Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute ttp war wieder lustig..

/e mal einen wieder geöffneten calesthenics"park" besucht, war kaum einer da und ich konnte endlich mal wieder pullups und muscle ups machen, tat gut x)
    ​​​​
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.05.2020, 22:43.

Kommentar

Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
        Hubschrauber BOXEN MACHEN WIEDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 11111111111111111111
        nicht in Berlin

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

nicht in Berlin
          aber in HH

Kommentar

2 meter abstand zu crossfitter bitte.

Kommentar

ich weiß, danke, habe auch Internet. Das Leben hat wieder einen Sinn ;)

Kommentar

machst du richtige klimmzüge, oder reißt du auch wirr an der stange rum?

Kommentar

kommt drauf an, wenn ich es als Kraftteil habe, was mind. 1x die Woche der Fall ist, dann natürlich strict anders obv nicht sinnvoll zum kraftaufbau.

Bei einem Workout wo es auf Zeit geht, mache ich kipping pull-ups, zum einen weil ich (noch) keine butterfly kann, aber selbst, wenn ich sie könnte, würde ich es, glaube ich, nicht machen, weil man sich da doch eher in die schulter reinfällen lässt, da bin ich mir nicht sicher, wie gesund das dann tatsächlich auf dauer ist.

übrigens ist die richtige technik bei butterfly und kipping pull-ups nicht so leicht und alles anderes als ein wirres rumreißen ;)

kannst ja hier nachschauen:

https://comptrain.co/wod/

als Auszug:
                  Strict Gymnastics
                  15-12-9-6-3:
                  Strict Chest to Bar Pull-ups
                  Strict Toes to Bar

Directly Into…

3-6-9-12-15:
                  Deadstop Strict Handstand Push-ups*
                  :15 Second L-Sit

Kommentar

Hey,

mal eine Frage zur Trainingsplangestaltung:

ich habe nach locker 1 Jahr Pause vor etwa 4 Wochen wieder mit regelmäßigem Training angefangen. Hätte mich vorher als fortgeschritten bezeichnet, aber bin inzwischen komplett außer Form. Habe jetzt nach 3 Wochen 3x/Woche Ganzkörper wieder mit meinem alten Push/Pull Plan angefangen.

An die Experten hier: Glaubt ihr das ist grundsätzlich sinnvoll, oder sollte ich doch erstmal weiter Ganzkörper trainieren, bis ich auch vom Trainingsniveau wieder annähernd da bin, wo ich vorher war?

Kommentar

mach das worauf du bock hast. ich mache seit jahren nur gk.

Kommentar

Lädt...
                      X