Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

atmen nicht vergessen :D

Kommentar

Zitat von PREISELBEERE
      Ist mir zwischendurch aufgefallen, dass ich so halb die Luft anhalte. Denke da war der Zug schon abgefahren. :)

Kommentar

Zitat von schN
        Heute endlich die 100 kg KH geschaft. Hab mich schon etwas gefreut.
        Gute Arbeit! Sätze und Wiederholungen?

Kommentar

Sollte vielleicht mal ein guter Moderator hier rot machen und denn anderen in der versenkung verschwinden lassen!!

Guter Mod gesucht! Guter Mod gesucht!

Kommentar

Zitat von schN
            Zitat von PREISELBEERE
            Ist mir zwischendurch aufgefallen, dass ich so halb die Luft anhalte. Denke da war der Zug schon abgefahren. :)
            sollst ja auch die luft anhalten(stichwort valsalva maneuver), nur eben zwischen den wiederholungen aus und einatmen

Kommentar

Gibt es so ne Art limer 11 für den Oberkörper/Schulter? Hab jetzt eigentlich jede bekannte Art der Rotatorenübungen durch und Schulter schmerzt immer noch. Es hört auch nicht auf wenn ich mal ne längere Pause habe (wird dann eher schlimmer) und es müssen eigentlich die Rotatoren sein, da gerade diese Übungen unangenehm sind.

Kommentar

Zitat von cena
                Zitat von schN
                4x6-8 a 80 kg
                2x5 a 100 kg leider geht mir spätestens bei der 5. Wdh die linke Hand auf; egal in Ober- oder Kreuzgriff.

Kommentar

Zitat von Sekedow
                  Gibt es so ne Art limer 11 für den Oberkörper/Schulter? Hab jetzt eigentlich jede bekannte Art der Rotatorenübungen durch und Schulter schmerzt immer noch. Es hört auch nicht auf wenn ich mal ne längere Pause habe (wird dann eher schlimmer) und es müssen eigentlich die Rotatoren sein, da gerade diese Übungen unangenehm sind.
                  http://www.youtube.com/watch?v=cgxr6xAB5ZM

selber suchen lohnt^^

Kommentar

Zitat von schN
                    4x6-8 a 80 kg
                    2x5 a 100 kg leider geht mir spätestens bei der 5. Wdh die linke Hand auf; egal in Ober- oder Kreuzgriff.
                    Korrekt.

Kommentar

Zitat von schN
                      Zitat von cena
                      Zitat von schN
                      4x6-8 a 80 kg
                      chalk
                      ecoball
                      liquid chalk

Kommentar

Zitat von cyrfer
                        Zitat von schN
                        Zitat von cena
                        Zitat von schN
                        4x6-8 a 80 kg
                        chalk
                        ecoball
                        liquid chalk
                        Hatte über Zughilfen nachgedacht. Eher nicht sinnvoll?

Kommentar

Zitat von schN
                          Zitat von cyrfer
                          Zitat von schN
                          Zitat von cena
                          Zitat von schN
                          4x6-8 a 80 kg
                          chalk
                          ecoball
                          liquid chalk
                          Hatte über Zughilfen nachgedacht. Eher nicht sinnvoll?
                          Kannst dir eig. aussuchen.
                          Ich bevorzuge inzwischen auch lieber Chalk, nachdem ich es mal probiert habe. Sehen allerdings viele Studiobesitzer nicht gerne.

Kommentar

liquid chalk sollte eigtl nirgendwo ein problem darstellen.
                            hände aber immer gut pflegen.

wenn zughilfen, dann möglichst spärlich einsetzen, also wirklich erst dann, wenns ohne nicht geht.

Kommentar

Benutze Zughilfen wenn mit Ristgriff (+ Chalk)der limitierende Faktor mein Griff ist, weil ich Kreuzgriff richtig beschissen finde und mein restlicher Körper meist mehr hergibt.

Kommentar

am anfang der woche krank gewesen, vom arzt antibiotikum verschrieben bekommen. fühle mich mittlerweile zwar wieder fit, das antibiotikum ist allerdings erst morgen leer.

morgen locker mit 70-80% trainieren gehen oder doch lieber warten? bin so heiß aufs training, möchte meinen körper aber nicht irgendwelchen risiken aussetzen

Kommentar

Lädt...
                                X