Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen
    Und weiter macht der Papa Djokovic ...

    "Er hat unserem Land und unserer Familie großen Schaden zugefügt"
    Bin ja mal gespannt wie darauf die Reaktionen sein werden - der eskaliert ja einfach mal komplett.

    Wäre auch gut, wenn mal ein anderer großer sich da ein wenig einschaltet. Federer und Nadal waren bisher zu allem radio silent oder?

    Kommentar


      Zitat von Moe Beitrag anzeigen
      Bin ja mal gespannt wie darauf die Reaktionen sein werden - der eskaliert ja einfach mal komplett.

      Wäre auch gut, wenn mal ein anderer großer sich da ein wenig einschaltet. Federer und Nadal waren bisher zu allem radio silent oder?
      Federer und Nadal halten sich aus sowas i.d.R. immer komplett raus, zumindest öffentlich. Ich glaube hinter geschlossenen Türen werden die, insbesondere Federer, der selbst ja jahrelang Präsident des Player Councils war, da schon ordentlich Dampf reinlassen.

      Kommentar


        schmutzovic schlägt wieder zu. was ein dummes arschloch.

        Spoiler: 
        sein vadder noch schlimmer

        Kommentar


          Zverev holt im Rennen um den größten Vollidiot auf der Tour gegenüber Djokovic wieder etwas auf.
          https://twitter.com/BenRothenberg/st...07634807382016

          Kommentar


            sollen die affen einfach sperren, mochte zverev eh noch nie. kleiner, verwöhnter scheisser

            Kommentar


              Zitat von flav Beitrag anzeigen
              sollen die affen einfach sperren, mochte zverev eh noch nie. kleiner, verwöhnter scheisser
              Passt auch, dass es auf einer Party von Philipp Plein war :D Übrigens den ganzen Thread lesen, einfach nur epic BS, den er veranstaltet

              Kommentar


                Wow - krass. Wie dumm kann man sein.

                Also Zverev wird immer unsympathischer..

                Kommentar


                  Zverev auch in Blankenese geboren. WO IST DA DIE BILD FÜRS SHAMING?

                  /e: ah hätte mal bild ansurfen sollen. LUL

                  Kommentar


                    sverev schon immer schmutz.

                    Kommentar


                      ohne Federer, Nadal, Wawrinka etc etc.. wird langsam Zeit US Open abzusagen?

                      Kommentar


                        GG.. Djokovic gönnt sich bestimmt, besonders sein Vater will ja das er di meisten GS gewinnt.. Freie Fahrt

                        Kommentar


                          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                          GG.. Djokovic gönnt sich bestimmt, besonders sein Vater will ja das er di meisten GS gewinnt.. Freie Fahrt
                          Djokovic wird sicherlich als einer der besten Spieler der Geschichte eingehen und mit wahrscheinlich den meisten GS. Allerdings ist und bleibt er einfach ein unsympathischer Typ

                          Kommentar


                            Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

                            Djokovic wird sicherlich als einer der besten Spieler der Geschichte eingehen und mit wahrscheinlich den meisten GS. Allerdings ist und bleibt er einfach ein unsympathischer Typ
                            Du drückst das so Nett aus.. ;) Der Vater ist Schmutz, und zum Djoker hab ich leider keine Meinung mehr.. "Unsympatisch" lassen wir das mal so stehen ;)..

                            Vor 7-8 Jahren hab ich ihn so viel mehr gemocht wie Nadal, aber mittlerweile Feier ich Nadal

                            Kommentar


                              Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                              Du drückst das so Nett aus.. ;) Der Vater ist Schmutz, und zum Djoker hab ich leider keine Meinung mehr.. "Unsympatisch" lassen wir das mal so stehen ;)..

                              Vor 7-8 Jahren hab ich ihn so viel mehr gemocht wie Nadal, aber mittlerweile Feier ich Nadal
                              Während seiner Glanzzeit konnte man wenigstens noch die spielerischen Höhepunkte respektieren. Mittlerweile sind aber so viele Geschichten und unsympathische Eindrücke entstanden, dass man den Typen leider nicht mehr für ernst nehmen kann. Persönlich hoffe ich, dass er die meisten GS-Titel nicht erspielt.

                              Spielerisch ist er meines Erachtens jedoch mit Ausnahme auf Sand der beste Spieler der letzten Jahrzente.

                              Kommentar


                                US Open ja jetzt auch schon gestartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X