Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GiZmO_14860 Beitrag anzeigen
    Federer dank Losglück bis ins Halbfinale gekommen. Es ist wieder mal arg dürftig, was er spielerisch abliefert und nur 5 Asse in einer Daysession gegen Sandgren sind auch nicht gerade gut für ihn. Gegen Djokovi wird er glatt in 3 rausgehen.
    Losglück? Was kann er dafür, dass alle gesetzten Spieler in seinem Draw (Shapovalow, Coric, Berrettini, Dimilow, Fognini) vorzeitig die Segel streichen? Das Match hast dir aber schon angeschaut von ihm oder? Und auch bemerkt, dass er offensichtlich Probleme hatte und Tempo beim Aufschlag rausgenommen hat.
    Natürlich war es keine Glanzleistung, aber mei, der Mann ist 38. Und es reicht immer noch fürs HF bei nem GS. Gegen den Djoker könnts ne Klatsche geben, es kann eng werden, es kann auch glatt in 3 für Federer ausgehen (sofern seine körperlichen Probleme nicht gravierend sein sollten) - das weiß, bei dem Niveau das Federer immer noch abrufen kann, niemand.

    €: Eichelsalat 2017(?) gegen Nishikori und Stan auch jeweils in 5. Was kam raus? :D

    Kommentar


      unfassbar king roger!

      Denke aber auch das wars in dem Turnier, 2 Matches über 5 Sätze ..

      So sehr ich es ihm wünschen würde, sah er doch richtig angeschlagen aus, dazu ist der djoker in topform

      Kommentar


        von losglück sprechen :D danke für den lacher

        Kommentar


          Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

          Die spielerische Qualität ist der Faktor. Bisher hat Roger ja dabei nicht besonders überzeugt.
          Aber er war ja auch immer der Ältere :P

          Würde mich auch überraschen, wenn Federer sich gegen Djokovic durchsetzt. Trotzdem natürlich klasse, dass er wieder im HF steht. Diese Dominanz von Djokovic, Nadal und Federer ist schon brutal.

          Dafür könnte es umso lustiger werden, wenn alle 3 mal weg sind (Djoker wird wsl. noch ein paar Jahre dauern). Der Rest dahinter ist so unfassbar unkonstant, dass es dann wohl WTA-Verhältnisse gibt^^

          Kommentar


            Hoffentlich gewinnt Nole

            Kommentar


              Djokovic zu gut momentan. Da muss Federer schon einen überragenden Tag erwischen.

              War dieses Turnier etwas von Medvedev enttäuscht. Wawrinka überragend gespielt, aber da war mehr drin. Rublev könnte eine größere Kraft für die Zukunft werden. Sehr gutes 2020 für ihn so weit, auch wenn Zverev ihn rausgeschmissen hat.

              Bei den Frauen, joah. Jabeur gefiel mir dieses Jahr ganz gut, Barty wird den heimischen Erwartungen gerecht...Finaleinzug wäre gut für die Atmosphäre.

              Kommentar


                Djokovic stand 7x im Halbfinale bei den AO, und hat 7x die AO gewonnen..

                Also wissen wir ja wie das Turnier ausgeht..

                Kommentar


                  Auf gehts!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                    Djokovic stand 7x im Halbfinale bei den AO, und hat 7x die AO gewonnen..

                    Also wissen wir ja wie das Turnier ausgeht..
                    Rafa vs Djokovic im Finale mit deutlichem Gewinn für Nole würde keinen überraschen

                    Bei Zverev scheint es momentan echt zu laufen. Sieht gut aus bei ihm

                    Kommentar


                      nette leistung

                      Kommentar


                        Soooooo stark von zvérev.. bitte hol dir das ding
                        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.01.2020, 06:11.

                        Kommentar


                          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                          Soooooo stark von zvérev..
                          Sooooo stark?

                          Ja klar spielt Zverev gut und vor allem deutlich besser als die letzten Monaten. Aber mal ernsthaft gemessen an seiner eigenen Erwartungshaltung hat er bisher in jedem GS schlecht abgeschnitten. Das wird sein erstes Halbfinale sein, aber das hätte es vor 2-3 Jahren schon sein müssen. Sehe für ihn keine Chance gegen wahrscheinlich Rafa

                          Kommentar


                            hoffe er kann diese mentale stabilität halten. ansonsten steht ihm nichts im weg.

                            Kommentar


                              Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

                              Sooooo stark?

                              Ja klar spielt Zverev gut und vor allem deutlich besser als die letzten Monaten. Aber mal ernsthaft gemessen an seiner eigenen Erwartungshaltung hat er bisher in jedem GS schlecht abgeschnitten. Das wird sein erstes Halbfinale sein, aber das hätte es vor 2-3 Jahren schon sein müssen. Sehe für ihn keine Chance gegen wahrscheinlich Rafa
                              Erster satz 1:6 und das ding dann so zu gewinnen mit seiner gs bilanz ist stark

                              Zverev ist 22 Jahre alt, noch so jung..

                              mit 20 master gewonnen, mit 21 Weltmeister.

                              und jetzt das große Ding hopp hopp

                              Kommentar


                                Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

                                Sooooo stark?

                                Ja klar spielt Zverev gut und vor allem deutlich besser als die letzten Monaten. Aber mal ernsthaft gemessen an seiner eigenen Erwartungshaltung hat er bisher in jedem GS schlecht abgeschnitten. Das wird sein erstes Halbfinale sein, aber das hätte es vor 2-3 Jahren schon sein müssen. Sehe für ihn keine Chance gegen wahrscheinlich Rafa
                                Man könnte die schlechten vergangenen Ergebnisse als Lehrgeld bezeichnen. Einem 22-Jährigen sollte man als Kritiker schon etwas mehr Spielraum für Fehler geben können.

                                In den letzten Wochen scheint sich was bei Zverev getan zu haben. Als Momentaufnahme gesehen richtig stark.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X