Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie riecht das doch alles nach Troll...

    Kommentar


      scheiß auf die ganzen supps und hol dir nen weightgainer

      Spoiler: 
      *g*


      Kommentar


        Zitat von DonaldFD
        Irgendwie riecht das doch alles nach Troll...
        nein :D aufhören tue ich nur aufgrund der chronischen sehnscheidentzündung in beiden armen(links stärker)die immer ab ein gewisses Limit extrem im Arm zieht. Es macht halt schon im Vorhinein depressiv zu wissen, das man sowieso ab 8 Monaten wieder aufhört zu trainieren weil dann der Punkt erreicht ist, an dem man aufhören sollte/muss( berufsleben zu gefähren ist eher nicht so cool). Magersüchtig zu werden ist auch nicht mein Ziel, allerdings sind Erfolge in Bezug auf Gewichtsreduktion immer erst nach 1-2 Monaten "stark" sichtbar geworden. Möchte einfach nur mein Maximum wissen, in dem ich "fit" werden kann. Quasi eine Runde "Kennenlernen" des eigenen Körpers. Und in den letzten 4 Monaten war ich extrem energy süchtig, zwar nicht viel zugenommen, aber man merkt es. Ist ja nicht so das ich keine Ahnung von den Übungen oder allgemein der Ernährung habe, ging mir halt nur explizit um Supplements, zu denen ich nie gegriffen habe. Als Laie sich dort zurechtzufinden ist nicht so prickelnd, dann doch lieber die elite. nach 4/5 monaten bleibt nicht mehr viel übrig, außer ein wenig bizeps. kann ja ma pic posteN damit ihr nicht denkt ich trolle :D vorraussetzungen sollten nicht allzu schlecht sein

        Kommentar


          Häh?

          1. Wenn du immer Sehnenscheidenentzündungen beidseitig bekommst, dann machst du etwas falsch.
          2. Abnehmen kann man auch ohne Sport.
          3. die Supplements Creatin und Whey machen vll 5% aus. Eher weniger. VIt D und Fischöl haben so gut wie garnichts mit Gains zu tun.
          4. Du machst 4-5 Monate Pause wegen Sehnenscheidenentzündung?

          Trainier und iss mal ordentlich, mach dir danach Gedanken über Supplements.

          Kommentar


            wenn die entzündungen durchs training entstehen oder sich verschlimmern, dann sollte es doch wohl logisch sein, dass das aktuelle training für die eigenen umstände nicht klug gewählt ist.

            Kommentar


              Zitat von cyrfer
              Häh?

              1. Wenn du immer Sehnenscheidenentzündungen beidseitig bekommst, dann machst du etwas falsch.
              2. Abnehmen kann man auch ohne Sport.
              3. die Supplements Creatin und Whey machen vll 5% aus. Eher weniger. VIt D und Fischöl haben so gut wie garnichts mit Gains zu tun.
              4. Du machst 4-5 Monate Pause wegen Sehnenscheidenentzündung?

              Trainier und iss mal ordentlich, mach dir danach Gedanken über Supplements.
              Wer sagt denn das der Grund das Training ist? Wurde im Handball diagnostiziert als ich Beschwerden hatte beim fangen/werfen und ist seitdem immer präsent. Um es dir zu erklären, es wirkt wie ein brennen im Arm das vom unterarm in den Oberarm zieht (szenenverlauf) und wird je nach Gewicht stärker. Ausdauertraining wäre quasi möglich, allerdings stärkerer Muskelreiz etc, du weißt was ich meine.
              Das brennen kann durchaus 3 Wochen extrem einsetzen und setzt dann erst wieder ab, je nach Training und Intensität. "Abnehmen kann man auch ohne Sport", willst du damit auf deine eigene Form deuten? Quasi 8% kfa aber nach einem Sprint aus der Puste? "Fit" sein bedeutet für mich nicht 8% kfa.

              @affe

              Es ist alles nicht logisch gewählt das den Unterarm extrem beansprucht. Aber deswegen nichts machen? :D pls

              Kommentar


                bist du dir denn sicher, dass du alles korrekt ausführst? gibt genügend übungen, die nur dazu einladen genau solche schmerzen auszulösen.

                Kommentar


                  Zitat von affe
                  bist du dir denn sicher, dass du alles korrekt ausführst? gibt genügend übungen, die nur dazu einladen genau solche schmerzen auszulösen.
                  yes sir.

                  wirke immer mit bandagen ( sehr fest, sodass blut allerdings noch fließen kann), dem schmerz entgegen, faust geballt und langsam öffnend, lässt den schmerz langsam kommen. funktioniert, aber nicht lange :D

                  Kommentar


                    Du vermittelst hier auch total den Eindruck 100% genau zu wissen was du tust!

                    Kommentar


                      "Abnehmen kann man auch ohne Sport", willst du damit auf deine eigene Form deuten? Quasi 8% kfa aber nach einem Sprint aus der Puste? "Fit" sein bedeutet für mich nicht 8% kfa.
                      Was redest du für ein ahnungsloses Zeug?

                      So oder so ist Abnehmen ohne Sport, besser als gar nicht Abnehmen.

                      Ausdauertraining wäre quasi möglich, allerdings stärkerer Muskelreiz etc, du weißt was ich meine.
                      Leider weisst du selber nicht genau wovon du sprichst.



                      Aber um der Sache auf den Grund zu gehen könntest du ja mal deinen TP posten.

                      Kommentar


                        Zitat von DonaldFD
                        Du vermittelst hier auch total den Eindruck 100% genau zu wissen was du tust!
                        weil ich von supplements 0 ahnung habe, welches welchem im plv überlegen ist und welches total überteuert ist? ich habe nach supplements gefragt die unterstützend wirken, damit ich kein geld für nichts verpulvere. cyfer hat 4 sinnvolle geannnt. problem where?

                        Kommentar


                          Diese 4 Supplements werden dir (außer eventuell Fisch Öl, weil in hohen Dosen potentiell entzündungshemmend) aber bei deinen Problemen nicht helfen.

                          Ansonsten kauf sie halt bei Myprotein.

                          Kommentar


                            Zitat von fapescalation
                            Zitat von DonaldFD
                            Du vermittelst hier auch total den Eindruck 100% genau zu wissen was du tust!
                            weil ich von supplements 0 ahnung habe, welches welchem im plv überlegen ist und welches total überteuert ist? ich habe nach supplements gefragt die unterstützend wirken, damit ich kein geld für nichts verpulvere. cyfer hat 4 sinnvolle geannnt. problem where?
                            Du bist hier auf RM, was hast du erwartet?

                            Kommentar


                              nach 5 monaten erwartest du einen tp? :D:D habe am di brust rücken arme 3x5 trainiert um so schnell wie möglich wieder normal anfangen zu können. muskelkater halt extrem :D

                              Kommentar


                                du wirst doch wohl garantiert schon gemerkt haben, welche übungen die schmerzen verstärken und welche ihn nicht großartig beeinflussen.

                                als ich vor ein paar monaten mit lowbar angefangen habe, haben mir die arme in ellenbogengegend auch geschmerzt, weil mein griff einfach noch nicht sonderlich gut war. klimmzüge im untergriff haben mir dabei zum beispiel wirklich gut geholfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X