Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• highkickharald
    antwortet
    Krasser Fight von KK und Kyrgios. Jetzt gegen Nadal :)

Einen Kommentar schreiben:

• ToaoN
    antwortet
    Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen

weiß nicht wie du draufkommst?
    Federer hat gegen ihn schon vor 2 Jahren gewonnen, an der Ausgangslage hat sich wenig geändert.
    naja, nach der logik hätte millman heute gegen fed gewinnen müssen, weil er ihn vor 2 jahren auch geschlagen hat. halte den ungarn nach feds langem spiel heute und dem turnierverlauf bisher mindestens für gleichwertig.

• Eichelsalat
    antwortet
    Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen
    seht ihr roger wirklich vorne im duel gegen fucsovivs? der junge hat schon ansehnlich shapovalov und sinner rausgeworfen.
    für mich ein 50/50 match
    weiß nicht wie du draufkommst?
    Federer hat gegen ihn schon vor 2 Jahren gewonnen, an der Ausgangslage hat sich wenig geändert.

• Manking
    antwortet
    Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen
    seht ihr roger wirklich vorne im duel gegen fucsovivs? der junge hat schon ansehnlich shapovalov und sinner rausgeworfen.
    für mich ein 50/50 match
    roger ist schon favorit.

verstehe den millman hype hier nicht so ganz. der steht nicht ohne grund nur auf pos 80 der weltrangliste :D

• ToaoN
    antwortet
    für mich ein 50/50 match

• flav
    antwortet
    Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
    Fucsovics ist ein netter Kerl und solider Spieler, schätze ihn aber deutlich schlechter ein als Millman. Denke das wird ein Dreisatzsieg für Roger

Kenne Marton noch aus der Akademie, schon hart jetzt spielt der gegen Federer und ich häng auf Rm rum :/
    denke du hast den größeren jackpot
    Zuletzt geändert von flav; 24.01.2020, 16:03.

• STHLM
    antwortet
    du hast dich für den Keller und er für den Tennisplatz entschieden ;)

• Eichelsalat
    antwortet
    Fucsovics ist ein netter Kerl und solider Spieler, schätze ihn aber deutlich schlechter ein als Millman. Denke das wird ein Dreisatzsieg für Roger

Kenne Marton noch aus der Akademie, schon hart jetzt spielt der gegen Federer und ich häng auf Rm rum :/

• highkickharald
    antwortet
    Enges Höschen für den GOAT

• flav
    antwortet
    Millman hat ja schon beim ATP Cup sau stark gespielt. Wichtiges match mental für Roger. Bin gespannt, wie fit er ist übermorgen bzw. morgen nach australischer zeit.
    bis mitte des 4. satzes war roger besser, danach millman, am ende macht es die erfahrung :D

• Eichelsalat
    antwortet
    nochmal glück gehabt

• STHLM
    antwortet
    letzter Punkt irgendwie auch bezeichnend für die Partie. Roger macht aus der Defensive heraus den Matchball

• Luka4MVP
    antwortet
    UNFAAASSSSBAAARR BOOOOOM ROGER

• Luka4MVP
    antwortet
    Hab das absichtlich geschrieben, will das Schicksal austricksen, die kenner wissen bescheid

• STHLM
    antwortet
    vmtl. jo

e// aus 4-8 mach 10-8 :)

hahahaha
    Zuletzt geändert von STHLM; 24.01.2020, 14:49.

Lädt...
X