Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    struff mit ner geilen Leistung

    aber kerber spielt wiedermal grottenschlecht
    kann mir gut vorstellen dass die bald ihr karriereende verkündet, die geht einfach kampflos unter
    Zuletzt geändert von Eichelsalat; 28.09.2020, 19:55.

    Kommentar


      lol kerber so unfassbar schlecht , keine ahnung wie sie 2 gs gewinnen konnte :D kein aufschlag kein winner schlag

      Kommentar


        Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
        lol kerber so unfassbar schlecht , keine ahnung wie sie 2 gs gewinnen konnte :D kein aufschlag kein winner schlag
        Drei sogar. Spielt generell kein allzu spannendes Tennis.

        Kommentar


          ja schon traurig aber damen halt.. selbst ostapeneko hat ein gs xD

          Kommentar


            Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
            lol kerber so unfassbar schlecht , keine ahnung wie sie 2 gs gewinnen konnte :D kein aufschlag kein winner schlag
            Ist ja jetzt auch schon 2 Jahre her bzw. ihr bestes Jahr 4. Sie konnte die GS gewinnen, weil sie damals eine wenn nicht die beste Tennisspielerin der Welt war ;)

            Kann halt nicht jeder so krasse Gewinnschläge wie die zukünftige Nr. 1 Puig haben xD

            Seit 2018 gings aber wirklich ziemlich bergab leider.Liegt vermutlich auch einfach am Alter, sie kam halt extrem über ihre Verteidigung und mit nachlassender Geschwindigkeit und Power wirds immer schwerer.

            Sie hat trotzdem für die wenigen deutschen Tennis-Highlights im letzten Jahrzehnt gesorgt, also mal bisschen Respekt ;) Wenn sie aufhört wird wohl erstmal ein paar Jahre lang Ebbe sein. Mit Zverev kann man ja leider nicht wirklich mitfiebern.
            Zuletzt geändert von Kamui; 28.09.2020, 22:19.

            Kommentar


              Medvedev auch schon draussen..

              k.a finde das Grid iwie sau schlecht.. Djokovic hat oben halt echt keinen ernstzunehmenden Gegner (oder sagt mir wer es sein soll)- während Wawrinka/Thiem/Zverev/Nadal sich gegenseitig raushauen werden

              Kommentar


                Am ehesten Tsitsipas/Rublev/RBA, aber die müssen schon einen Sahnetag erwischen und Djokovic umgekehrt.

                Kommentar


                  Federer nimmt halt nicht teil und ist halt so, wenn dann der an 4 Gesetzte direkt raus fliegt. Wenn alles normal läuft hat er ja auf seiner Raste Carreno Busta/Berrettini im viertelfinale und Tsitsipas im Halbfinale. Wie soll das Grid denn sonst aussehen, wenn Federer nicht mitmacht? Er ist nunmal die Nummer eins und bekommt tendenziell die leichtere Raste

                  Kommentar


                    Wenn man halt nicht nur auf das aktuelle Seeding schaut - das System ist ja klar und verständlich und halt 50/50 auf welcher Seite man landet - ist das Ergebnis der Losung halt glücklich für Djokovic.

                    Nach Nadal (12S) sind Thiem (2F, 2HF) und Wawrinka (1S, 1F, 1HF) die historisch deutlich stärksten Teilnhemer neben Djokovic (1S, 3F, 4HF).
                    Federer, Del Potro, Tsonga, Berdych etc. sind ja bekanntlich nicht dabei.
                    Aber eben auch Andy Murray (1F, 4HF), oder 2018 Halbfinalist Cecchinato sind in der unteren Hälfte.. (könnte in Runde 3 für Zverev eng werden.). Nishikori (3x VF), Schwartzmann (1xVF), Cilic (2x VF), Goffin (1x VF).
                    Während in der oberen Hälfte keiner je über 1x Viertelfinale bei den French Open rauskam (Catchanov, Busta und Gasquet).

                    Djokovic ist ja schon 2x gegen Thiem gescheitert.
                    An sich klar Djokovic hat auf Sand am meisten Mühe, aber auch nur gegen genug starke Gegner. Generell sind die Sand Resultate ja immer etwas anders als auf den anderen Plätzen.
                    Vielleicht (doubt x) überrascht ja jemand.
                    Mein Problem war ja eher, dass eben Djokovic vermeintlich im Energiesparmodus ins Finale kommt, wo die Andern sich abnützen werden - ausser Nadal dominiert.

                    Kommentar


                      Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                      Wenn man halt nicht nur auf das aktuelle Seeding schaut - das System ist ja klar und verständlich und halt 50/50 auf welcher Seite man landet - ist das Ergebnis der Losung halt glücklich für Djokovic.

                      Nach Nadal (12S) sind Thiem (2F, 2HF) und Wawrinka (1S, 1F, 1HF) die historisch deutlich stärksten Teilnhemer neben Djokovic (1S, 3F, 4HF).
                      Federer, Del Potro, Tsonga, Berdych etc. sind ja bekanntlich nicht dabei.
                      Aber eben auch Andy Murray (1F, 4HF), oder 2018 Halbfinalist Cecchinato sind in der unteren Hälfte.. (könnte in Runde 3 für Zverev eng werden.). Nishikori (3x VF), Schwartzmann (1xVF), Cilic (2x VF), Goffin (1x VF).
                      Während in der oberen Hälfte keiner je über 1x Viertelfinale bei den French Open rauskam (Catchanov, Busta und Gasquet).

                      Djokovic ist ja schon 2x gegen Thiem gescheitert.
                      An sich klar Djokovic hat auf Sand am meisten Mühe, aber auch nur gegen genug starke Gegner. Generell sind die Sand Resultate ja immer etwas anders als auf den anderen Plätzen.
                      Vielleicht (doubt x) überrascht ja jemand.
                      Mein Problem war ja eher, dass eben Djokovic vermeintlich im Energiesparmodus ins Finale kommt, wo die Andern sich abnützen werden - ausser Nadal dominiert.
                      Berdych hat seine karriere schon beendet^^

                      Kommentar


                        Görges auch die Spielintelligenz eines Toastbrotes

                        Führt 6:3 4:0 bzw 5:2 hat 2 Matchbälle und hackt seitdem stumpf auf die Bälle drauf, mit ner Fehlerquote die atemberaubend ist

                        Kommentar


                          dann halt in 3 bei Görges, bissel extra warmup ;)

                          Djocovid auch souverän heute, sein Gegner war aber auch nervös und fehleranfällig.

                          Munar vs Tsitsipas ist recht gut spielerisch. Die nr5. könnte hier fliegen. / Tsitsipas noch den Kopf aus der Schlinge gezogen, war das sehenswerteste Spiel bisher, dass ich gesehen habe
                          Zuletzt geändert von masaa; 29.09.2020, 20:14.

                          Kommentar


                            Zverev müht sich grad schon mal gut ab. Hab eh nicht erwartet, dass er bei den FO weit kommt, aber da könnte jetzt schon Endstation sein. Immerhin hat er sich im 2. das Break zurückholen können.

                            e// ok, jetzt sogar aus dem 2-4 ein Break vor mit 5-4
                            Zuletzt geändert von STHLM; 30.09.2020, 16:51.

                            Kommentar


                              jo im Tiebreak war er ja wieder schlecht gestartet aber er maht die wichtigen Punkte.
                              Glaube eben gegen Cecchinato etc könnte Ende für Zverev sein.
                              Nishikori auch gerade am Ausscheiden!

                              Kommentar


                                Kann sich Becker mal erbarmen und zverev coachen. Das kann man sich ja nicht anschauen diese mentale Instabilität

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X