Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haas hat so eine Verletzungspech immer und immer wieder .......

    Kommentar


      caro auch raus :(

      Kommentar


        Eigentlich will ich nicht rumjammern, aber wenn ich schon nach der ersten Runde sehe, dass Nadal frühestens im Viertelfinale auf den ersten gesetzten Spieler trifft, habe ich schon wieder keine Lust mehr. Wenn man Nadal schlagen kann, dann in den ersten 1-2 Runden. Wenn er erstmal 4 Spiele gewonnen hat, wird auch ein Ferrer keine Chance haben.

        Kommentar


          naja gut, kann er ja nun nix für ^_^

          Kommentar


            Natürlich kann er nichts dafür.:) Aber im Sinne der Spannung hätte ich es gerne gesehen, wenn er gefordert worden wäre und er vllt auch mal früher ausscheiden würde. Habe es satt Nadall jedes Jahr bei RG im Finale zu sehen. Will auch mal andere Spielertypen sehen und auch anderes Tennis.

            Kommentar


              kann ich verstehen. von den gesetzten spielern, auf die er frühzeitig hätte treffen können, würde ich es aber maximal almagro zutrauen, nadal zu ärgern. insofern, was solls.. in R4 werden dimitrov/ferrer warten :)

              Kommentar


                Zitat von f l e X Q Z
                kann ich verstehen. von den gesetzten spielern, auf die er frühzeitig hätte treffen können, würde ich es aber maximal almagro zutrauen, nadal zu ärgern. insofern, was solls.. in R4 werden dimitrov/ferrer warten :)
                almagro und dimitrov sind raus, bro

                allerdings glaube ich, dass gabashvili ihn ärgern könnte.

                Kommentar


                  alter errani,
                  wie konnte die jemals was reißen...

                  Kommentar


                    Zitat von s himself.
                    Zitat von f l e X Q Z
                    kann ich verstehen. von den gesetzten spielern, auf die er frühzeitig hätte treffen können, würde ich es aber maximal almagro zutrauen, nadal zu ärgern. insofern, was solls.. in R4 werden dimitrov/ferrer warten :)
                    almagro und dimitrov sind raus, bro

                    allerdings glaube ich, dass gabashvili ihn ärgern könnte.
                    spanier können nadal generell wenig stören ^.^

                    morgen djokovic - chardy wird gut

                    Kommentar


                      Görges wieder....

                      Kommentar


                        muguruza 5-1 gegen serena vorn, gogo :D

                        e/ 6-2 3-0. das muss sie doch zuende bringen!

                        Kommentar


                          6-2 6-2, serena wurd verprügelt :D

                          Kommentar


                            serena raus, läuft

                            Kommentar


                              bam.

                              Kommentar


                                war die andere so gut, oder serena so schlecht?

                                finds für die spannung ganz gut, aber natürlich eine der besten spielern auch irgendwie schade

                                ps: gogo kerber nu :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X