Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon krass wie irgendwie alle bei GS Final immer versagen gegen die Big 3.. ausser Wawrinka.

    Kommentar


      "Versagen" würde ich es nun nicht sagen, wenn man sich so gut hält..

      Kommentar


        Djoker wirkt deutlich stabiler, der macht das

        Kommentar


          Break für den Djoker, ich bezweifel allerdings das es das bereits gewesen ist. Das Spiel hat noch ein wenig Dramatik auf Lager.

          Kommentar


            Sieht nicht gut aus für Tsitsipas :|

            Beide bei fast 40 unforced fehlern

            Kommentar


              Bockstark von Tsitsipas das Aufschlagspiel nach 15:40 noch zu holen. Das waren quasi schon Matchbälle für Nole.

              Kommentar


                Habe mal nachgeschaut in der Big 3 Ära.. Wawrinka 3x nen Big3 im Final besiegt (2x Djo, 1x Nad, 2014,/15/16).. . Davor hat es Murray 2x geschafft (2012/13), 1x Del Potro (2009). Ansonsten keiner!
                (Nicht berücksichtigt sind Finals ohne Big3 davon gab es 4 seit 2005)

                20 Federer
                20 Nadal
                19 Djocovic.. inevitable
                Zuletzt geändert von masaa; 13.06.2021, 19:22.

                Kommentar


                  Auf einmal kommt der Rückhand Longline aus der Hölle. Geiler Typ dieser Tsitsipas!

                  GG was ein Spiel. Der Typ ist ein Mentalitätsmonster, das ist unfassbar.

                  Tut mir Leid für Tsitsipas, er hätte es verdient gehabt, am Ende hat die Kraft nicht gereicht.

                  masaa Du hast das d am Ende vergessen.
                  Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 13.06.2021, 19:25.

                  Kommentar


                    GZ Novak.
                    Aber Tsitsipas auch mit einer würdigen Vorstellung.

                    Kommentar


                      Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                      Habe mal nachgeschaut in der Big 3 Ära.. Wawrinka 3x nen Big3 im Final besiegt (2x Djo, 1x Nad, 2014,/15/16).. . Davor hat es Murray 2x geschafft (2012/13), 1x Del Potro (2009). Ansonsten keiner!
                      (Nicht berücksichtigt sind Finals ohne Big3 davon gab es 4 seit 2005)
                      Wie oft es insgesamt vorkam wäre vllt. hilfreich. 6/12 wären immerhin 50%, 6/20 schon nicht mehr ganz so gut

                      Kommentar


                        Big3 einfach nur zu krass. Gz djokovic, einfach zu konstant und immer an sich geglaubt

                        Kommentar


                          Gg am Ende schon verdient. Schon krass was für eine Kondition er hat .

                          Hätte es Tsi gegönnt

                          Kommentar


                            Da hat die neue generation wieder Konstanz gezeigt und am Ende verkackt xD

                            Weiß immer noch nicht, ob es traurig oder einfach nur Mega krass von den big 3 ist, dass sie im Prinzip nicht sportlich abgelöst worden sind und auch nicht werden, sondern nur weil alter und Verletzungen dann doch irgendwann ihren Tribut fordern.
                            Zuletzt geändert von Trollface1337; 13.06.2021, 20:37.

                            Kommentar


                              Struff wirft Medvedev raus -glatt in zwei Sätzen 7:6 (8:6), 6:3 gegen den Russen beim Rasenturnier in Halle!

                              Kommentar


                                Frag mich gerade wie Medvedev so viele Punkte bekommen konnte, dass er Nummer 2 der Welt ist :D

                                Zverev hat Mühe mit Koepfer ^^
                                Zuletzt geändert von Trollface1337; 15.06.2021, 18:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X