Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CharlieWilson
    wär ich mod würde ich raptrr 2 Wochen pause geben. Du weist doch, dass smoofy anfänger ist. warum laberst du dann hier son scheiss. Lustig ist das irgendwie auch nicht Anderen absichtlich falsche Dinge zu erzählen.
    warum? bei den fragen die hier gestellt werden durchaus nachvollziehbar. besonders wenn die leute nicht mal bereit sind sich auch nur minimalst selbst zu informieren.
    außerdem wohl mehr als obvious dass es ein troll von ihm war.

Kommentar

Zitat von Menata
      Zitat von CharlieWilson
      wär ich mod würde ich raptrr 2 Wochen pause geben. Du weist doch, dass smoofy anfänger ist. warum laberst du dann hier son scheiss. Lustig ist das irgendwie auch nicht Anderen absichtlich falsche Dinge zu erzählen.
      warum? bei den fragen die hier gestellt werden durchaus nachvollziehbar. besonders wenn die leute nicht mal bereit sind sich auch nur minimalst selbst zu informieren.
      außerdem wohl mehr als obvious dass es ein troll von ihm war.
      Kann ja nicht jeder als Experte geboren werden. Und die Frage von Smoofy ist halt ne Standardfrage, die fast jeder Anfänger stellt. Deswegen darf man das auch ruhig ordentlich beantworten.

Kommentar

im notfall halt auch vom trainer zeigen lassen. der wird dich in den gerätezirkel quatschen wollen, aber beharr auf deiner meinung, ganzkörperübungen zu machen und lass dir das halt zeigen. dann langsam anfangen und stetig steigern.

das was die hantel an gewicht zulegt wirfst du derweil ab =)

Kommentar

Also in meinem Fitnessstudio befindet sich eine ganze Masse an Trainer und gerade mal einer kann vernünftig die Grundübungen zeigen. Also lieber Do it yourself.

Kommentar

Wir brauchen ne FAQ für den Startpost.

- Ist Beugen / Heben gefährlich?

- Homegym / was kaufen - was nicht

- ...

+ many more. Meh fällt mir grad nicht ein. Sammelt mal was!

Kommentar

Kohlenhydrate nach 18Uhr? Ja oder nein?

Kommentar

welches whey schmeckt am besten/ist am besten.
                mit welchem trainingsplan mach ich die krassesten gains
                ich nehm nicht zu, bin mega hardgainer, welchen weightgainer kauf ich
                welche supplemente soll ich mir kaufen, hab Betrag xxx zur Verfügung.

Waren glaub ich ziemlich oft in letzter Zeit, daher definitiv für den Firstpost.

Kommentar

Schmerzen im Linken Oberarm.
                  Etwas bei Schrägbank/Bankdrücken, extrem bei KH seitheben bemerkbar.
                  Würde sagen der schmerz ist außen zwischen bizeps und trizeps unterhalb der seitlichen Schulter.
                  Mal hab ichs extrem, mal gar nicht. Trainiere seit einem Jahr. die Probleme hab ich bestimmt schon seit 7 Monaten. Habe mich damals nie aufgewärmt.Seit ich auch rotatoren aufwärme ist es deutlich besser geworden.

Wenn ich die Arme im Kreis bewege fühlt es sich oft an als würde meine Schulter "knacken". Ganz eigenartig, ist an meiner rechten Schulter nicht. Wie gesagt, das Problem habe ich schon lange

Jemand ne Ahnung?

Habs grün markiert http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0402cd-1409918839.jpg

Zitat von ikeee
                  Kohlenhydrate nach 18Uhr? Ja oder nein?
                  Wenn du Muskelaufbau betreibst solltest du nach dem Training (istbei mir abends) prozentual zu deinen KH pro Tag den größten Anteil zu dir nehmen. So hab ichs zumindest gelesen.
                  Wenn du Fettabbau betreibst solltest du die KH zum abend hin reduzieren, wissenschaftlich gesehen ist es aber egal. Bei mir hats mit der Reduktion der KH am abend aber zu besseren Erfolgen geführt

Zitat von wmNzR
                  welches whey schmeckt am besten/ist am besten.
                  Geschmacklich mit Wasser fand ich bis jetzt das von zec+ sehr gut. Zur zeit habe ich 5 geschmackssorten von best body. Erdbeer und Peach kann ich da sehr empfehlen. Misch ich mir auch oft mit Quark und yoghurt. Mega geil. Orange eher nicht mein ding und Choclate/vanille benutz ich nur zu gerichten.

Kommentar

und ich dachte die letzte frage wäre schon das beste für heute :3

Kommentar

5 verschiedene Whey Sorten #läuftbeidir #ironiedetektordefekt

Kommentar

- Macht Whey einen kleinen Penis?
                        - Ist Creatin Anabolika?
                        - Pause 75 Sekunden oder 90 Sekunden?
                        - 10 oder 12 Wiederholungen?
                        - Zerstören Kniebeugen die Knie?

Kommentar

+schadet mastrubieren dem muskelaufbau?

Kommentar

Zitat von shine
                            +schadet mastrubieren dem muskelaufbau?
                            Spoiler: 
                            +wird mal von muskelaufbau schwanger?

Bei "- 10 oder 12 Wiederholungen?" bin ich mal gespannt. Da muss man auch die Erklärung zu erklären. Das ganze nur mit irgendwelchen Begriffen aufzuteilen bringt wenig, wird aber meistens gemacht.

Kommentar

Zitat von coug4r
                              Wir brauchen ne FAQ für den Startpost.

- Ist Beugen / Heben gefährlich?

- Homegym / was kaufen - was nicht

- ...

Bringt doch alles nichts. Wenn die üblichen Fragen gestellt werden sollte man einfach nur auf den Startpost verweisen und nicht jedes mal ne Antwort formulieren. Evtl. lernen es die Leute so.

Kommentar

Bin ich der Einzige, der findet, dass der Startpost übersichtlicher sein könnte?

Kommentar

Lädt...
                                X