletik-workout machen. hatte an seilspringen in kombination mit irgendwelchen übungen gedacht.

                          trainiere im mcfit. hier würde sich auch das zirkeltraining im cage anbieten. der laden ist aber totesüberfüllt, sodass man kaum richtiges zirkeltraining machen kann.

                          Kommentar


                            Athletik ist sportartspezifisch und heißt alles und gar nichts. Was möchtest du denn machen bzw. erzielen?

                            Kommentar


                              hmm, fitness und beweglichkeit?! passt das?

                              Kommentar


                                ja passt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X