Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis US Open #2019 [live]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zverev gestern mit 20 Doppelfehler... Respekt :D

    Kommentar


      ich verfolge ja viel tennis, aber 20 doppelfehler habe ich glaube ich noch ncith erlebt. selbst in bo5 matches habe ich selten über 10 erlebt.

      Kommentar


        Zverev ist mental einfach komplett durch. Traurig.

        Schaue grad gasquet und frage mich jedes mal, wie dieser nap sich seit jahren in der relativen spitze hält.

        Kommentar


          Was war das Roger...

          Kommentar


            also das turnier ist ja quasi ein geschenk für djokovic.
            thiem/nadal nicht dabei, federer früh draußen, zverev/nishikori draußen.

            außer den russen im halbfinale sehe ich da eigentlich keine gefahr mehr für ihn.

            Kommentar


              Der "Russe" hat es gemacht :)

              Kommentar


                sharapova gegen Serena Runde 1 ;)..

                Serena hat von den letzten 18 Duellen 18 Gewonnen.. Und Maria hat gegen Serena seit 2005 kein Match gewonnen ;)

                Angie muss gegen Kiki Mladenovic ran

                Kommentar


                  Bin noch nicht ready für US Open. Hab Rogers 2 Matchbälle gegen Novak noch nicht verarbeitet. Man man...

                  Ansonsten vllt das erste mal wieder nen Turnier, wo auch mal Außenseite was reißen können. Bin gespannt, wie sich die big 3 die ersten RUnden präsentieren.

                  Kommentar


                    Bin gut gehyped, hab heute meine 2 neuen Wilson Blade bekommen :))))

                    Kommentar


                      das wird nix bei kerber... ein schatten ihrer selbst

                      Kommentar


                        damentennis so ne ssb einfach :D

                        Kommentar


                          GG Kerber

                          Kommentar


                            Die #2 der Welt ist übrigens auch nur in 3. Sätzen weitergekommen, nach 1-6 im Ersten^^ Glaube zwar auch nicht, dass Kerber aktuell in der Form ist um auch nur die 2. Woche zu erreichen, aber solche Spiele gibts. (Unvergessen die abgewehrten Matchbälle bei ihrem AO-Titel)

                            Oder das 2. Match :<
                            Zuletzt geändert von Kamui; 26.08.2019, 21:01.

                            Kommentar


                              Tschüss Angie.

                              Kommentar


                                Zverev macht es sich auch wieder unnötig schwer. Hoffentlich packt er es jetzt noch im 4.

                                e// nope

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X