Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

    Man könnte die schlechten vergangenen Ergebnisse als Lehrgeld bezeichnen. Einem 22-Jährigen sollte man als Kritiker schon etwas mehr Spielraum für Fehler geben können.

    In den letzten Wochen scheint sich was bei Zverev getan zu haben. Als Momentaufnahme gesehen richtig stark.
    okay da gebe ich dir Recht. Das Zverev gut spielen kann und auch die Großen schlagen kann, war immer klar.

    Zum ersten Mal macht er das halt auch bei 3-Satz Matches. Mehr als eine Momentaufnahme ist es aber noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass er so richtig durchstartet. Würde mir wünschen, dass er sich immer weiter steigert mit weiteren Halbfinalen und Finalen im GS-Bereich, sodass er in 1-2 Jahren dann wirklich so weit ist

    Kommentar


      Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

      Rafa vs Djokovic im Finale mit deutlichem Gewinn für Nole würde keinen überraschen

      Bei Zverev scheint es momentan echt zu laufen. Sieht gut aus bei ihm
      Djoker einfach in überragenden Form. Der wird auch im Finale glatt in 3 über Nadal rollen.

      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

      Man könnte die schlechten vergangenen Ergebnisse als Lehrgeld bezeichnen. Einem 22-Jährigen sollte man als Kritiker schon etwas mehr Spielraum für Fehler geben können.

      In den letzten Wochen scheint sich was bei Zverev getan zu haben. Als Momentaufnahme gesehen richtig stark.
      Könnte man, sollte man, aber bei seinem Auftreten (auch was man so von Quellen/Profis auf der Tour mitbekommt bzgl. seiner "Arroganz") und der Tatsache, dass die AO dieses Jahr das erste GS sind in dem er auch wirklich Leistung zeigt, ist es einfach schwach. Tour Finals (bitte bitte alle aufhören das "Weltmeister" zu nennen, da bekomm ich nen Kraus -_-) und Masters sind schön und gut, aber Bo5 ist das, woran man gemessen wird.

      Kommentar


        Als er den Ersten verloren hat hab ich schon das Schlimmste befürchtet :D Aber dann ja doch noch souverän drübergecruised.

        Jetzt dann bitte Nadal so weghauen, dass der bis zu den FO erstmal wieder ne Verletzung faken muss!

        Kommentar


          crizzly1 Das ist ja genau das was ich meine :)

          Nole in Topform ist meines Erachtens immer noch besser als die beiden Anderen in Topform. Deswegen gehe ich davon aus, dass Nole diesen GS auch gewinnt.

          Kommentar


            Sehr geil von Zverev. Im Halbfinale dürfte er egal gegen wen es geht Chancen haben, wenn er seine Form halten kann. Djokovic sieht wie ihr sagt bis jetzt ziemlich unaufhaltbar aus, mal sehen ob er sich noch Blöße gibt.

            Kommentar


              Zitat von Niplip Beitrag anzeigen
              Sehr geil von Zverev. Im Halbfinale dürfte er egal gegen wen es geht Chancen haben, wenn er seine Form halten kann. Djokovic sieht wie ihr sagt bis jetzt ziemlich unaufhaltbar aus, mal sehen ob er sich noch Blöße gibt.
              würde ja gern sehen wie er sich gg. dominic schlägt.. ich bezweifel aber dass er ne chance gegen einen der beiden hat (wenn sie so spielen wie gerade (hab aber nur liveticker -dürfte aber nett sein))

              Kommentar


                Nice Thiem 1:0 Satzführung

                Nadal geht nach dem Satz natürlich 5 Minuten raus, bereitet schon mal vorsichtshalber wieder eine Ausrede vor.. Jedes absolut jedes mal das selbe..
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.01.2020, 10:01.

                Kommentar


                  Er hat gegen Thiem in den letzten Duellen nicht gut ausgesehen, ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob das für ihn leichter wäre als Nadal. Halte ihn in beiden Partien für den leichten Außenseiter, am Ende wird es aber einfach darauf ankommen, wie er sich eben präsentiert.
                  Wawrinka hat mit Medvedev einen Mitfavoriten geschlagen und Zverev hat ihn über 3 Sätze ziemlich paniert, während er im ersten Satz chancenlos war, finde es aktuell schwer einzuschätzen.

                  Kommentar


                    Thiem und Kiki haben sich vor 3 Monaten nach 3 Jahren getrennt.. Anscheinend läuft es jetzt besser ;)

                    Kommentar


                      dann eben in 5 rafa. vamos!

                      aber starkes game von domi. tolles match

                      Kommentar


                        Hauptsache Rafa raus. Es geht mir nicht mal um sein Spiel aber als Zuschauer finde ich diese ewigen Unterbrechungen schon sehr anstrengend

                        finale ist um 9:30 oder? Wird zverev vs X auch wohl 9:30 sein`?

                        Kommentar


                          Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
                          Hauptsache Rafa raus. Es geht mir nicht mal um sein Spiel aber als Zuschauer finde ich diese ewigen Unterbrechungen schon sehr anstrengend

                          finale ist um 9:30 oder? Wird zverev vs X auch wohl 9:30 sein`?
                          Finale stimmt. HF Zverev steht aktuell mit Startzeit 1.00 Uhr im Draw von Eurosport. Ich komm aber eh nicht mehr mit bei den GS. Das eine stellt ab AF/VF um auf only Damen/Herren Einzel, das andere erst ab HF, wieder eins mixed das komplett durch. Finde da gehört eine einheitliche Regelung her und weiß grad nicht ob die AO nicht auch ab HF umstellen? Wenn dem so wäre, denke ich packen sie Federer - Djokovic in die Night Session, dann würde Zverev definitiv früher starten.

                          Kommentar


                            knappes Ding

                            Kommentar


                              Was ein Match, Hut ab.

                              Kommentar


                                Morgen früh dann Federer v Djokovic 9:30 Uhr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X