Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Johi
    Zitat von DarK
    Zitat von THE PROFESSOR
    Brust Bizeps jeden Tag, fertig.
    easy

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
      Grundübungen, kein Bauch trainieren, fertig.
      bis man dann irgendwann zu schwache bauchmuskeln hat um in erstgenannten stärker zu werden. stabil

Kommentar

Zitat von affe
        Zitat von THE PROFESSOR
        bis man dann irgendwann zu schwache bauchmuskeln hat um in erstgenannten stärker zu werden. stabil
        Soll auch Leute geben, die nicht trainieren um irgendwelche Kolosse zu werden und mit fit sein und gut aussehen zu frieden sind. just sayin

Kommentar

Zitat von DarK
          Zitat von affe
          Zitat von THE PROFESSOR
          Soll auch Leute geben, die nicht trainieren um irgendwelche Kolosse zu werden und mit fit sein und gut aussehen zu frieden sind. just sayin
          !!

--

ok, also geht das wohl klar wie ich den zwei sinnvollen posts entnehmen kann, danke an dieser stelle

Kommentar

Zitat von DarK
            was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kommentar

Zitat von ceNa
              Zitat von DarK
              was hat das eine mit dem anderen zu tun?
              Denke mal man kann ganz gut aus horizon's Posts rauslesen, dass er einfach nur sexy abs haben möchte und nicht die Stabilität für irgendwelche WS Workouts bekommen möchte, in diesem Sinne habe ich diesen Sachverhalt nur kurz klar stellen wollen und wenn man nur wirklich ripped werden möchte, mit dem obligatorischen Sixpack, reicht es völlig auf die Ernährung zu achten/KFA und eben das normale Workout durch zuziehen.

Kommentar

Zitat von affe
                Zitat von THE PROFESSOR
                bla bla bla

Kommentar

Zitat von DarK
                  Zitat von affe
                  Zitat von THE PROFESSOR
                  das ist ja wohl in erster linie ne ausrede zur mittelmäßigkeit

abgesehen davon: warum 20 minuten bauch? halte ich für überzogen, oder machst du auch 20 minuten exklusiv bizeps etc.?
                  2, 3 sätze schwere cable crunches oder irgendetwas anderes, was sich gewichtsmäßig relativ einfach erhöhen lässt, werden vollkommen ausreichen.

Kommentar

wie lange muss man supermans machen können bis man fliegen kann

Kommentar

Schätze Ambition normalerweise sehr, aber im Endeffekt steckt sich jeder selbst sein Ziel und wenn es eben nur ripped sein ist, kann man schlecht sagen, dass es irgendwas mit aufgeben zu tun hat.

Gehe auch schwer davon aus, dass du nicht in jeder einzelnen Sache die du in deinem Leben in die Hand genommen hast, bis ans absolute Limit gegangen bist und deinen kompletten Fokus darauf ausgerichtet hast, oder irre ich mich?

Kommentar

lasst euch doch nicht trollen

Kommentar

Zitat von DarK

Schätze Ambition normalerweise sehr, aber im Endeffekt steckt sich jeder selbst sein Ziel und wenn es eben nur ripped sein ist, kann man schlecht sagen, dass es irgendwas mit aufgeben zu tun hat.
                          wenn ich einen ästhetischen bizeps haben möchte, dann trainiere ich diesen zusätzlich zu den grundübungen isoliert. trifft in meinen augen auf alle muskeln zu, die zwar auch belastet werden, aber nicht hauptsächlich. besonders wenn das gesamtpaket rund sein soll.
                          außerdem würde ich behaupten, dass eine rein isometrische kontraktion von der belastung her nicht ausreichend ist und dynamische bewegungen dementsprechend hier mehr als nur ihre berechtigung haben.

Zitat von DarK
                          Gehe auch schwer davon aus, dass du nicht in jeder einzelnen Sache die du in deinem Leben in die Hand genommen hast, bis ans absolute Limit gegangen bist und deinen kompletten Fokus darauf ausgerichtet hast, oder irre ich mich?
                          und mein lebensstil ist relevant, weil?

Kommentar

Kommentar

Ein sympathischer deutschsprachiger Youtuber?
                              Ne oder?

Kommentar

ist nicht ganz so informativ wie karl, aber seine freundin dafür recht hübsch

Kommentar

Lädt...
                                X