Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiles Spiel war das von Struffi und Medvedev hat irgendwie zero bock momentan

    Kommentar


      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      Frag mich gerade wie Rublev so viele Punkte bekommen konnte, dass er Nummer 2 der Welt ist :D

      Zverev hat Mühe mit Koepfer ^^
      Er ist Nr. 9^^ Nr 3 war er im Saison-Ranking (mittlerweile 5), und da hat er u.A. ein HF+F bei Masters -Turnieren, ein VF bei den AO und nen 500er gewonnen.

      Die "next Generation" vs 8.0 ist halt auch ziemlich random und unkonstant.
      Zuletzt geändert von Kamui; 15.06.2021, 18:03.

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

        Er ist Nr. 9^^ Nr 3 war er im Saison-Ranking (mittlerweile 5), und da hat er u.A. ein HF+F bei Masters -Turnieren, ein VF bei den AO und nen 500er gewonnen.

        Die "next Generation" vs 8.0 ist halt auch ziemlich random und unkonstant.
        Hab mich verschrieben. Meinte eigentlich Medvedev. Keine Ahnung, warum ich rublev geschrieben habe :D

        Kommentar


          Jetzt ist es mMn endgültig Zeit für Roger aufzuhören. Er scheint weder die spielerische Klasse noch die Kraft für größere Turniere zu haben.
          Ich will nicht, dass er einer der Profis wird die nicht wissen wann sie aufhören sollten.

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            Jetzt ist es mMn endgültig Zeit für Roger aufzuhören. Er scheint weder die spielerische Klasse noch die Kraft für größere Turniere zu haben.
            Ich will nicht, dass er einer der Profis wird die nicht wissen wann sie aufhören sollten.
            na ja, Wimbledon wird er sicher noch mitnehmen.

            Kommentar


              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

              na ja, Wimbledon wird er sicher noch mitnehmen.
              Das natürlich. Aber die FO hätte er sich z.B. echt schenken können. Wenn man nach einer recht einfachen Woche 1 keinen Saft mehr für Woche 2 hat ist das einfach sinnlos. Das kann nicht der Anspruch eines 20ig fachen GS Champs sein.

              Soll nach Wimbledon einfach sein Karriereende verkünden und gut ist.

              Kommentar


                Häää? Er sagt doch selber seit 2 Jahren, dass die olympischen Spiele sein letztes großes Ziel sind und er danach wahrscheinlich aufhört. Warum soll er da jetzt nach Wimbledon aufhören? XD

                Kommentar


                  Wimbledon jetzt die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele hoffe er scheidet bei beiden früh aus

                  Kommentar


                    Leute sagen seit Jahren immer wieder, dass Federer aufhören soll... auch schon vor 2017 (als er plötzlich wieder 2 GS holte nach 4 Jahren ohne Titel!)
                    Wimbledon Finale 2019, Australian Open Halbfinale 2020..

                    wenigstens etwas Zeit geben könnte man ihm nach der langen Verletzung.. er wird schon selber wissen, wann er aufhören soll.
                    Zu glauben, dass er plötzlich wieder Wimbledon gewinnt ist sowieso eine Illusion.

                    Persönlich denke ich auch, dass es nach Olympia sein könnte - wie es schon öfter mal thematisiert wurde. Allerdings hat er immer gesagt, dass er es vorzu nimmt und analysiert.

                    Kommentar


                      Ist doch den Profis überlassen wie lange sie spielen wollen. Oder anders gefragt: wird die Wahrnehmung an ihm und seine Erfolge dadurch schlechter eingestuft?
                      Nein, ich denke nicht. Das war bei Michael Jordan oder Michael Schumacher auch nicht so im Nachhinein, um mal nur 2 Beispiele zu nennen.
                      Federer macht es doch eh nur noch aus Spaß und dem Verlangen nach kompetitiven Sport.
                      Vor allem ist er reflektiert genug so wie er um sich und seinen Körper umgeht.
                      Die vllt letzten Auftritte zu genießen, auch wenn er nicht mehr auf dem alten Niveau performt, sollte doch das schönste für Tennis Fans sein.

                      Kommentar


                        Nadal beendet seine Saison schon jetzt :/

                        Kommentar


                          Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                          Nadal beendet seine Saison schon jetzt :/
                          Auch gerade gelesen :(

                          Kommentar


                            Gerade sind Wimbledon Seedings raus:

                            GENTLEMEN'S SINGLES 1 DJOKOVIC, Novak (SRB) 2 MEDVEDEV, Daniil (RUS) 3 TSITSIPAS, Stefanos (GRE) 4 THIEM, Dominic (AUT) 5 ZVEREV, Alexander (GER) 6 RUBLEV, Andrey (RUS) 7 FEDERER, Roger (SUI) 8 BERRETTINI, Matteo (ITA)

                            startet ja auch schon Sonntag :)
                            Absenzen: Nadal, Wawrinka, Osaka etc.
                            * Thiem raus verletzt.. :(
                            Zuletzt geändert von masaa; 24.06.2021, 21:41.

                            Kommentar


                              Gentlemen's Singles - Projected Quarter-finals
                              Djokovic vs Rublev
                              Tsitsipas vs Bautista Agut
                              Zverev vs Berrettini
                              Medvedev vs Federer

                              _____________
                              Hartes Viertelfinale für Federer :o
                              Sofern er dnen in Form kommt.. dafür Djoko potentiell erst als Endgegner.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s83P-69Y?format=jpg&name=small.jpg
Ansichten: 118
Größe: 101,8 KB
ID: 11631986

                              Kommentar


                                Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                                Hartes Viertelfinale für Federer :o
                                würde mich nicht wundern wenn mannarino federer rausnehmen kann in R1. der franzose spielt momentan gut und hatte in der vergangenheit eigentlich immer möglichkeiten gegen fed.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X