Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland an Tag 1 vom Davis Cup erstmal Argentinien 3-0 weggefidelt. Morgen kann man dann gegen Chile das VF klar machen (Glaube es müsste 1 Match ausreichen)

    Kommentar


      Der neue Davis Cup ist ja eine unfassbare Frechheit

      Kanada hat gegen die USA beide Einzel gewonnen und ist zum Doppel nicht mehr angetreten, was demnach als 0:6 0:6 gewertet wird, da aber auch die 2 besten Zweitplatzierten weiterkommen ist das eine freche Wettbewerbsverzerrung

      Kommentar


        Das System ist auch zum Scheitern verurteilt weil:
        a) anscheinend kaum Zuschauer da sind
        b) die ganzen Topspieler jetzt schon keinen Bock darauf haben. In ein paar Jahren ist dann gar keiner mehr am Start.
        c) die von dir schon genannte Wettbewerbsverzerrung.
        d) das Datum einfach maximal beschissen gewählt wurde. Plaziert sich mit dem Datum schon automatisch als Exhibition und nicht als ernsthafter Wettbewerb.

        Wenn sich selbst Good Guys wie Nadal über das Turnier auslassen sagt das schon alles.

        Kommentar


          Deutschland auch das zweite Spiel gewonnen und Gruppensieger geworden. Die USA ist trotz dem "Skandälchen" mit Kanada ausgeschieden, also no harm no foul, zumindest dieses Jahr^^

          Viertelfinals.

          Serbien - Russland
          Australien - Kanada
          Deutschland - Großbritannien
          Argentinien - Spanien

          Kommentar


            Bleibt spannend, wohin sich der Tennissport bewegt. Bin da nicht so positiv gestimmt.
            Das Gerangel um den Davis Cup ist nur ein Vorbote auf das, was kommt. Im Tenniskosmos bahnen sich größere tektonische Verschiebungen an.

            Kommentar


              Es ist dahingehend gut, dass endlich alle Stars mitspielen können ohne sich kaputtzureisen. Davor war der Davis Cup nur bedingt "vermarktbar". Klar geht es mittlerweile mehr ums Geld, nur wo nicht.

              Kommentar


                Caroline Wozniacki wird ihre Karriere nach den Australian Open im kommenden Jahr beeenden. Das gab die Dänin auf ihrer Instagram-Seite bekannt. 2018 feierte Wozniacki, die 71 Wochen lang an der Spitze der Weltrangliste stand, in Melbourne mit dem Gewinn der Australian Open den größten Erfolg ihrer Karriere. "Ich habe auf dem Platz alles erreicht, wovon ich jemals geträumt habe", so die 29-Jährige.

                "Ich habe mir immer gesagt: Wenn es abseits des Tennis' etwas gibt, das ich lieber tun würde, werde ich es tun", erklärte Wozniacki ihre Entscheidung. Der Abschied habe nichts mit ihrer Gesundheit zu tun. Wozniacki leidet unter der Autoimmunerkrankung rheumatoide Arthritis.

                Kommentar


                  Schade. Aber denke Mal sie will auch kinder

                  Kommentar


                    Inb4 schwanger innerhalb des nächsten Jahres^^

                    Kommentar


                      https://www.bild.de/sport/mehr-sport...7522.bild.html

                      6:0, 6:0 in 22 Minuten. Ein sehr eindeutiges Tennis-Match – das für jede Menge Wirbel im Internet sorgt!

                      In der 1. Runde der Qualifikation des mit 15 000 Dollar dotierten ITF-Turniers in Doha/Katar besiegte am Montag der Thailänder Kittin Koaykul (24) seinen Gegner Artem Bahmet (22) aus der Ukraine mit 6:0 und 6:0.

                      Was das Match so absurd macht: Der Verlierer Bahmet gewann keinen einzigen Ballwechsel. Alle 48 Punkte gingen an den Sieger. Ein sogenanntes Golden Match!

                      Kommentar


                        AO laufen ja auch bereits wieder seit Anfang der Woche. Görges schon mal in R3.

                        Kommentar


                          Tsitsipas, Osaka und Serena bereits raus..

                          Und Roger muss gerade in den fünften Satz

                          Kommentar


                            da merkt man, dass roger 0 vorbereitung hatte. die vorhand funktioniert ja 0. millman hat ihn schon usopen 2018 rausgehauen, scheint ihm nicht zu liegen

                            Kommentar


                              Federer raus in 5 GG.. Match Tie_Break verloren

                              Kommentar


                                vmtl. jo

                                e// aus 4-8 mach 10-8 :)

                                hahahaha
                                Zuletzt geändert von STHLM; 24.01.2020, 14:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X