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    Zitat von ikeee
    heute eine dieser emanzipierte Frauen gesehen, die, nachdem ich mit Deadlift fertig war, die 20kg Scheiben von der Stange geräumt hat. Hab sie gefragt ob ich ihr helfen soll, sagt sie "Danke, das schaff ich schon alleine" :D und sie war halt total am kämpfen mit den Scheiben.
    brutal bruder!

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      Zitat von ikeee
      heute eine dieser emanzipierte Frauen gesehen, die, nachdem ich mit Deadlift fertig war, die 20kg Scheiben von der Stange geräumt hat. Hab sie gefragt ob ich ihr helfen soll, sagt sie "Danke, das schaff ich schon alleine" :D und sie war halt total am kämpfen mit den Scheiben.
      Wär ja auch dein Job gewesen sowas sofort zu machen
      Man räumt die Scheiben wieder auf wenn man fertig ist

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        Zitat von coug4r
        Zitat von greg
        Schlagt zu ihr Kanten:

        http://www.schnaeppchenfuchs.com/haushalt/ab-20-uhr-20-rabatt-auf-fitnessgeraete-bei-karstadt-sports
        Benutzergewicht max. 120 kg

        Nützt mir viel.
        Die maximale Belastung der Hantelablage beträgt 50 kg und des Beincurlers 25 kg
        :D

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          Zitat von Sekedow
          Alles gute Übungen, ich schwöre dir, wenn einer schwört, dass eine davon schlecht ist, dann schwört der auf das falsche.
          Nimm deinen Favoriten und trainiere solange bis nix mehr weiter geht (zB 10 Wochen), dann nimm ne andere Übung. Kuezhantel beim BD gut, wenn man Schulterprobleme hat.
          Hm, werde wohl vielleicht mal irgendwas ändern, stagniere schon mehr oder weniger beim Flachbankdrücken. Diese Woche versuch ich es jedoch nochmal, danke. :)

          Kommentar


            Zitat von cena
            Zitat von Sekedow
            Alles gute Übungen, ich schwöre dir, wenn einer schwört, dass eine davon schlecht ist, dann schwört der auf das falsche.
            Nimm deinen Favoriten und trainiere solange bis nix mehr weiter geht (zB 10 Wochen), dann nimm ne andere Übung. Kuezhantel beim BD gut, wenn man Schulterprobleme hat.
            Hm, werde wohl vielleicht mal irgendwas ändern, stagniere schon mehr oder weniger beim Flachbankdrücken. Diese Woche versuch ich es jedoch nochmal, danke. :)
            Schon mal probiert einfach 5kg hochzugehen?

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              Zitat von cena
              Zitat von Sekedow
              Alles gute Übungen, ich schwöre dir, wenn einer schwört, dass eine davon schlecht ist, dann schwört der auf das falsche.
              Nimm deinen Favoriten und trainiere solange bis nix mehr weiter geht (zB 10 Wochen), dann nimm ne andere Übung. Kuezhantel beim BD gut, wenn man Schulterprobleme hat.
              Hm, werde wohl vielleicht mal irgendwas ändern, stagniere schon mehr oder weniger beim Flachbankdrücken. Diese Woche versuch ich es jedoch nochmal, danke. :)
              Was heißt du stagnierst?
              Wie trainierst du denn?
              5x5?

              Zur not gibts immer noch Micro Loading.

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                Naja, ich hab jetzt so knapp 6 Monate SS gemacht und war Ende 2013 bei 60 kg 3x5. Dann hab ich eine Woche Lyle McDonalds Bulking Routine gemacht und letzte Woche Push-Pull gemacht. Beides 4x die Woche. Ich wollte schauen, was mir besser gefällt und habe mich für Push-Pull entschieden.

                Bin nach SS dann auf 3x6-8 geswitcht und auf 55kg runter, hab diese aber irgendwie noch nicht 3x8 gedrückt. 8,8,6 dann nächstes mal 8,8,7 etc. Letzte Woche dann ohne Grund komplett eingebrochen und nur 8,6,5 geschafft. :/ (Habe mich direkt davor bei Squats gesteigert, könnte theoretisch vielleicht daran liegen.)

                Kann sein, dass ich mich dann erstmal dran gewöhnen muss oder es war ein Misttag, dont know. Würde jetzt wohl aber vermutlich wieder auf 6 Reps runtergehen wollen.

                Hab auch das Gefühl, von allen Grundübungen bin ich hier am schlechtesten was die Technik angeht.

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                  Man hat mal schwache Wochen, allerdings würde ich dir raten weiterhin nach einem LP Plan zu trainieren und zur Not implementierst du noch Facepulls, Curls und ne Triceps Iso.

