Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reb
    antwortet
    sverev schon immer schmutz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    Zverev auch in Blankenese geboren. WO IST DA DIE BILD FÜRS SHAMING?

    /e: ah hätte mal bild ansurfen sollen. LUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Wow - krass. Wie dumm kann man sein.

    Also Zverev wird immer unsympathischer..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von flav Beitrag anzeigen
    sollen die affen einfach sperren, mochte zverev eh noch nie. kleiner, verwöhnter scheisser
    Passt auch, dass es auf einer Party von Philipp Plein war :D Übrigens den ganzen Thread lesen, einfach nur epic BS, den er veranstaltet

    Einen Kommentar schreiben:


  • flav
    antwortet
    sollen die affen einfach sperren, mochte zverev eh noch nie. kleiner, verwöhnter scheisser

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiki
    antwortet
    Zverev holt im Rennen um den größten Vollidiot auf der Tour gegenüber Djokovic wieder etwas auf.
    https://twitter.com/BenRothenberg/st...07634807382016

    Einen Kommentar schreiben:


  • han solo
    antwortet
    schmutzovic schlägt wieder zu. was ein dummes arschloch.

    Spoiler: 
    sein vadder noch schlimmer

    Einen Kommentar schreiben:


  • crizzly1
    antwortet
    Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie darauf die Reaktionen sein werden - der eskaliert ja einfach mal komplett.

    Wäre auch gut, wenn mal ein anderer großer sich da ein wenig einschaltet. Federer und Nadal waren bisher zu allem radio silent oder?
    Federer und Nadal halten sich aus sowas i.d.R. immer komplett raus, zumindest öffentlich. Ich glaube hinter geschlossenen Türen werden die, insbesondere Federer, der selbst ja jahrelang Präsident des Player Councils war, da schon ordentlich Dampf reinlassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen
    Und weiter macht der Papa Djokovic ...

    "Er hat unserem Land und unserer Familie großen Schaden zugefügt"
    Bin ja mal gespannt wie darauf die Reaktionen sein werden - der eskaliert ja einfach mal komplett.

    Wäre auch gut, wenn mal ein anderer großer sich da ein wenig einschaltet. Federer und Nadal waren bisher zu allem radio silent oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gorkinho
    antwortet
    LaVar Ball muss auf jeden Fall mal nachlegen, sonst läuft ihn Papa Djoker ordentlich den Rang ab.

    Was ein Idiot..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Wie gesagt der Vater von Novak ist einfach ein ganz ganz Kaputter Mensch.. Das kommt im 2-3 Monatstakt sowas.. Und ja sehe ich auch so, Djoker war jetzt schon kein Fanliebling.. Jetzt ist er komplett unten durch, und das kriegt er auch nicht mehr hin mit einer Tanzeinlage oder so ein Geschiss

    Nikola Jokic nach Treffen mit Djocovid auch infiziert
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 24.06.2020, 13:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    GOAT-Status kann Djokovic selbst nach 20 weiteren Grand-Slam-Siegen knicken. Was eine Posse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • crizzly1
    antwortet
    Und weiter macht der Papa Djokovic ...
    "Als wäre es nicht schon schlimm genug. Vier Profis mit Corona, eine hochschwangere Ehefrau, Teammitglieder, Besucher - der Covid-19-Ausbruch bei der Adria Tour beherrscht derzeit die Tennisszene. Jetzt sucht ausgerechnet der Vater von Novak Djokovic einen Schuldigen.

    Srdjan sagte in einem TV-Interview: "Grigor Dimitrov ist schuld. Er hat den Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien extrem geschadet." Der Bulgare war bekanntlich der Erste, der positiv auf Corona getestet wurde.

    "Er hat unserem Land und unserer Familie großen Schaden zugefügt"

    Darauf folgten Borna Coric, Viktor Troicki und auch Event-Initiator Novak Djokovic selbst. Laut Srdjan habe Dimitrov fahrlässig gehandelt: "Er wurde krank. Er weiß auch, wo. Und jetzt hat er unserem Land und unserer Familie großen Schaden zugefügt." Soll heißen: Grigor sei schon vor der Ankunft in Zadar infiziert gewesen.

    Deftige Vorwürfe, die mit Sicherheit nicht so im Raum stehen bleiben. Der Vater des Weltranglistenersten versucht jedenfalls, seinen Sohn in der aktuellen Situation zu schützen: "Novak fühlt sich gar nicht gut, niemand fühlt sich gut, aber wir werden gestärt daraus hervorgehen." (Q: https://www.mytennis.info/article/5e...ov-ist-schuld/)

    Der Typ ist doch einfach ... aber hauptsache sich jedes mal aufregen, dass sein Sohn ausgepfiffen wird. Warum nur?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Die 14-tägige Quarantäne bedeutet, dass Djokovic die nächsten beiden Stationen seiner Adria-Tour in Banja Luka und Sarajevo verpassen wird. Leider, schrieb Djokovic, sei das Virus noch immer da: "Das ist die neue Realität, wir lernen noch, sie zu bewältigen und mit ihr zu leben."

    JAAAAAAAAAAA DJOKER, was eine Überraschung, das Virus ist noch Weltweit unterwegs, wer hätte damit rechnen können.. Alter ist der Dumm

    -

    Zuletzt hatte auch Wimbledonsieger Andy Murray (33) Kritik an Djokovic geübt. Die einstige Nummer eins der Welt sagte der Tageszeitung „The Times“: „Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu Novak. In der Nachbetrachtung macht das, was da passiert ist, aber keinen guten Eindruck.“ Top-Athleten auf der ganzen Welt müssten zeigen, „dass wir das ernst nehmen und uns darüber im Klaren sind, dass wir Abstandsregeln einhalten“.

    „Ich hoffe, dass wir daraus lernen, weil letztendlich wird die ATP Tour nicht zurückkommen, wenn wir jede Woche Probleme haben und die Spieler machen, was sie wollen“, so Murray weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zverev wird es sicherlich auch noch treffen, dieses Adriaturnier war halt einfach nur saudumm. Auch wenn man sich anschaut wie sie mit dem Publikum gekuschelt und Party gemacht haben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X