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    Heute ttp war wieder lustig..

    /e mal einen wieder geöffneten calesthenics"park" besucht, war kaum einer da und ich konnte endlich mal wieder pullups und muscle ups machen, tat gut x)
    ​​​​
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.05.2020, 22:43.

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      Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111

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        Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
        Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111
        nicht in Berlin

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          Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

          nicht in Berlin
          aber in HH

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            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
            Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111
            2 meter abstand zu crossfitter bitte.

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              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
              Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111
              ich weiß, danke, habe auch Internet. Das Leben hat wieder einen Sinn ;)

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                machst du richtige klimmzüge, oder reißt du auch wirr an der stange rum?

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                  kommt drauf an, wenn ich es als Kraftteil habe, was mind. 1x die Woche der Fall ist, dann natürlich strict anders obv nicht sinnvoll zum kraftaufbau.

                  Bei einem Workout wo es auf Zeit geht, mache ich kipping pull-ups, zum einen weil ich (noch) keine butterfly kann, aber selbst, wenn ich sie könnte, würde ich es, glaube ich, nicht machen, weil man sich da doch eher in die schulter reinfällen lässt, da bin ich mir nicht sicher, wie gesund das dann tatsächlich auf dauer ist.

                  übrigens ist die richtige technik bei butterfly und kipping pull-ups nicht so leicht und alles anderes als ein wirres rumreißen ;)

                  kannst ja hier nachschauen:

                  https://comptrain.co/wod/

                  als Auszug:
                  Strict Gymnastics
                  15-12-9-6-3:
                  Strict Chest to Bar Pull-ups
                  Strict Toes to Bar

                  Directly Into…

                  3-6-9-12-15:
                  Deadstop Strict Handstand Push-ups*
                  :15 Second L-Sit

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                    Hey,

                    mal eine Frage zur Trainingsplangestaltung:

                    ich habe nach locker 1 Jahr Pause vor etwa 4 Wochen wieder mit regelmäßigem Training angefangen. Hätte mich vorher als fortgeschritten bezeichnet, aber bin inzwischen komplett außer Form. Habe jetzt nach 3 Wochen 3x/Woche Ganzkörper wieder mit meinem alten Push/Pull Plan angefangen.

                    An die Experten hier: Glaubt ihr das ist grundsätzlich sinnvoll, oder sollte ich doch erstmal weiter Ganzkörper trainieren, bis ich auch vom Trainingsniveau wieder annähernd da bin, wo ich vorher war?




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                      mach das worauf du bock hast. ich mache seit jahren nur gk.

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                        Ist eben die Frage, wie man anständig trainiert, ohne im Dauermuskelkater zu enden. Dreimal die Woche Push-Pull find ich völlig übertrieben und ist auch nicht sinnvoll. Außerdem hab ich keine Lust, sechsmal die Woche ins Studio zu rennen. Überlege gerade, mir ne Hantelbank für zu Hause zu kaufen.
                        Die beste Langhantel für zu Hause kaufen? Beachte diese 8 Kriterien | Langhantel Gewichte & Durchmesser | Optimale Länge der Langhantelstange | Olympiahantel Belastbarkeit & Verschlüsse

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                          Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
                          mach das worauf du bock hast. ich mache seit jahren nur gk.
                          Kannst du das bitte als Signatur nehmen?

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                            Ich möchte mir zu Hause einen Sportraum einrichten, da ich in der Nähe leider kein vernünftiges Studio mehr habe. Den abgebildeten Raum habe ich dazu zur Verfügung. Wie würdet ihr den einrichten? So eine komplette Multipresse mit Latzug und allem drum und dran, wird wohl schwierig werden, da der Raum nicht so breit ist, ich entweder die Tür sonst "verbaue" oder an das Fenster nicht mehr rankomme. Eine Multipresse ohne Latzug würde wohl rechts in den Raum passen. Aber vielleicht auch unnötig und eine normale Hantelbank würde reichen. Was würdet ihr machen?

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                              auf latzug scheissen und ne stange für klimmzüge installieren

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                                Zitat von embeONE Beitrag anzeigen
                                Ich möchte mir zu Hause einen Sportraum einrichten, da ich in der Nähe leider kein vernünftiges Studio mehr habe. Den abgebildeten Raum habe ich dazu zur Verfügung. Wie würdet ihr den einrichten? So eine komplette Multipresse mit Latzug und allem drum und dran, wird wohl schwierig werden, da der Raum nicht so breit ist, ich entweder die Tür sonst "verbaue" oder an das Fenster nicht mehr rankomme. Eine Multipresse ohne Latzug würde wohl rechts in den Raum passen. Aber vielleicht auch unnötig und eine normale Hantelbank würde reichen. Was würdet ihr machen?
                                Ein Rack inkl. Latzugturm mit Langhantel, Gewichten & verstellbarer Bank und du bist safe.

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