Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man man man FedEx ey...Mach das Ding jetzt zu :S

Geht doch!

Kommentar

einfach nur geil von roger!!!

hat alles erreicht was man bei den french open von ihm erwarten konnte.
      Denke gegen Nadal auf Sand hat er keine Chance, dennoch ein geiles turnier von ihm

Kommentar

FEDAL <3

Kommentar

und regen.............

und passend dazu die ankündigung dazu dass das dach doch erst in 2 jahren fertig wird xD

Kommentar

meh dominic erst morgen...

Kommentar

und morgen ist auch regen angesagt.
              wenns dumm läuft müssen die aus dem oberen bracket freitag, samstag und sonntag spielen.

Kommentar

Dach erst in 2 Jahren fertig. Die FO sind einfach 1 joke

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                  Dach erst in 2 Jahren fertig. Die FO sind einfach 1 joke
                  habe mittlerweile ne richtige Abneigung gegen die FO.

Dach. Publikum. Eintönige Gewinner. Kann mich kaum an wirklich hochklassige Spiele bei den FO erinnern

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

Dach. Publikum. Eintönige Gewinner. Kann mich kaum an wirklich hochklassige Spiele bei den FO erinnern
                    bei dach und publikum gehe ich mit, aber die "eintönigen gewinner" und die "kaum hochklassigen spiele" kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

bei dach und publikum gehe ich mit, aber die "eintönigen gewinner" und die "kaum hochklassigen spiele" kann ich nicht nachvollziehen.

eintönigen gewinner -> schau dir doch die letzten zehn Jahre bei den Gewinnern an. Da ist die French Open doch schon ein wenig einseitig mit Rafa.
                      kaum hochklassigen spiele -> das natürlich sehr subjektiv, das mag stimmen, allerdings kann ich mich an wenig gute Spiele erinnern.

Kommentar

dann fand ich deine formulierung "eintönige gewinner" einfach missverständlich, weil es dann ja eigentlich in form von rafa ein "eintönigeR gewinner" sein müsste :P

ich finde, dass es trotz der dominanz von rafa in den vergangenen jahren schöne geschichten gegeben hat. der sieg von söderling gegen rafa und dessen rache im jahr danach, stans sieg in seiner legendären hose, die career grand slams von roger und nole, der run von cecchinato letztes jahr, paar episches matches über 5 stunden...

Kommentar

100x lieber die spiele auf sand als das serve and volley gegammle auf rasen.
                          e: heute, morgen und übermorgen ist (zumindest für einige stunden) regen angesagt...
                          Zuletzt geändert von Manking; 06.06.2019, 10:17.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                            100x lieber die spiele auf sand als das serve and volley gegammle auf rasen.
                            e: heute, morgen und übermorgen ist (zumindest für einige stunden) regen angesagt...
                            bin auch ein großer sand-fan, muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile ganz gerne mal zugucke, wenn jemand richtig geiles serve&volley spielen kann. damit meine ich natürlich nicht die random servebots, sondern eher die versierten netzspieler. diese qualität ist ja eher ne seltenheit geworden.

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

Lol, hast die letzten Jahre mal ein game von thiem ab dem VF gesehen?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

bin auch ein großer sand-fan, muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile ganz gerne mal zugucke, wenn jemand richtig geiles serve&volley spielen kann. damit meine ich natürlich nicht die random servebots, sondern eher die versierten netzspieler. diese qualität ist ja eher ne seltenheit geworden.
                                dann habe ich auch nichts dagegen. aber was mich stört: serve-> return->volley. 5 sec. dann erstmal handtuch und andere ticks (20+sec).
                                sprich bei serve and volley macht die tatsächliche spielzeit keine 25% der zeit aus. das nervt etwas tbh. und auf rasen ist die anzahl solcher matches gefühlt viel zu hoch.

Kommentar

Lädt...
                                X