Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im ersten Satz hat er sich Fucsovics noch etwas angeguckt, aber danach keine Chancen mehr gelassen. Schön, dass noch alle großen Namen im Turnier sind. Überraschung des Turniers so weit Raonic.

    Kommentar


      Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
      selten jemanden so oft erfolgreich challengen sehen wie roger
      Hat ja auch das Byakugan

      Kommentar


        Federer bis ins Halbfinale nur gegen ungesetzte Gegner, läuft.

        Kommentar


          zverev überragend gegen rublev der immerhin schon 2 turniere dieses jahr gewonnen hat

          Kommentar


            Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
            zverev überragend gegen rublev der immerhin schon 2 turniere dieses jahr gewonnen hat
            Müsste auch immer noch ohne Satzverlust sein dieses Jahr, sieht bisher schon sehr gut aus. Mal schauen, ob er Stan the Man auch so überfährt, normalerweise sollte der mehr Gegenwehr leisten können.

            Kommentar


              wird eng gegen Stan, der hat zwar öfter auch mal schlechte Tage aber ist halt auch erfahren dass es kracht.

              Wenn Zverev einen guten Tag hat, macht er es glaube ich

              Kommentar


                Immerhin hat Zverev jetzt auch mal Luft für ein großes Match bei einem GS. Sonst hat er ja für gewöhnlich nach Runde 3 schon 12 Stunden Spielzeit in den Knochen^^

                Kommentar


                  Gewinnt der Homophobe Rassist auch noch. Super.

                  Kommentar


                    Wenn Roger da irgendwie durchkommen sollte, sehe ich keine Chance für ihn gegen Djokovic

                    Da ist das Break boooom.. Federer 7 Matchbälle abgewehrt, und jetzt steht er kurz davor das Ding zu zumachen

                    uiuiui das war ein Krampf
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 28.01.2020, 08:48.

                    Kommentar


                      Zitat von flav Beitrag anzeigen
                      Gewinnt der Homophobe Rassist auch noch. Super.
                      FedEx says No

                      Kommentar


                        Brutales comeback von Federer, da machen sich die vielen Jahre Erfahrung auf dem court bemerkbar

                        Kommentar


                          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                          Wenn Roger da irgendwie durchkommen sollte, sehe ich keine Chance für ihn gegen Djokovic

                          Da ist das Break boooom.. Federer 7 Matchbälle abgewehrt, und jetzt steht er kurz davor das Ding zu zumachen

                          uiuiui das war ein Krampf
                          Gegen novak im bo5 eh keine Chance. Das Alter ist da der entscheidende faktor

                          Kommentar


                            Zitat von flav Beitrag anzeigen

                            Gegen novak im bo5 eh keine Chance. Das Alter ist da der entscheidende faktor
                            Die spielerische Qualität ist der Faktor. Bisher hat Roger ja dabei nicht besonders überzeugt.

                            Kommentar


                              Federer dank Losglück bis ins Halbfinale gekommen. Es ist wieder mal arg dürftig, was er spielerisch abliefert und nur 5 Asse in einer Daysession gegen Sandgren sind auch nicht gerade gut für ihn. Gegen Djokovi wird er glatt in 3 rausgehen.

                              Kommentar


                                Zitat von GiZmO_14860 Beitrag anzeigen
                                Federer dank Losglück bis ins Halbfinale gekommen. Es ist wieder mal arg dürftig, was er spielerisch abliefert und nur 5 Asse in einer Daysession gegen Sandgren sind auch nicht gerade gut für ihn. Gegen Djokovi wird er glatt in 3 rausgehen.
                                Federer ist 38 Jahre und wird mit Sicherheit nicht mehr besser. dennoch landet er erneut im halbfinale. ich würde das ehrlich gesagt positiv hervorheben anstatt übers angebliche Losglück zu sprechen. vielleicht hätte federer gegen einen gesetzten spieler verloren, eventuell aber auch nicht, weil die top 3 der letzten jahre grundsätzlich alles hinter sich geschlagen haben...ist am ende also reine Spekulation.
                                ​​​​​​
                                finde des insgesamt einfach geil das federer in dem alter immer noch so gut dabei ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X