                  Bezüglich Technik kannst du dich ja mal an folgendem orientieren:

                  https://www.youtube.com/watch?v=EHx1gYTA-Rw (ist ne serie)
                  https://www.youtube.com/watch?v=50kOE5Rc4K0

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                    Habe das Gefühl du musst die Gabel benutzen und SS nochmal vernünftig durchziehen.

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                      Zitat von cena
                      Naja, ich hab jetzt so knapp 6 Monate SS gemacht und war Ende 2013 bei 60 kg 3x5. Dann hab ich eine Woche Lyle McDonalds Bulking Routine gemacht und letzte Woche Push-Pull gemacht. Beides 4x die Woche. Ich wollte schauen, was mir besser gefällt und habe mich für Push-Pull entschieden.

                      Bin nach SS dann auf 3x6-8 geswitcht und auf 55kg runter, hab diese aber irgendwie noch nicht 3x8 gedrückt. 8,8,6 dann nächstes mal 8,8,7 etc. Letzte Woche dann ohne Grund komplett eingebrochen und nur 8,6,5 geschafft. :/ (Habe mich direkt davor bei Squats gesteigert, könnte theoretisch vielleicht daran liegen.)

                      Kann sein, dass ich mich dann erstmal dran gewöhnen muss oder es war ein Misttag, dont know. Würde jetzt wohl aber vermutlich wieder auf 6 Reps runtergehen wollen.

                      Hab auch das Gefühl, von allen Grundübungen bin ich hier am schlechtesten was die Technik angeht.
                      Hab auch eine Zeit lang auf 50kg stagniert und dann mit dem Plan angefangen und ordentlich gegessen.

                      Damit ging es dann recht schnell auf 3x10 80kg hoch.

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                        Hab auch eine Zeit lang auf 50kg stagniert und dann mit dem Plan angefangen und ordentlich gegessen.
                        Kein Anfänger dieser Welt (und mit 50Kg Bank ist man Anfänger) braucht Flys, geschweige denn 3 verschiedene Brust Übungen am selben Tag

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                          Zitat von cyrfer
                          Hab auch eine Zeit lang auf 50kg stagniert und dann mit dem Plan angefangen und ordentlich gegessen.
                          Kein Anfänger dieser Welt (und mit 50Kg Bank ist man Anfänger) braucht Flys, geschweige denn 3 verschiedene Brust Übungen am selben Tag
                          Mit welchen Kraftwerten würdest du so einen Plan machen?
                          Hab auch überlegt mal SS zu testen, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl wenn ich keine Isolationsübungen drin habe (auch wenn es wohl unbegründet ist).

                          Bin bei (je 3x8):
                          Bankdrücken: 85
                          Kreuzheben: 110
                          Kniebeugen: 90

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                            @cena

                            Kein normaler Mensch hat nach 6 Monaten 60kg 3x5
                            Du suchst die Fehler an den falschen Stellen, nicht der Plan ist schuld, eher die anderen Faktoren Essen, Schlaf, Trainingsintensität.

                            Aehnlich wie SS aber etwas mehr Volumen Jason Blaha 5x5

                            Kommentar


                              Mit welchen Kraftwerten würdest du so einen Plan machen?
                              Hab auch überlegt mal SS zu testen, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl wenn ich keine Isolationsübungen drin habe (auch wenn es wohl unbegründet ist).

                              Bin bei (je 3x8):
                              Bankdrücken: 85
                              Kreuzheben: 110
                              Kniebeugen: 90
                              Mit diesen Kraftwerten könntest du auf jeden Fall noch ein paar LP gains machen.

                              Alternativ sollte Texas Method ein sehr gutes Programm bei deinen Werten sein.

                              Du kannst natürlich auch 5/3/1 mit BBB Assistance oder PHAT oder Westside 4 skinny bastards trainieren.

                              Aber es spricht auch nichts dagegen dein Programm weiter zu machen, sofern du nicht stagnierst und es dir Spaß macht.


                              Mein Rat war eher an Cena gerichtet, der ja zumindest den Kraftwerten nach zu urteilen, noch am Anfang steht.
                              Damit würde ich in jedem Falle ein LP Programm trainieren.
                              GSLP
                              SS
                              SL

                              sind gute Beispiele, es gibt aber noch mehr.

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                                Zitat von coug4r
                                Habe das Gefühl du musst die Gabel benutzen und SS nochmal vernünftig durchziehen.
                                tja.. das mit dem essen hab ich ihm auch schon oft geraten..

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