Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was heißt denn hier aufstehen, du bleibst doch eigentlich auch immer wach wenn Sportereignisse anstehen :D Kamui

    Kommentar


      Hat jemand Raducanu im Turnier verfolgt? Ist das ein neuer Stern am Himmel? Hatte ja auch etwas Glück im Bracket, wenn ich ihren mit Fernandez' Weg (die musste sich ja richtig durchprügeln) vergleich.

      Kommentar


        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
        Hat jemand Raducanu im Turnier verfolgt? Ist das ein neuer Stern am Himmel? Hatte ja auch etwas Glück im Bracket, wenn ich ihren mit Fernandez' Weg (die musste sich ja richtig durchprügeln) vergleich.
        Ich weiß nur noch, dass sie schon in Wimbledon nen ganz guten Run hinbekommen hat, aber dann im AF glaub ich entkräftet aufgegeben hat. So VÖLLIG unbekannt war sie also nicht. Aber wie du schon selbst sagst, Fernandez hat das Scheinwerferlicht abgefarmt, und sie konnte im Schatten relativ einfach durchmarschieren^^

        Neuer Stern am Himmel ist im Damentennis ja relativ. Da hatten wir in den letzten Jahren so einige (wann war Gauff nochmal?). Aber insgesamt kommen schon ein paar junge Spielerinnen nach jetzt, und die Weltspitze bei den Damen ist ja aktuell ein wenig im Wandel. Aber Barty ist ja auch erst 25

        Kommentar


          Gauff hat mit 17 schon noch ein bissl Zeit.. Und grade im Damendoppel das Finale verloren.

          Kommentar


            Puuuh zum Glück hat Medvedev den 1. Satz gewonnen

            Kommentar


              Zitat von Ryujin Beitrag anzeigen
              Puuuh zum Glück hat Medvedev den 1. Satz gewonnen
              Satz 2 schaut auch gut aus ;)

              Kommentar


                die sollten Rod Laver noch paar mal zeigen die 20 mal bisher reichen nicht imo

                Kommentar


                  Medvedev spielt richtig stark. Wäre absolut irre wenn Djokovic sich nach der langen Saison nochmal aus dem Loch rausziehen könnte. Glaube aber nicht wirklich dran, er sieht müde und genervt aus. Da müsste Medvedev ein paar Auschlagspiele choken.

                  Nur 3 Winner für Nole und direkt wieder gebreakt worden. Er ist ein Mentalitätsmonster aber das ist selbst für ihn zu viel. Medvedev zu krass.
                  Zuletzt geändert von Ryujin; 12.09.2021, 23:57.

                  Kommentar


                    richtig stark von Medvedev glaub das wars jetzt wohl

                    Kommentar


                      kein grundlinienspiel von djokovic ist wie keine aufschläge für isner :/

                      Kommentar


                        Hach ist das nice.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Hach ist das nice.
                          Ich hoffe so auf Karma für dich aber schwierig wenn man selber nicht dran glaubt :D

                          Schade aber auch absolut verdient. GG Danil.
                          Zuletzt geändert von Ryujin; 13.09.2021, 00:36.

                          Kommentar


                            asoziales publikum gg medvedev

                            Kommentar


                              Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                              asoziales publikum gg medvedev
                              Absolut.

                              Welcome to American Sportsculture.

                              Kommentar


                                Geil von Medvedev. Hab erwartet, dass er bisschen früher seinen ersten GS gewinnt, aber jetzt ists auch schön. Obv. schade für Djokovic. So nah am Grand Slam sind nur wenige.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X