Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sammi
    nen video von serenas doppel
    Haha wtf :D Dass sie da überhaupt ans Spielen denkt

Kommentar

die kokst doch

Kommentar

Die Aufschläge von Serena habe ich auch gemacht...da war ich vllt. 6,7 Jahre alt. :p
        Ich freue mich auch, dass Nadal raus ist. Der hat schon genug gewonnen und steht Federer immer im Weg. :D

Kommentar

auf rasen wirds nie wieder was werden für rafa. zwei wimbledonsiege reichen dann aber auch.

Kommentar

Grad gesehen, dass Kerber und Lisicki beide um 13:00 spielen, sind die Organisatoren blöde oder so? :/

Kommentar

"Es ist noch nicht wirklich in mein Bewusstsein vorgedrungen. Ich spielte wie im Rausch", sagte der Sieger ungläubig. "Ich bin jetzt noch total durcheinander." Nadal sagte: "Wenn du auf Rasen einen Gegner hast, der so hart schlägt, bekommst du Probleme." Kyrgios sei "einfach besser" gewesen.
              sollte das nadal hating thema fürs erste beenden.

so.. mal sehen wie sich die deutschen damen jetzt im VF schlagen...

Kommentar

So, auf gehts zu den deutschen Semis \o/

Lisicki schonmal guter Start inkl. Break

Ach Bine...:/

So typisch, dass Kerber 3x Breakball hat, nicht nutzt und dann direkt danach ihren Aufschlag abgibt :/

Und Lisicki zum Zweiten Mal ein Spiel verloren, nachdem sie die Chance hatte, broher mit nem Volley am Netz das Spiel schon zuzumachen. So dumm einfach nur wieder unsere Ladys, zum kotzen

Und wieder verlieren sie fast parallel ihr Aufschlagspiel :D Naja, wirds bei beiden wenigstens kurz und schmerzlos

Kommentar

genießt die letzten minuten.

Kommentar

11 spiele in folge muss man auch erstmal verlieren

Kommentar

Sehr schön Lisicki. Genau so, wie man sie kennt. Nach 3:0 Führung, solide 1:6 0:6 abgefertigt worden!

Kommentar

Wenigstens kann man dann Bouchard gegen die Random-Ostblocktussis anfeuern :D

Kommentar

Zitat von GiZmO
                          Sehr schön Lisicki. Genau so, wie man sie kennt. Nach 3:0 Führung, solide 1:6 0:6 abgefertigt worden!
                          wie kann man denn nach 3:0 noch 1:6 verlieren? oO

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson
                            Zitat von GiZmO
                            wie kann man denn nach 3:0 noch 1:6 verlieren? oO
                            1. Satz ging 4:6 aus. Insgesamt hat sie nach 4:1 11 Spiele verloren und das Match 4:6 0:6

gg Bouchard schon jetzt mehr Eier in der Hose als alle dt. Damen zusammen :/

Kommentar

dimitrov den ersten erstmal 6:1 gegen murray geholt

Kommentar

jemand nen stream mit ner gescheiten Quali?

Kommentar

Lädt...
                                X