Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann mir jemand sagen wie ich kre alkalyn einnehmen soll, lese überall was anderes und auf der packung steht 3 kapseln vorm training (an trainingsfreien tagen garnicht?) < kommt mir zu wenig vor

inb4 kre alkalyn scheisse normales creapure beste

Kommentar

wieviel ist denn in einer kapsel drin?
      solltest schon nicht mit den informationen sparen.
      guck eben dass du auf deine 3 gramm kommst nech, und danach kaufst du dir dann normales monohydrat. dein geldbeutel wirds dir danken.

Kommentar

3 kapseln haben 3,6 g kreatinmonohydrat

hatte schon normales monohydrat hab nicht wirklich nen kraftzuwachs/gewichtzuwachs bemerkt also mir gedacht probiere mal das aus erwarte nicht wirklich viel davon

also meinse 3 kapseln an trainings so wie trainingsfreien tagen?

Kommentar

nur blöd dass der wirkstoff in dem alkalyn-mist der selbe ist.

man sollte aber generell von kreatin nicht zu viel erwarten, ist zwar unter umständen ganz nett zu haben, bei weitem aber nicht wichtig für erfolgreiches training.

Kommentar

Zitat von affe
            nein, alon ist natural. brauchst nur seine stringer, seine supps und sein programm
            das einzige was alon verkauft sind seine komischen stinger

Kommentar

ja aber durch das kre alkalyn hat flavio simonetti 150x10 gebenched... *xD*

egal ich probiers mal aus evtl bringts ja doch ein wenig mal gucken

Kommentar

Zitat von Lairyn
                Zitat von affe
                nein, alon ist natural. brauchst nur seine stringer, seine supps und sein programm
                das einzige was alon verkauft sind seine komischen stinger
                also auf seiner seite klatscht er dir in seine "empfehlungen" auch reflinks. das meinte ich damit.

Kommentar

Zitat von pand9r

Nimm einfach das Doppelte, dann benchst du 300x20

Kommentar

Zitat von ikeee
                    Zitat von pand9r

Nimm einfach das Doppelte, dann benchst du 300x20
                    nicht 150x20 ?

Kommentar

Nene, musst schon beides mit 2 multiplizieren.

Kommentar

Zitat von pand9r

n/c

Kommentar

Zitat von pand9r
                          Wieso machst du dich darüber lustig und kaufst das Produkt dann doch? Eher weniger konsequent, oder?

Heute das zweite mal trainiert mit Uhr und dementsprechend genauen Pausen und die Intensität ist so hoch, ich glaub ich habe noch nie so gut trainiert.

Kommentar

[quote=cena]
                            Zitat von pand9r
                            Wieso machst du dich darüber lustig und kaufst das Produkt dann doch? Eher weniger konsequent, oder?

Heute das zweite mal trainiert mit Uhr und dementsprechend genauen Pausen und die Intensität ist so hoch, ich glaub ich habe noch nie so gut trainiert.

Kommentar

Nach 3-wöchiger Trainingspause gestern Kniebeugen, Kreuzheben und Wadenheben gemacht. Heute kann ich mich kaum bewegen #ssb

Kommentar

Zitat von pand9r
                                hatte schon normales monohydrat hab nicht wirklich nen kraftzuwachs/gewichtzuwachs bemerkt also mir gedacht probiere mal das aus erwarte nicht wirklich viel davon

Zitat von Lairyn
                                Nach 3-wöchiger Trainingspause gestern Kniebeugen, Kreuzheben und Wadenheben gemacht. Heute kann ich mich kaum bewegen #ssb
                                Sowas ist der Tod. :(

Kommentar

Lädt...
                                X