Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

normal trainiere ich di-do und sa+so samstag fällt eigl immer flach und sonntag abend je nachdem wie fit ich bin gehe ich noch.. =/

Kommentar

Zitat von INTERNETWARRIOR
      hat jemand sinnvolle ergänzungen/vorschläge für meine 20-25min morgen routine? egal ob richtung mobility/recovery oder richtung mma drill

quads + itband + hamstring foam rollen, gluteus tennisballieren
      paar bjj drills
      paar min schattenboxen
      bisschen nacken (mache mittlerweile nur noch "neck extensions" (wenn sie denn so heißen) im liegen + kopf links und rechts, nachdem ich öfters gelesen habe dass front und back bridges hohe verletzungsgefahr haben, meinungen dazu?)
      dehnen (gluteus + piriformis + hamstrings + quads + adductors, sonst noch was wichtig?)

bist du im uk sehr unbeweglich? dehn doch einfach die bereiche, in denen du die beweglichkeit verbessern willst; die kennen wir ja nicht. ein rezept für jeden gibts ja nicht.

Kommentar

Zitat von oBAEMa
        Spoiler: 
        hat jemand sinnvolle ergänzungen/vorschläge für meine 20-25min morgen routine? egal ob richtung mobility/recovery oder richtung mma drill

paar bjj drills
        paar min schattenboxen
        bisschen nacken (mache mittlerweile nur noch "neck extensions" (wenn sie denn so heißen) im liegen + kopf links und rechts, nachdem ich öfters gelesen habe dass front und back bridges hohe verletzungsgefahr haben, meinungen dazu?)
        dehnen (gluteus + piriformis + hamstrings + quads + adductors, sonst noch was wichtig?)

Also ich bearbeite auch den Piriformis mit dem Foamroller. Tut fast so weh wie das Iliotibial Band. Außerdem den Rücken, Brust, Lat etc mit Rolle oder Tennisball. Gibts einen Grund warum du nur Beine bearbeitest?
        sache der bequemlichkeit bzw zeit/nutzen, empfinde ich als nicht so wichtig wie beine

meine motivation hält sich morgens in grenzen, da will ichs auf wichtigste reduzieren
        Zitat von oBAEMa
        Spoiler: 

paar bjj drills
        paar min schattenboxen

Also ich bearbeite auch den Piriformis mit dem Foamroller. Tut fast so weh wie das Iliotibial Band. Außerdem den Rücken, Brust, Lat etc mit Rolle oder Tennisball. Gibts einen Grund warum du nur Beine bearbeitest?
        sache der bequemlichkeit bzw zeit/nutzen, empfinde ich als nicht so wichtig wie beine

piriformis spüre ich kaum beim rollen

meine motivation hält sich morgens in grenzen, da will ichs auf wichtigste reduzieren

Kommentar

Ok, bei mir ist der Rücken fast noch wichtiger, weil ich da die meisten Verspannungen habe. Der Piriformis ist bei mir nach dem Beugen aber auch immer sehr schmerzhaft.

Kommentar

Kennt jemand ein Studio in Hamburg (Region rund um eimsbüttel), was annehmbar ist und mit Chance auf 6 monatigen Vertrag!?

Kommentar

Zitat von HalsUeberKopf
              Kennt jemand ein Studio in Hamburg (Region rund um eimsbüttel), was annehmbar ist und mit Chance auf 6 monatigen Vertrag!?
              Ne sorry,

aber google doch einfach mal, schau da vorbei oder ruf die einfach mal an und frag ob sie die Sachen haben die du brauchst und ob sie ein 6 Monatsvertrag machen.

Kommentar

Zitat von HalsUeberKopf
                elbgym evtl.?

bin mir bei den verträgen nicht ganz sicher.

sonst kleinere studios bei dir im umkreis einfach mal anschauen und nachfragen..
                die meisten kleineren studios haben an sich auch alles (habe ich zumindest in hh die erfahrung gemacht, mich stören nur die öffnugnszeiten)

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                  Zitat von HalsUeberKopf
                  elbgym evtl.?

sonst kleinere studios bei dir im umkreis einfach mal anschauen und nachfragen..
                  die meisten kleineren studios haben an sich auch alles (habe ich zumindest in hh die erfahrung gemacht, mich stören nur die öffnugnszeiten)
                  elbgym relativ teuer oder nicht

Kommentar

Hat schonmal jemand mehrere Wochen in den USA Urlaub gemacht und dort währenddessen trainiert?
                    Bin bald 2-3 Wochen da und möchte nur ungern auf mein Training verzichten. Bin leider nicht reich genug für jede Trainingseinheit im Gold's Gym 20$ zu zahlen :/

Kommentar

Zitat von Menata
                      Hat schonmal jemand mehrere Wochen in den USA Urlaub gemacht und dort währenddessen trainiert?
                      Bin bald 2-3 Wochen da und möchte nur ungern auf mein Training verzichten. Bin leider nicht reich genug für jede Trainingseinheit im Gold's Gym 20$ zu zahlen :/
                      venice beach;)

Kommentar

Zitat von 1neTSt4R
                        dextro energy davor !!! :p
                        ansonsten hätte dir am meisten gebracht zu trainieren im vorfeld... alles, was du nun och machen kannst ist wohl kaum, bis gar nicht spürbar oder placebo.
                        Habe trainiert, Prüfung wurde auf andere Disziplin umgestellt... Ja werde Nudeln esse, zu mir meinte einer kurz davor Gummibärchen oder so weil das Einfach-Zucker oder so sind? Die werden dann erst aufgebraucht und dann die Speicher die ich mit den Nudeln aufgefüllt habe. War das aber nich so das die Leistung total einstürzt wenn der Zucker weg is?

Kommentar

wenn du deine glykogenspeicher am abend davor und morgens mit kohlenhydraten gut füllst reichen die wahrscheinlich für 5 schwimmprüfungen
                          mach dir also keine gedanken

Kommentar

alles klar danke :)

Kommentar

Zitat von wmNzR
                              Zitat von Hubschrauber
                              Zitat von HalsUeberKopf
                              elbgym evtl.?

elbgym relativ teuer oder nicht
                              360€ für 6 Monate -.- deutlich zu teuer für mich. Werde mich mal genauer informieren sobald ich umgezogen bin. Scheint aber wie gewohnt nicht so leicht zu sein

Kommentar

Heute endlich die 100 kg KH geschaft. Hab mich schon etwas gefreut. :) komme nach Hause -> blind auf dem linken Auge, Migräne inc... :( schätze mal das hat was mit dem Blutdruck beim KH zu tun. Oder dem Rauchen lt Google ;).

Kommentar

Lädt...
                                X